Race bei Docking und QMC

Jetzt scheint die Angriffswelle etwas abzuflachen
So war das wohl mal gedacht:

brandungswelle1.jpg


Dieser grüne Block - der hat das Vorhaben wohl vereitelt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ein Teil meiner Rechner ab Montag in den nicht crunchenden Zustand versetzt werden - Montage ist angesagt. Am WE läufts dann wieder voll.
.
EDIT :
.

Heidi-Ann aka Vortex hat scheinbar die Glühvögel verlassen

http://www.teamphoenixrising.net/showthread.php?t=56905
 
So, habe nun auch einen PC mit 0% Fehler bei Docking gefunden. Es handelt sich um einen E8400 mit 3.000 Mhz auf irgend so einem Intelboard wo man eh nix einstellen kann unter Win7. Er hat auch die Zeit runtergezählt und dann einfach immer weiter gezählt bis ich bei 4:30 abgebrochen habe.
Ist auch nen gar nicht mal so schlechtes FSP Group NT verbaut, hab grade kein anderes zum testen.
 
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz im Stich läßt, haben wir sogar mal für SETI.USA gerechnet. Weiß allerdings nicht mehr in welchem Projekt und gegen wen.
Und das zu Zeiten, als Big Mäc noch aktiv war. Das will schon was heißen.

Wenn ich Google Earth starte, und aus einer Höhe von 11.000 KM auf die Erde hinuntersehe, kann ich nicht erkennen, ob das P3D-Forum oder das TPR-Forum der Nabel der Welt ist. ;)

Keep cool, keep crunching.

thorsam, der nächste Woche in England ist.
 
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz im Stich läßt, haben wir sogar mal für SETI.USA gerechnet. Weiß allerdings nicht mehr in welchem Projekt und gegen wen.
Und das zu Zeiten, als Big Mäc noch aktiv war. Das will schon was heißen.
Stimmt, irgendwas war da mal...
 
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz im Stich läßt, haben wir sogar mal für SETI.USA gerechnet. Weiß allerdings nicht mehr in welchem Projekt und gegen wen.
Und das zu Zeiten, als Big Mäc noch aktiv war. Das will schon was heißen.

Joar, wenn ich mich recht entsinne war das, weil SUSA uns gegen die ESL bei Spinhenge geholfen hatte. Muss also ca. Anfang 2008 gewesen sein.
 
Jupp und wir waren dann für SuSa in WCG tätig, *pfui projekt* das ich das damals willentlich gerechnet habe wundert mich heute noch *kopfkratz
 
Tz tz tz. Für SuSa rechnest du WCG, für dein eigenes Team nicht. *motz*
 
Was soll ich schon gegen deine Armada an Rechnern ausrichten? Aber vorne bin ich immer noch ;D.

Keine Sorge - Nachdem SuSa nicht wirklich einen Angriff gestartet hat, habe ich das crunchen ein wenig herunter geschraubt ;)

Aber wie ich sehe klebst du schon wieder an mir *suspect*
 
Joar, wenn ich mich recht entsinne war das, weil SUSA uns gegen die ESL bei Spinhenge geholfen hatte. Muss also ca. Anfang 2008 gewesen sein.
Hallo Zusammen

das war mein erstes race hier im Team, da hat uns doch so ein "verrückter" Susa Mitglied, mit etwa 1200 Rechner unterstüzt....könnte Jef oder so gewesen sein. Der ging ab wie die Post, für 3-4 Tage und war glaub ich 1ter in unserem Team...das race ging aber leider an das Tier oder so *noahnung*

gruss thorshammer
 
Hallo Zusammen

das war mein erstes race hier im Team, da hat uns doch so ein "verrückter" Susa Mitglied, mit etwa 1200 Rechner unterstüzt....könnte Jef oder so gewesen sein. Der ging ab wie die Post, für 3-4 Tage und war glaub ich 1ter in unserem Team...das race ging aber leider an das Tier oder so *noahnung*

gruss thorshammer

Das war MAC2312.. ganz lustig... :o
War das nicht Jeff Morales?

Ein Screenshot von damals.. ;D
spin-race-20080120-21577vm.jpg


Zu beachten ist vorallem, daß es damals pro WU im Großen und Ganzen nur ca. 7-10 cr gab.. je nach Schnelligkeit des Rechners.. (je schneller desto weniger.. :] )
Und - es gab Quorum 3 .. da stieg das Pending noch viel extremer, da die WU erst bei 3 gleichen Ergebnissen gegranted wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Twodee

Was haste denn gegen das WCG? Klingt doch sinnvoll, was die machen.
 
Wegen Kommerz?
Hab kurz gegoogelt und ausser paar kritischen Worten aus der Gründerzeit nichts negatives gefunden.

Wegen der Statistiken! WCG ist das einzige Projekt, welches aus der "Vor-Boinc-Zeitrechnung" auf Boinc portiert und sich dabei nicht an Boinc-Standards bei den Asuwertungsmöglichkeiten von Credits gehalten hat (und auch keine Absichten hat, sich jemals dem Diktat zu beugen).8-(
Bei der Aktion mit SUSA mussten die 2mal am Tag bereitgestellten xml-Files in eine "kleine" Access-DB eingelesen und mit dem Stand vor der Rückzahlung verrechnet werden, da die Satspage mit diesen Daten nix anfangen kann. War ne sch*** Arbeit...:-X
 
Da Neurona@home ja nun erstmal ne Zwangspause macht habe ich alle freien Rechner auf Docking angesetzt. Die Mio. mach ich noch voll und dann zieh ich mich erstmal komplett zurück, da ich den Rest des Jahres fernab der Rechner verbringen werde.

Gruß sightus
 
Wo geht die Reise hin? Zurück in den Urwald? *buck*
.
EDIT :
.

Wegen der Statistiken! WCG ist das einzige Projekt, welches aus der "Vor-Boinc-Zeitrechnung" auf Boinc portiert und sich dabei nicht an Boinc-Standards bei den Asuwertungsmöglichkeiten von Credits gehalten hat (und auch keine Absichten hat, sich jemals dem Diktat zu beugen).8-(
Bei der Aktion mit SUSA mussten die 2mal am Tag bereitgestellten xml-Files in eine "kleine" Access-DB eingelesen und mit dem Stand vor der Rückzahlung verrechnet werden, da die Satspage mit diesen Daten nix anfangen kann. War ne sch*** Arbeit...:-X
so ganz richtig ist das aber nicht. Ich erinnere mich wage daran das ich extra einen html-Parser geschrieben habe, der die WCG P3D-Teamseite abgetastet hat. Es gab somit auch Daten. Nur weiß ich nicht mehr, obs schlussendlich komplett funktioniert hat, oder nur anfänglich. *noahnung* - finde da keine Aufzeichnungen mehr in meinem Hirn.
 
Naja, die sind irgendwie deutlich outputtiger. Da bräuchte man schon dauerhaft 30% mehr, um gegenzuhalten, wenn ich das richtig sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Prioritäten liegen meist auch auf sinnvollen Projekten und weniger auf Projekten die möglichst viele Credits abwerfen. Ansonsten müssten wir eigentlich nur GPU-Projekte rechnen ;)
 
Zurück
Oben Unten