SHA-1 Collision Search

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt und die TOP10 hab ich mal hinzugefügt.
Zu finden unter den Fun Projects.

Gruß
 
Fun Projekt? Hmmm ich denke schon das es hier ein rein mathematisches ist wie Riesel? In der Art?

Huiii der Twodee is an mir vorbeigezogen... ??? ne doch ned ... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann komm ich ja garnich mehr an hirn hin, schade und twodee kann ich auch nimmer überholen.... *kopfkratz
.
EDIT :
.

@Hirn: wieso bist du unbesiegbar? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat er gestern im Siegesrausch so formuliert, wo er kurz die Spitze übernommen hatte ;D

@Oli schau nicht nur nach oben. Sieh dich auch mal um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat er gestern im Siegesrausch so formuliert, wo er kurz die Spitze übernommen hatte ;D


ach so.... ;D ok... Platz 2 ist ihm sicher.... keine WUs mehr lustig....
mal schnell noch platz 3 holen und twodee wieder auf 4 setzen ;D
das wars dann erst mal....hui emploi möcht auch an mir vorbei - hilfe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
aber nur wenn meine X2s bei Lattice festhängen, sonst nicht :P

wieso lässt du die da rechnen? meine hingen da 28 Stunden ohne das es fertig geworden währe... zieh sie ganz rüber... musst du wissen....:(
ein kern ist schon bei 37 Sunden... bei 40 breche ich ab.... na ja und ich hab ja nicht den furpark den du hast... bin auch n leichter Überholkandidat... ;D


ja Emploi is auch dabei.... treuer Geselle.... ;D ich finds nur blöd das man die User manchmal nicht am Namen erkennt.... Also hier
Name X und beim Projekt Y - Mr. X Mr. Y (cooler Song....:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hetze erstmal in SIMAP wieder hinter donows her ... Der machts mir echt nicht leicht mit dem 7. Platz!
 
ja Emploi is auch dabei.... treuer Geselle.... ;D ich finds nur blöd das man die User manchmal nicht am Namen erkennt.... Also hier
Name X und beim Projekt Y - Mr. X Mr. Y (cooler Song....:D)

Ja und wie heisst er nun da?
 
lasst uns das projekt in Österreich (also deutsch) bitte auch plattmachen ohne race... das müssen wir haben.... morgen ordere ich den 2ten quad.... :) (war mein urlaubsgeld das ich nicht ausgegeben habe...:-[ dafür musste ich auf Elba immer Fisch essen...quasi vom mund abgespart...;D)


UND BITTE: gratuliert dem Detlev doch auch für seine 500.000 Credits beim Riesel Sieve Tread (bitte nicht nicht hier...) http://www.planetdnow.de/vbulletin/showthread.php?t=308367&page=88
Danke...
 
Lattice ist doof.. werd mal kucken was es hier so alles gibt....
 
Lattice ist doof.. werd mal kucken was es hier so alles gibt....


lass das ja ned twodee hören, mich hat er fast geprügelt als ich nach 28 Stunden abgebrochen habe.... kann sein das ich keine Geduld habe stimmt.... ;D

wenn wir genügend collision workunits haben zum rechnen sollten wir ein team zum racen fordern dann ist die sommerpause vorbei....(das müsste auch mal ohne orden gehen oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass das ja ned twodee hören, mich hat er fast geprügelt als ich nach 28 Stunden abgebrochen habe.... kann sein das ich keine Geduld habe stimmt.... ;D

wenn wir genügend collision workunits haben zum rechnen sollten wir ein team zum racen fordern dann ist die sommerpause vorbei....(das müsste auch mal ohne orden gehen oder?)

*rofl*

manchmal tust du dir echt schwer beim lesen, oder? :P
 
@Oli4
Das unbesiegbar war aus den Simpsons genommen, als Homer nachdem er eine Bierdose ans Hirn bekommen hat nochmal unbesiegbar rief, dann kam das Bierfass rofl

Auf jeden Fall, das Imperium wird zurückschlagen ...
 
schon klar hirn... ;D platz 2 bleibt dir, außer twodee hat noch genug reserve....


wär toll wenn mal ein projekt regulär durchlaufen würde ohne das es andauernd hakt... :( ich hab noch 4 wus und dann is ende....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten