Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

F5, F5, F5 ............
und nichts passiert.:o
Das Race ist vorbei. Nun warte ich noch auf die Ergebnisse.
.
EDIT :
.

Die Spin Seite ist jetzt aktualisiert aber wo ist die Race Seite hin?*noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist unter Projects zu finden.
.
EDIT :
.

Gratulation an alle die mitgemacht haben.*great*

Oo, ich hab total verpennt, dass das Race schon zu Ende ist ;). Hab gedacht das würd noch bis Morgen gehen. Naja dann kann ich ja jetzt was Superlink rechnen.

MFG

Kloputzer aka Fragman

Gratulation an alle Teilnehmer!

Da habe ich mich doch eine Stunde vor Schluß noch auf Platz 4 in der Teilnehmerstatistik gequetscht. So ein übertakteter Core i7 zusätzlich macht übers WE doch ganz ordentlich was her ;D

Jetzt nur nicht zu stark nachlassen, damit wir weiter ein wenig Druck bei Spin machen.

Glückwunsch an die

mittelalterlichen Crunching-Kerls

zum verdienten Sieg ;D

Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer :P ;)

mein ganz besonderen glückwunsch an die "sieben man show". was die geleistet haben ist echt der hammer.
bei den "jungspunds" war außer heiße luft und freche sprüche nicht so viel los.
das "mittelalter" war zu stark.

beim nächsten mal lieber:

bis: 30
bis: 40
bis: 50
ab: 50

mein ganz besonderen glückwunsch an die "sieben man show". was die geleistet haben ist echt der hammer.
bei den "jungspunds" war außer heiße luft und freche sprüche nicht so viel los.
das "mittelalter" war zu stark.

beim nächsten mal lieber:

bis: 30
bis: 40
bis: 50
ab: 50

Bist du verrückt ? dann gurken die jungen Hüpfer auf dem 4. Platz herum und sind am jammern. 3. Platz geht ja noch grad so. Aber vierter, das sind dann die "D-Loser" :-)

Von mir auch Dank für dieses faire und entspannende Rennen. Hat Spaß gemacht, den einen oder anderen einen Rang nach hinten zu schieben.

Ich würde ja auch gern KGBerlin gratulieren. Aber 22 Plätze hinter mir ist zu weit weg, da hört er mich nicht ;D;D;D

Gruß Pegasus

Schade... :-[
Nu is das race schon wieder vorbei.
Ich bin im Hotel in Luxemburg angekommen und habe gleich mal ne WLAN scratch card für die ganze Woche gekauft. ;D

Einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger in der midlife cisis ;D
Das Team Mittelalter.
Klasse Leistung. *clap**greater**party*

Ps: Irgendwie höre ich bei dem Namen Fußketten von Gefangenen rasseln.

Aber auch an alle mitcruncher ein Dankeschön. Wir bekommen da ja doch einen ganz schönen output hin.

Ich hab gerade mal geschaut. Die Fenster scheinen noch auf zu sein. ;D
Alle Rechner bis auf den im Wohnzimmer crunchen.

Erster mit einem fulminanten Start-Ziel Sieg die Mittelalter Crunching Einheit. Angetrieben von einigen kapitalen Schlachtrössern und unterstützt von einer breiten Mitte konnten Sie Ihren Wahlspruch „mittendrin statt nur dabei“ voll umsetzen. Sie machten von Anfang an klar wo die Mitte ist, ist vorn. Der Mut zur Mitte hat sich also voll ausgezahlt.

Zweiter der Gesamtwertung und Sieger der Output pro Teammitgliederwertung, die Teilnehmer im besten Alter. Die glorreichen Sieben zeigten trotz geringer Zahl eine ausgesprochene Zähigkeit und einem abnormen Output. Kleinere technische Schwierigkeiten (vermutlich eine Verschnaufpause) zwangen die sieben Samurai zu einem erfolgreichen Endspurt.

Lobende Erwähnung für das Team der Jungen Hüpfer. Ihr Output zog über das ganze Rennen an und zwischenzeitlich konnten Sie sich sogar an die 2. Stelle schieben und dem älteren Semester vor der Nase rumhüpfen. Am Schluss mussten Sie sich nur der geballten Rechenpower geschlagen geben, können aber erhoben Hauptes das Feld der Ehre verlassen. Diese Hartnäckigkeit lässt für die Zukunft hoffen.

Gruß Ritter Sepp

Also, als erstes hier natürlich die Gratulation an die Gewinner! *party*

Das Fazit ist auf jeden Fall, dass das Team der Jungen Hüpfer ganz klar und fast über das gesamte Race die Tabelle dominiert hat - von unten. *chatt*

Desweiteren gratuliere ich damit auch meinem Team zum hervorragenden dritten Platz in diesem Race! ;D

Rein rechnerisch hätte das Team Mittelalter mit den ersten 10 Mitgliedern auch gewonnen (1050K), die restlichen Mitfahrer waren garnicht nötig ;D

Also ich fands spannend da der Output zwischen Alt und Jung auch gegen Ende nur wenige hundert Credits auseinanderlag.. und durch das Pending hätte da immer noch was passieren können ;-)
.
EDIT :
.

Ich hab übrigens vor einigen Tagen noch das Angebot bekommen, einige Maschinen (u.a. eine i7) dazu zu switchen, aus Gründen der Fairheit aber abgelehnt ;-)

Rein rechnerisch hätte das Team Mittelalter mit den ersten 10 Mitgliedern auch gewonnen (1050K), die restlichen Mitfahrer waren garnicht nötig ;D

Ein verzweifelter Versuch der Unterlegenen einen Keil in unsere stolze Truppe zu treiben, der natürlich an unserer Rüstung abprallt. *baeh*
Außerdem eine Steilvorlage für folgende etwas spitz formulierte Antwort:

Rein rechnerisch hätte das Team Junge Hüpfer auch mit nur einem Mitglied verloren, die restlichen Trauergäste waren gar nicht nötig. ;)

jaja aus A folgt B, aber das heißt noch lange nicht das aus B eben A folgt.
Mit anderen Worten verdreh mir nicht meine Aussagen *baeh*

.....

Ich würde ja auch gern KGBerlin gratulieren. Aber 22 Plätze hinter mir ist zu weit weg, da hört er mich nicht ;D;D;D

Gruß Pegasus

smilie_ugly_338.gif

Zurück
Oben Unten