[Race] Team "S.W.A.T" Besprechung

So wies aussieht, kann ich die Woche noch einen Quad nachlegen.

image.php
warenkorb_quadgfp.jpg

Wo soll der hin?

Lohnt es überhaupt noch Power in Spin zu stecken?
Oder lieber gleich auf QMC / SL stürzen?

H5N1

Servus
So richtig rund läuft es bei mir auch nicht,eigentlich sollten 7 - 10K / Tag bei SL drin sein.
Leider waren bis heute morgen noch 0 Credits gutgeschrieben in den Racestats *suspect*
Mal sehen ob das noch besser wird.

Hast du dich richtig auf der Statspage eingetragen?

Eigentlich komisch, schreib mal Twodee an...

H5N1

Hast du dich richtig auf der Statspage eingetragen?

Eigentlich komisch, schreib mal Twodee an...

H5N1
Mittlerweile sind ja 4404 Cr´s eingetragen,liegt also nicht an der Anmeldung.
Einfach ein schlechter Tag zum SL rechnen.

P.S.
Immer her mit den Quad´s,wir haben es noch nötig.

Vll schwächelt die WU Versorgung?

Hast du ein Backupprojekt drin?

Wir brauchen definitiv noch Power, oder wir verlieren.

Alternativ eine andere Strategie...

Alle Intel Maschinen auf QMC und die AMDs auf Spin oder SL?

Zumindest in 2 Projekten sollten wir akzeptable Plätzte belegen, sonst wird das nichts...

H5N1

So, Bestellung ging heut raus.

Dann drückt mal die Daumen dass Mindfactory schnell liefert, hab per Sofortüberweisung bezahlt.

Ich schick den Quad dann zu QMC, sobald ich ihn auf 3,0GHz übertaktet habe.

Und wir brauchen eine klare Taktik!

Wenn wir weiter wie bisher einfach überall ein bisschen mitrechnen bleiben wir auf dem letzten Platz!

Bei QMC wird der Abstand vermutlich zu groß, von daher sollten wir vielleicht alles auf Spin / SL setzen.

Oder Spin fallenlassen und die gesamte Power in QMC und SL?

An 3 Fronten können wir nicht kämpfen und wenn wir alles auf 1 Projekt setzen werden wir nicht genug Punkte kriegen um in der Gesamtwertung vernünftig dazustehen...

H5N1

Hallo Team S.W.A.T
Es gibt Sachen die sich einfach nicht erklären lassen,der Q6600 mit Wasserschaden
lief weder auf einem MSI P35 noch auf einem P35 DQ6 oder DFI X48 aber mit dem Klassiker
Asus P5B Del konnte ich ihn wiederbeleben *suspect* .
Statt 3800 Mhz macht er nur noch 2700 Mhz aber das ist ja schließlich besser als nix.
Läuft mit QMC + SL.

@Jolly Roger

Steht bei Dir alles unter Wasser? Du hast ja noch keinen einzigen Credit abgegeben. Soll AliBaBa da Aufbauhilfe leisten, ich stifte einen P3 400. ;)

Mist Team verwechselt. *rofl* nichts für ungut. frohes crunchen

OK Leute das bringt so nix! )((

Shice auf Spin, steckt alles in SuperLink und QMC!!!

Die dicken Intel zu QMC und der Rest auf Superlink, sonst sehen wir hier keine Sonne mehr!

H5N1

Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen hat doch gerade erst angefange. Kopf hoch und volle Kraft voraus. Aber Vorsicht abbremsen wenn die Allianz in Reichweite kommt. ;)

Das Rennen hat doch gerade erst angefange. Kopf hoch und volle Kraft voraus. Aber Vorsicht abbremsen wenn die Allianz in Reichweite kommt. ;)

Sofern wir denn nochmal in Fahrt kommen wird uns auch die Allianz nicht bremsen!

"Die Horde rennt, sie macht alles nieder..." *träller*

Also los Leute, Spinhenge stop! und alles auf SL und QMC!!!

Kann ja nich sein dass wir in der Gesamtwertung sogar hinter dem Cluster liegen!

H5N1

Hey SWAT was is los mit euch? Wo bleibt die angekündigte Power?
m028.gif

*hrm hrm*
Die verzettelt sich ein wenig über alle drei Projekte...

Daher nochmal der Aufruf

Volle POWER auf QMC und SL, hier MÜSSEN wir noch was reißen!

H5N1

Hey SWAT was is los mit euch? Wo bleibt die angekündigte Power?
m028.gif

Sagen wir ihr habt einfach Glück das sich die Interessenlage verschoben hat .
Im Lauf der Woche hatte ich die Finger schon an einer Palette mit neuen Q9550 E0 konnte aber widerstehen da es dieses Jahr noch zum shoppen nach Singapur und Hongkong geht.Man muß halt Prioritäten setzten. ;D

PS
Warten wir mal ab ob f.o.g.zone noch die V8 umgezogen bekommt......

Ach Leute, wenn ihr weiterhin sinnlos Spin crunched dann wars das, dann wird der Abstand in den anderen Projekten zu groß.

Nach dem Race könnt ihr ja weiter Spin machen aber jetzt solltet ihr mal umstellen, sonst bleiben wir auf dem letzten Platz in der Gesamtwertung!

H5N1

Zurück
Oben Unten