Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc...

Genau, du musst unbedingt mal staken dort, sonst klebst du am oberen Limit fest, mehr kannst du dort nicht ansammeln...
 
Das ließ sich doch auch per Hand anstoßen, aber wie?

Edit: steht ja auch in der Meldung drin MRC ... (manual request coins ??? )
 
Manual Reward Claim

Die für MRC anfallende Gebühr kann aber recht hoch sein (bis 40%), musst du mal schauen was die Wallet da anzeigt. Im Researcher Block des Hauptfensters gibts so ne lila Hand, da geht es zum MRC Wizard...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Letztendlich sind 2 Wochen seit dem letzten Stake vergangen. Bei 4000 Magnitude werden 1000GRC pro Tag ausgeschüttet, da kommt man denn schnell auf 16k Coins. Hauptsache die Wallet läuft, ist entsperrt und hat unreservierte reichlich Balance, dann sollte es ja mit dem Staking auch klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Minimum Fee = 5.770 GRC

Vor einiger Zeit war das schonmal, dass erst kurz vor Zack das Staking erfolgte.
 
Eigentlich müsste dir doch nur jemand >20K GRC leihen, dann stakest du doch auch gleich viel häufiger?!
 
Wo sind denn die bisherigen coins hin?
Ich lasse die bei mir auf dem Konto drauf, so kann ich 3-4x im Monat staken.
 
Ist das der Cluster-Account?
Weil dann schieb' ich da einen Gut-Teil meiner Leihgabe wieder zurück - das sollte schon was helfen...
 
gridcoin_.jpg

Ich habe keinen blassen Schimmer, wo die GRC gerade sind. Ich traue mich aber auch nicht, da etwas anzufassen.
Danke aber auf jeden Fall für Eure Hilfsbereitschaft.
 
@thorsam
Auf der Oberen Adresse(Non-Cruncher) von deinem Bild hast du ein Guthaben von 15 240.08 GRC,
ich hoffe jedenfalls das sie zu deinen Adressen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet denn die Adresse der (richtigen) Wallet? Weil dann kann ich da noch was dazupacken, dass es schneller geht...
 
Available ca. 26.000 und pending >15.000. Für mich ist nicht ersichtlich, warum da kein staken erfolgt.
Ich habe mal gerade etwas über 8.000 available und mein staking zeigt 1,44 per month.
Real ist es aber doch sehr unregelmäßig, mal nach 6 Wochen, dann aber auch wieder nach zwei Wochen. *noahnung*
 
Real ist es aber doch sehr unregelmäßig, mal nach 6 Wochen, dann aber auch wieder nach zwei Wochen. *noahnung*
Das stimmt. Stake regelmäßig alle 4-6 Wochen und dann gibt es Monate eine Woche, in der 3-4 Mal ausgezahlt wird.
07.05.
13.06.
15.06.
18.07.
04.09.
19.09.
20.09.
26.09.
30.09.
20.10.
21.10.
23.10.
04.11.
09.12.
 
Wie zu sehen ist, wurde laufend ausgeschüttet. Keine Ahnung wo die Piepen sind.

Macht es Sinn, alle GRCs auf die Wallet bei southXchange zu überweisen, und dann zurück?
Aber auf welche Adresse?
 
Wie zu sehen ist, wurde laufend ausgeschüttet. Keine Ahnung wo die Piepen sind.
Du hast lt. Screenshot 2 x 23000GR zu southXchange überwiesen.
26631 GRC sind in der Wallet.
Gridcoinstats hat Probleme mit Wechseladressen die sie noch nicht kennt und zeigt dann Müll an.
Da steht z.B. Time since last stake: 9 months, 1 week, 1 day
Und unten bei Mined Rewards wird das Staking aber angezeigt nur nicht das richtige Guthaben.
Macht es Sinn, alle GRCs auf die Wallet bei southXchange zu überweisen, und dann zurück?
Das würde ich nicht machen.

Klick mal im Wallet auf Überweisen und dann oben auf Eingaben, dann siehst du auf welcher Adresse wieviel GRC liegen. Wenn du auf das Dreieck am Zeilenanfang klickst zeigt er noch genauer an.
Das Fenster kannst du mit einem Klick auf das X oben wieder schließen.

Dumme Frage, das Wallet ist fürs Staking entsperrt? Nach einem Rechnerneustart muß es immer entsperrt werden.
 
So sieht die Eingaben-Seite aus:
grc-eingaben.jpg

Wallet zum Staking entsperrt?
grc-staking.jpg
Meinst Du damit diese Stelle?
Google bringt mir viele englischsprachige Seiten, die mich nicht weiter bringen.
 

Dumme Frage, das Wallet ist fürs Staking entsperrt? Nach einem Rechnerneustart muß es immer entsperrt werden.
Das musste ich noch nie machen. Ich habe aber auch noch 5.4.3.0 laufen.
Wenn ich auf den Stapel unten rechts mit der Maus gehe ,steht dort Staking .
 
Oh, die Versionen. Ich hatte 5.4.5 nach Anleitung von hier im Forum installiert. Scheinbar erfolgreich (d.h. ohne Fehlermeldung), nun kommt trotzdem immer eine Aufforderung (?) zur Installation von 5.4.5.

Ich ignoriere das jetzt immer, weil eh nichts passiert.
Außerdem muss ich demnächst umziehen von ganz altem i7 auf weniger alten Ryzen 5 3600.
Das wir auch noch so ein Spaß. :-/
 
Sieht alles ok nmM aus. Über den Button "Consolidate" kannst du eine eigen Überweisung aller Wechselgeldadressen zur deiner Standart machen, kostet 0,05GRC wenn ich mich recht erinnere.
Falls du bei SouthX noch Guthaben hast würde ich das eher zurück überweisen, um mehr Coin Weight zu bekommen.

Warte selber seit über 2 Monate darauf bei 23,5k GRC, allerdings ist meine Magnitude schon gut gesunken...
 
Wallet zum Staking entsperrt?
Unten ganz rechts das Schloß. Ist das offen.
Wenn die Wallet verschlüsselt ist muß es nach einem Neustart fürs Staken entsperrt werden.

Was zeigt das Wallet unter Empfangen für Adressen an?

Bei dir liegt fast alles auf Wechseladressen.
Ich verwende beim Überweisen immer die Funktion "Benutzerdefinierte Wechseladresse"
Dann gibt es nicht immer wieder neue Adressen.
Über den Button "Consolidate" kannst du eine eigen Überweisung aller Wechselgeldadressen zur deiner Standart machen, kostet 0,05GRC wenn ich mich recht erinnere.
Kann man machen, ist aber fürs Staking nicht so gut wenn alles zu einem UTXO zusammengefaßt ist.
Lieber einzeln als Eigenüberweisung machen.
Ich hab das Guthaben auf ein paar Adressen verteilt und da noch auf 2 UTXOs aufgeteilt.
Dann ist immer nur ein Teil von der CoolDown Phase betroffen und staken ist auch mehrmals täglich möglich.
 
Aber nur knapp 2500 GRC ausgezahlt, oder? Ich hätte da jetzt die vollen 16k erwartet...
 
Ja stimmt, die MRC Gebühren gingen an die "Foundation Multi-signature wallet".
 
Sonne ... nix los, P3D ... nix los, da muss ich mich nicht wundern, dass nix bei Gridcoin passiert.
Magnitude = 12.

Hat einer noch weniger? :-/
 
Zurück
Oben Unten