Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Ihr seid alle sooooo Böhhhhse.
Echt astreiner Start den wir da mit unserem Team hinlegen.


Gruß

D.U.
 
Ich habe heute Nacht um 1 Uhr angefangen die Bunker zu leeren. Bin dann zwischendurch vor dem Rechner eingeschlafen (die letzten Tage waren einfach nur anstrengend). Um 4 Uhr habe ich dann weiter gemacht. Um 5 Uhr hatte die Hälfte der Rechner abgeliefert aber ich war so müde. Also erst mal ab ins Bett. Um 9 Uhr wieder an die Rechner. Nun ist bis auf einen Rechner alles abgeliefert. Der eine reagiert weder auf Tastatur noch auf Maus. Neustart mit Netztrennung hat nicht geholfen. Da muss ich erst mal schauen was los ist.
Aber unser Vorsprung sieht doch schon mal ganz gut aus. ;D
Gratulation ans Team. Tolle Bunkeraktion. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:36 ----------

Neuer Stand: Ca. 3 Mio. Vorsprung vor SETI.Germany. *clap**clap**clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, durch meine Dienstreise habe ich den Start verpasst.

Anweisungen?
 
Wie kann ich die User-ID von WCG herausfinden?
Ich wollte mich bei den User-Stats anmelden, die der Dude von SG bereitstellt, aber dafür brauche ich die Id, die ich auf der WCG-Page nirgends finde.
Oder ist damit die allgemeine Boinc-ID gemeint?
 
Wie kann ich die User-ID von WCG herausfinden?
Ich wollte mich bei den User-Stats anmelden, die der Dude von SG bereitstellt, aber dafür brauche ich die Id, die ich auf der WCG-Page nirgends finde.
Oder ist damit die allgemeine Boinc-ID gemeint?
Auf der "My Profile" Seite unten die "Account Number" ist es.
 
My Contribution, my Statistics und my Team sehe ich ja noch, aber nichts was nach "my profile" aussieht. ???
 
Ah, Settings, Merci!
 
Link für die User-Stats von SG / Dude?
 
Danke.
Hab mich mal angemeldet, aber die ca. 600 WUs von mir zählt der auch nicht mit :(.
 
Jetzt holt SETI.GERMANY aber ganz schön auf. :o

Wir brauchen
noch viel mehr
Power!
 
Ich bin ja schon lange Mitglied beim Planet3D-Team und arbeite auch gerade nur mit WCG. Muss ich dann noch etwas einstellen oder gehen die Werte automatisch mit auf das Teamkonto?
 
Und Bunker auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, gibt es eine Statistikseite für das Race?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag um 15:43 ----------

Äh ich dachte das geht über das Team. Ich muss mich als User doch nicht anmelden oder doch?
 
Also ich bin im Team vom Planeten und somit auch beim Race.
 
Gibts diesemal wieder einen Orden? *Die Fragen aller Fragen....*buck* *
 
Da steht nix von. http://www.seti-germany.de/wcg/9th_Birthday_Challenge.html

http://www.seti-germany.de/wcg/8_de_Häufig gestellte Fragen.html

Muss ich mich auch als User/Individuum zur Challenge anmelden?
Nein. Wenn dein Team zur Challenge angemeldet ist, rechnest du automatisch für dein Team in dem Wettkampf. Welche Teams zur Challenge angemeldet sind, kannst du auf dieser Seite nachvollziehen. Die Challenge ist alleine als Wettkampf zwischen Teams konzipiert und nicht als Wettkampf zwischen Usern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten