Schöne alte Spieleverpackungen / Boxen

Nachschub:

18455359hk.jpg


18455360kb.jpg


18455361ub.jpg


18455362zx.jpg


18455363ju.jpg


18455364cb.jpg


18455365rp.jpg


18455366tc.jpg


18455367wb.jpg


18455368nq.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:13 ----------

Das hab ich ja auch endlich mal abgegriffen:
18457520hu.jpg
 
Alle eingeschweißt? Woher bekommt man denn noch sowas? In ein Archiv eingebrochen??
 
Alle eingeschweißt? Woher bekommt man denn noch sowas? In ein Archiv eingebrochen??
Tja, ein kleines Wunder anno 2014, ich verstehe es auch nicht wirklich ;D . Ich vermute, Restbestände eines software-Händlers.
Genial ist auch der Preisaufkleber (Dominion, Rebel Moon Rising) *buck* der ist/war aktuell, und das galt für alle 10 Boxen (jeweils)! ;D
 
Dreck, jetzt ist imageshack endgültig zum Terror übergegangen = alle links tot, nichts mehr zu sehen von meinen älteren posts ! Nerv ....
Ich werde es weitgehend restaurieren.
Hier noch ein bonbon solange:

18088232fe.jpg
 
also Ich bin mit http://abload.de/ bisher sehr zufrieden wenns ums Bilder hochladen geht :)
 
Boooooah, hört doch mal mit diesem neeeeervigen abload auf ! :] ;D
Ich mach jetzt alles mit picr.de - nix pop-ups, Bild direkt da (nicht mit der ganzen Seite usw. ...) .
Auszüge der Bedingungen da:
Wie lange bleiben meine Bilder gespeichert?
Für immer. Es werden keinerlei Fotos automatisch gelöscht, egal wie lange Sie nicht mehr abgerufen wurden.
PicR.de ist der kostenfreie und superschnelle Bildupload-Service zum unkomplizierten Hochladen und Einstellen von Fotos und Grafiken in Onlineforen.
sorry, daß das jetzt wie Werbung rüberkommt, aber 1. ist das wirklich wirklich genial und genau das, was ich suche + worüber ich denke, daß es auch den meisten anderen so geht !


Die Restaurierung aller irgendwo geposteten Bilder nimmt langsam krasse Ausmaße an ^^ ...

PS.: nochwas zum Bilderhoster: Ich hab dem übrigens glatt was gespendet; das mache ich im Netz äääääääääußerst selten, aber von dem Ding bin ich spontan und nachhaltig begeistert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöder Bilderhoster...

max. 24MP darf das Bild haben beim Upload. Hilft mir nicht bei Panoramen.
Und: Man muss ja eine Verkleinerung zwingend auswählen. 1280 Pixel maximum ist das größte.

Also für mich unbrauchbar.

Bei abload.de ist das Bild auch direkt da (nach dem Upload den "Direktlink für Foren" kopieren), ich werde nicht zum verkleinern gezwungen, die Bilder werden nie gelöscht, ich kann Galerien anlegen etc.
Und: Die sind schon lange im Geschäft, da hat man auch vertrauen dass die nicht übermorgen den Dienst einstellen.


Naja, egal: Deine Boxen sind schön und ich finde es super, dass du die alten Bilder wieder verfügbar machst.
 
Danke für die Blumen ! Ich wollte auch keinen flamewar pic-hoster x vs. pic-hoster y lostreten ;D
Schön, daß es bei abload auch direkt geht - warum machen das bloß so verdammt wenige ? Ich stolpere so gut wie immer über eine nervige klickerei im Fensterformat, wenn Bilder dort liegen.
Ja, das Vertrauen in die Langlebigkeit ist so eine Sache....
Gibt Forencommunities, die so Wert drauf legen, daß sie gleich sagen: "Alles nur direkt bei uns" - muß man sich leisten können ....

