Races für Kurzentschlossene

@Stony666

Ich bekomme nicht mal mit Betteln WUs. :(

Grüße, Martin
 
Wenn ihr BOINC 7.24 drauf habt, dann geht es nicht, wenn ihr das Projekt neu hinzufügt.
Geht aber mit 7.22. Danach sollte man problemlos auf 7.24 aktualisieren können.
 
Wenn ihr BOINC 7.24 drauf habt, dann geht es nicht, wenn ihr das Projekt neu hinzufügt.
Geht aber mit 7.22. Danach sollte man problemlos auf 7.24 aktualisieren können.
Läuft bei mir unter Linux, da ist noch das alte BOINC drauf. Siehe Screenshot. Daran liegt es also leider nicht. :(

Grüße, Martin
 
Komisch... keine meiner Linux Kisten hat ein Problem.
Rechnest du CPU oder GPU? GPU rechne ich aktuell nicht, hatte aber einen Rechner, der partout keine nvidia WUs ziehen wollte. Da habe ich dann auch aufgegeben.
 
Ich bekomme für meine ARC 770 LE keine WUs. :(
 
Hmmm, 4 Mio. Credits Differenz... ich glaube nicht. Vor allem wenn einige keine WUs bekommen.
...hätte ich doch nur früher von dem Race erfahren... :w_traurig:
 
Bei aktuellem Output sollte es in ca. 10 Std soweit sein.
 
6600XT rechnet mit.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Berechnungsfehler.
Und aktualisieren darf ich erst in 24h wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts keine GPU WUs obwohl eine RTX unter Windows läuft.
 
Danke! Garnicht gesehen das da rechts noch die Anwendungen zu erlauben sind. Mal abwarten ob was rein kommt.
 
Hab sofort welche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein das es nur mit der GTX40xx Serie geht?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

JETZT! Es kommt was rein
 
Ich hatte mit meiner 3070 auf einem Rechner welche bekommen, auf dem anderen nicht...
Ich habe keine GPU deshalb am Start.
 
Pssssst.
Bitte die Diskussionen vielleicht lieber im allgemeinen Thread weiterführen?
Das ist ja hier der Thread, wo man nur mal schnell daran erinnern kann, dass es ein Race gibt.
 
Boahhh - Ich bekomme schon seit Stunden keine einzige WU für die Graka mehr.
 
Das war dann der Prozzi davor? Oh, ist doch egal. Ich glaube fest daran, dass er wech is. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich könnte höchstens alles verkloppen, was hier herumoxidiert und dann was neues aufbauen, ist aber Theorie.
Praxis ist, dass hier noch ein Wasserschaden auf Beseitigung wartet.
Wenn ich vorher anfange an PC herumzuwerkeln, würde die Frau Kriegsbemalung anlegen - und das könnte ich sogar verstehen. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Äh, srry for OT.
 
Zurück
Oben Unten