Schnee!!

hab da auch schon eins zu bieten
schneed5s1.jpg
 
Und schon geht's wieder los - in München hat's heute Nacht geschneit. Liegen geblieben ist es nur auf Rasenflächen, Straßen und Bürgersteige sind hier noch frei. Ganz toll finde ich das insbesondere deshalb, weil wir übernächstes Wochenende noch eine viertägige Motorradtour geplant haben :]

:o hm.. wir in Augsburg haben noch nix abbekommen.noch.
 
In Bayreuth fallen auch schon die ersten Flocken, vereinzelt, aber sie fallen.

Grüßen
 
Und schon geht's wieder los - in München hat's heute Nacht geschneit. Liegen geblieben ist es nur auf Rasenflächen, Straßen und Bürgersteige sind hier noch frei. Ganz toll finde ich das insbesondere deshalb, weil wir übernächstes Wochenende noch eine viertägige Motorradtour geplant haben :]

Hör auf zu jammern und pack Dir lieber nen T-Shirt mehr ein statt ein Pulli. Das wird nämlich nomma warm ;-)
Vorallem wenn Du da unten rumfährst ;)
 
Hierher.
Wird mit Zelt allerdings doch sportlich kalt, ich werd morgen wohl nochmal unsere Outdoor-Ausrüstung etwas aufpeppen müssen :P
 
Ihr macht das doch nur so spät im Jahr damit die Nächte zum Feiern länger sind. *chatt*
 
Kein Scherz, das Elefantentreffen hatte ich schon im Auge. Allerdings braucht's dafür fast schon zwangsweise ein Motorrad mit Beiwagen, denn bei plötzlichem Schneetreiben kommt man auf zwei Rädern allein nicht hin. Die Kälte ist ja nicht das Problem, dagegen kann man sich hervorragend schützen. Problematisch sind einzig die Straßenverhältnisse, denn schmierig und zwei Räder vertragen sich nur in den seltensten Fällen...
 
Stimmt es eigentlich das Winterreifen in England nicht so verbreitet sind?
Also die meisten haben doch immer sommerreifen drauf oder

Hmpf, eigentlich mag ich Schnee aber was hier in den letzten 18h runtergekommen ist ist nimmer normal! In London und Umgebung sinds alleine 30cm und es schneit immer noch. Heathrow ist zu, es fahren keine Busse, kaum Züge, die kommen mit dem Streuen nicht nach....
Und heute Nacht sollen die Temps noch mal sinken und alles in Eis verwandeln! Katastrophe mit Voransage!!
Meine Mama hat morgen ihre 80ste Geburtstag und ihr Geschenk hätte heute per Post kommen sollen. Aber es gibt kein Post heute und ich habe keine Ahnung wie ich morgen zu ihr kommen soll. Ich könnte ja die 8 Kilometer laufen aber....naja...
Es ist der schlimmste Wintereinbruch seit 18 Jahre und wir sind einfach nicht drauf vorbereitet.
Ich dachte die Erde soll wärmer werden!!! 8-(
 
Hier bei Regensburg hats heute auch schon die ersten Flocken runtergelassen. Naja, ich hatte das kommende Wochenende ohnehin schon seit längerem im Visier zum wechseln.
 
Oh Gott, ich hab keine Lust auf Schnee ...:-/
 
ist ja noch mitte oktober, hier ist noch lange kein schnee zu erwarten^^
momentan ist hier noch strahlend blauer himmel und sonnenschein ;D
dafür aber knackig kalt draußen *buck*

schöne grüße aus der nördlichsten stadt im ruhrgebiet *lol*
 
Ich hasse Winter, ich hasse Schnee... wann kommt endlich die versprochene Klimaerwärmung?
Zum Glück ist hier noch kein Schnee.
 
Ich bestelle meine Winterreifen morgen und nächste Woche sind diese dann hoffentlich da.
Von mir aus kann der Schnee in Bayern bleiben. Ich als Berliner hab andere Sorgen als Eiskratzen und Schnee schippen 8)
Abartiges Wetter.
Und wo bleibt bitte schön die globale Erwärmung ?
 
So, die neuen Schlafsäcke für das anstehende Camping-Wochenende sind gekauft. Ein dickes Lob an dieser Stelle an Lauche & Maas, wo wir von einem sehr kompetenten und netten Verkäufer beraten wurden, der wirklich etwas davon verstanden hat!

Zweimal Yeti V.I.B. 600 bis -8°C Komforttemperatur (-6°C nach EU-Norm) für je 350€ sollten uns auch bei niedrigen Außentemperaturen mollig warm halten :)
 
Für alle Schneeverrückten:
Gleiches Angebot wie jedes Jahr: Ihr könnt das ganze Zeug haben! Alles aus meinem Garten und der Hofeinfahrt.

Wir haben Mitte Oktober, was soll der Scheiß?
 
Yeah den ganzen Schnee zu uns! Gibt nichts schlimmeres als Matsch und überfrierende Nässe. Da fahr und lauf ich doch lieber auf einer geschlossenen Schneedecke. Also nochmal: Schnee zu mir *yeah*
 
Zurück
Oben Unten