PS.: ich glaube, ich bin vllt. zu vorschnell + unterinformiert .... Frieden sei mit uns ! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal wegen abload.de

es ist schon besser zumindest die bilder fürs forum zu verkleinern auf vielleicht max hd größe (hab mir allerdings selber als größe 1200x gesetzt). ich klicke solche abload thumbnails wie jetzt den über mir (^^) auch nur sehr ungern an wegen der bescheuerten werbung etc....
aber bei abload hat man eben die freiheit auch mal richtig große bilder bis 10 mb größe einzustellen wenn man möchte. reicht zwar manchmal nicht ganz für volle auflösung aber mittlerweile bieten die ja glaube so einen zusätzlichen service an für alle möglichen datein. letzteres könnte aber so gesehn auch mal gefährlich werden für abload wenn das ausgenutzt werden sollte.....

@ thread
hab nur ein altes bild da was ich schonmal eingestellt hatte... müsste mal das andere zeugs irgendwann fotografieren.

20131227-imgp0211-kle7lcei.jpg
 
Tja und ich muß mal wieder Generalinventur machen; es ist auch so unglaublich viel dazu gekommen in den letzten paar Monaten.
 
nochmal wegen abload.de

es ist schon besser zumindest die bilder fürs forum zu verkleinern auf vielleicht max hd größe (hab mir allerdings selber als größe 1200x gesetzt). ich klicke solche abload thumbnails wie jetzt den über mir (^^) auch nur sehr ungern an wegen der bescheuerten werbung etc....
aber bei abload hat man eben die freiheit auch mal richtig große bilder bis 10 mb größe einzustellen wenn man möchte. reicht zwar manchmal nicht ganz für volle auflösung aber mittlerweile bieten die ja glaube so einen zusätzlichen service an für alle möglichen datein. letzteres könnte aber so gesehn auch mal gefährlich werden für abload wenn das ausgenutzt werden sollte.....

@ thread
hab nur ein altes bild da was ich schonmal eingestellt hatte... müsste mal das andere zeugs irgendwann fotografieren.

http://abload.de/img/20131227-imgp0211-kle7lcei.jpg

Ich bin mit Opera unterwegs und hab keine Werbung, wenn ich die Abload Thumbnails anklicke - ich werde es denn unterlassen.
Von den Bildern her bin ich leider ein absoluter Kacknoob. Ich hab da was Digitales und drück auf den Knopf. Meine Bilder sind eigentlich immer mies, wenn ich die noch komprimiere/ beschneide, sehen sie noch schlimmer aus. Die von Morkhero sehen in klein aber noch super aus *great*

Aber das Forum beschneidet große Bilder doch automatisch?

startreka3iok.jpg
 
Die Forensoftware stellt die Bilder nur verkleinert dar. Wenn man die in voller Auflösung einbindet, müssen trotzdem erstmal alle Daten geladen werden (im Falle deines letzten Bildes 1,1 MB), danach kann die Forensoftware das Bild erst verkleinert darstellen.
 
Ich nutze auch Opera - aber auch mit (!) aktivem pop-up-Blocker taucht manches auf .... wahrscheinlich mit Vorsatz mal nicht radikal genug eingestellt.
Ich mache jetzt einen Schnitt & flicke nicht mehr an alten posts rum. Dafür kommt dann nach und nach mehr "frisch auf den Tisch" ! ;D

18541103bi.jpg
 
Adblock Plus gibts auch für Opera...
ich wunder mich echt das es noch Menschen gibt die das nicht benutzen...

was ich als Bilderhoster ganz grausam finde ist www.directupload.net da bekommt man das Bild vergleinert vor die Nase geklatscht mit riesig viel Seite drumrum, aber nichtmal ne möglichkeit das vegrößert zu betrachten...
 
adblock plus hab ich schon immer drauf aber seit ca 2000 jahren nicht aktualisiert ^^ habs gerade mal wieder gemacht. dennoch ist mir ein vorher verkleinertes direkt eingestelltes bild viel lieber.
 
Gibt auch ne Menge Clouddienste die auch mit Bildern funktionieren z.B. Onedrive, dann kann man die wenigstens auch wieder selbst löschen ;)
 
Hinter der Figur ist die CD mit dem (Demo)Spiel :)

dn7pd99.jpg
 
Star Wars Galaxies
cimg04727qc7l.jpg


Dirt 2 (nich sooo alt), aber schicke Profilverpackung aus Reifengummi (man riechts und fühlts ;) )
cimg04731afm6.jpg
 
Das ist mal ne originelle Verpackung, ja ! ;D

18088226ig.jpg


18088225nz.jpg


18088228kg.jpg
 
Zurück
Oben Unten