Race bei Docking und QMC

Hallo Race-Thread, hallo liebe Mitcruncher *em_wink*

Ich wollte nur anmelden, dass ich auch mit 20 Kernen (inkl. HT) bei Docking mit anpacke.
Aber so wie ich das sehe, habt ihr das alles schon unter Kontrolle. ;)

EDIT: Hab ich 20 geschrieben? Tss, meinte natürlich 24! So :)

Klar können und werden wir diese Kernchen brauchen.. ;)


Ich denke, manchmal sollte man einfach ruhig bleiben.. aber dieser Bananenparasit nervt einfach irgendwie.. reißt seine Klappe auf wie ein Nilpferd und vergißt daß denen die meisten Credits in den Ar... von anderen Teams reingesteckt werden..
Hoffentlich liest er dies hier auch gleich noch.. auf Deutsch gehts halt doch besser.. 8)
 
Mal etwas im Wienerwald Forum Thread gelesen und fand den SPAM Bot noch am interessantesten...

Nunja schauen wir mal wie viel Luft sie haben...

TAL9000
 
Bo eh. :o
Jetzt hauen die Jungs hier aber rein. Da fliegen einem die Kerne ja nur so um die Ohren.
Wenn das so weitergeht, habe ich keine Bedenken, dass wir die ersten Plätze halten können.
 
Bo eh. :o
Jetzt hauen die Jungs hier aber rein. Da fliegen einem die Kerne ja nur so um die Ohren.
Wenn das so weitergeht, habe ich keine Bedenken, dass wir die ersten Plätze halten können.

stimmt.. und ich hab hier sogar noch eine Geheimwaffe...

vier .. ich wiederhole VIER freistehende Aprikosenkerne.. *chatt*

*rofl*

.
 
vier .. ich wiederhole VIER freistehende Aprikosenkerne.. *chatt*

.

Hättest mal eher was gesagt. Hatte heute morgen nen Brötchen mit vielen Sonnenblumenkernen. Aber wie bringen wir die zum Rechnen? ???
 
Nach dem Wechsel von AM2 (ohne +) auf AM3+ ist mein B99 wieder am crunchen. Sind unter Vollast bei gleicher Vcore 15W Unterschied. Und nun spiele ich ein wenig an der Spannung. *buck*


EDIT:

15 Watt weniger ;) Falls es jemanden interessiert und nicht zu Off-topic ist: Wechsel vom Gigabyte GA-MA69G-S3H zum ASRock 880G Pro3. Aber das Gigabyte wird notfalls reaktiviert, habe für AMDs allerdings nur noch Dualcores liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das ist furchtbar wenn man den ganzen thread nachlesen muss...
Habe schon auf docking geswitched und 2 kerne rechnen auch brav, die anderen 2 sind heute Nacht mit Ihren Spin voll durch und rechnen dann auch mit.

Gruß Sepp
 
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie groß das Potential bei einem Race ist.
Das macht wahrlich Spaß, sehr schön & weiter so!
 
Oh! Hier gehts um Pflanzen!?

Da mich die mitlesenden Freunde der krautigen Pflanze so gern zitieren..;) ;D

Herzlich Willkommen:

joe | Hybride_F1 | Werner Pessinger | Administrator | Marc | Yarismann |

*clap*

Und jetzt: *attacke*

Edit: Sollte der ein oder andere nicht erwähnt worden sein: Sorry! ihr seid so viele.... *joy*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich hatte bisher noch meinen Phenom auf unganged stehen... hab ihm jetzt mal "ganged" verpasst und außerdem ein bisschen an der Taktschraube (CPU+NB) gedreht, wird zwar nicht viel bringen, aber jedes kleine bisschen hilft...;D RAM hab ich ja leider nur 800er...
 
SO ich bin wieder @home Urlaub wegen Krankheit früher vorbei :(

Aber mein AMD 1090T macht jetzt dafür wieder volle Pulle mit ;D brauche ja ein [FONT=&quot]Teewärmer[/FONT]
 
hmm, ich hatte bisher noch meinen Phenom auf unganged stehen... hab ihm jetzt mal "ganged" verpasst ...
Warum bist Du der Meinung, dass ganged besser ist? Ich denke, unganged war schon richtig. Siehe auch -> hier <- im Abschnitt ganged vs. unganged.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
The lederhosen wearers managed 699K in a day from 98 users returning work....... whereas we manage 628K from 55 users.

They would be struggling if they too "that darned cat" out of their figures.... his output yesterday was 155K.....

langsam langweilt mich der Bananenjoe ... ich werd ihn jetzt mit Ignoranz bestrafen..

Aber im Grunde immerhin ein Kompliment für unser Kätzchen.. miaouuuu
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif

.
EDIT :
.

...außerdem...

was hat der denn eigentlich ständig mit seinen 'lederhosen' ?? ???

Sitzt der neidisch in seinen Windeln rum? *lol*
Das würd die unqualifizierten Bemerkungen erklären.. dieses ständige quengeln.. widerwärtig..
 
lass ihn doch, er ist einfach nur neidisch. Selbst mit der Hilfe von 4 Teams schaffen sie es nicht uns den P1 streitig zu machen, obwohl wir uns der Sache nur zu einem kleinen Teil annhemen können, da wir noch andere Projekte verteidigen müssen. Die pumpen alles in ein Projekt, und ohne fremde Hilfe wäre das nicht mal mehr als 300K. Ist doch klar das sie jetzt versuchen unsere Leistung madig zu machen.
 
langsam langweilt mich der Bananenjoe ... ich werd ihn jetzt mit Ignoranz bestrafen..

Aber im Grunde immerhin ein Kompliment für unser Kätzchen.. miaouuuu
smiley_emoticons_fips_mrgreen.gif
deshalb sollten wir unseren Kater Hegen und Pflegen :)

trotzdem heißt deren Post doch:
wir brauchen mehr Power ;D
ich werde heute noch einen Pentium M und nen P4 Celeron 3,0 ins Rennen schicken. und am Wochennende kommt ein i5-2540m dazu :)
 
Ich hoffe meine restlichen neuen Hardware Teile kommen diese Woche noch. Gestern hab ich schon mal ein DVD-Laufwerk, Lüfter und einen Kühler bekommen. Aber damit kann ich noch nicht viel anfangen...
 
wie ist das eigentlich, wie lange läuft das Race, habe auf der Startseite nichts gefunden.

2.) im Tskmgr. stelle ich immer wieder die einzelnen Prozesse auf hoch, sobald ich wieder überprüfe stehen sie jedoch wieder auf niedrig...*noahnung*

BTW: Wasserstandsmeldung: 33,8k@ docking
 
Zurück
Oben Unten