SiDock

Ich habe gerade ein Paket von der Post abgeholt, und dachte, guck doch mal nach.
Was für ein Schenkelklopfer. *rofl*
Aber gut, ab jetzt zählt was geht.

Ja, das ist vom P3D-7V12-3
Wobei halt die beiden Zahlen mit 739 zu 407 @2,45GHz @ Linux entscheidend sind.

Platz 3 in der Teamstatistik kann man schon riechen. Und Platz 2 von Seti.USA holen wir uns auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - nochmal 36 Threads in den Ring geworfen und nachher gleich wird der R9 von der Eco-Mode Fessel befreit - wär' doch gelacht, wenn wir TSBT nicht packen! 8-(
 
nachher gleich wird der R9 von der Eco-Mode Fessel befreit - wär' doch gelacht, wenn wir TSBT nicht packen! 8-(
Das folgt bei mir auch sobald die letzten beiden Theory-WUs fertig sind :D
Bildschirmfoto vom 2021-02-04 17-34-25.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wobei halt die beiden Zahlen mit 739 zu 407 @2,45GHz @ Linux entscheidend sind.
Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied doch so groß ist. Damit ist die Auswahl klar.
 
Ich mach mal ne New, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Mitstreiter.

*attacke**attacke*

Mein ich das übrigens nur oder ist SiDock extrem fürs Gesamtsystem? Ich hab den Eindruck, dass der Computer im Gegensatz zu anderen Projekten deutlich hakeliger wird.
 
Also am R9 merk' ich nix davon - auch im Eco-Mode vorhin nicht...
Auch der 4C/8T Haswell-Xeon hat das locker weggesteckt...
 
Also am R9 merk' ich nix davon - auch im Eco-Mode vorhin nicht...
Auch der 4C/8T Haswell-Xeon hat das locker weggesteckt...

Hm, vielleicht hat meine HDD wo BOINC drauf laeuft auch einfach nur ne Klatsche.
Vielleicht sollte ich mir für die Programme doch mal ne SSD holen. *idee*
 
Der Server ist weggebrannt💥🔥. Ich kann nix mehr hochladen. Projektseite nicht erreichbar *noahnung*
 
Auf meinem Ryzen 3 2200G merke ich auch nix. Hier habe ich Boinc auch auf eine olle Samsung-IDE-HDD ausgelagert.
Allerdings wird die CPU weniger heiss als z. B. zuletzt bei Private GFN Server.
 
OK, wie lange läuft das? habe mal meinen 3950x dazu geschmissen.
 
copyright by koschi

Code:
Application:   CurieMarieDock on BOINC
Results fetched:                   100
Average duration:               3126.5
Average credit:                   26.8
Number of reported cores:          256
Per core per day:                  739
Per system per day:             189184

Application:           RxDock on BOINC
Results fetched:                    69
Average duration:               5300.2
Average credit:                   25.0
Number of reported cores:          256
Per core per day:                  407
Per system per day:             104192

Die technischen Voraussetzungen sind beim Cluster geschaffen.
Nach SiDock geht es bei LHC weiter. Just for the record.
Die Marie ist also viel fleißiger. :)
Und die RX waren nur zum Bunkern gut, was die Schotten ja offenbar besser hinbekommen haben.
Aber es sind noch ein paar Tage.
Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich am Wochenende noch einen R7-1700 hinzuschalten können, aber so macht der weiter Winterschlaf und wird wohl vom Schneesturm tief eingegraben sein.
 
@pipin So viel Komfort sind wir gar nicht gewöhnt *great*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Der Server ist weggebrannt💥🔥. Ich kann nix mehr hochladen. Projektseite nicht erreichbar *noahnung*
Kann ich nicht bestätigen. Fluppt - alles was fertig ist, wird umgehend durch neue Arbeit ersetzt.
 
Geht hier nur auch wieder. Vorher ging es aber auch mit Anschieben nicht. Keine Ahnung was da los war. Internet lief hier generell aber.
 
Die SiDock-Website hat schon ab und an mal Schluckauf. Eventuell läuft die ja auf demselben Server *buck*
 
BoincStats hat grad auch Schluckauf, oder?
Die Ranglisten sind schon seit über einer Stunde verwürfelt...
 
copyright by koschi

Code:
Application:   CurieMarieDock on BOINC
Results fetched:                   100
Average duration:               3126.5
Average credit:                   26.8
Number of reported cores:          256
Per core per day:                  739
Per system per day:             189184

Application:           RxDock on BOINC
Results fetched:                    69
Average duration:               5300.2
Average credit:                   25.0
Number of reported cores:          256
Per core per day:                  407
Per system per day:             104192

Die technischen Voraussetzungen sind beim Cluster geschaffen.
Nach SiDock geht es bei LHC weiter. Just for the record.
Sollten wir nochmal gegen Systeme laufen lassen die gleichmäßig/durchgängig ausgelastet waren.
Ende letzten Jahres waren die Unterschiede nicht so gravierend.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Zu dem Skript schreibe ich nachher noch einmal was, kann auch jeder selbst auswerten...
 
War es das lang ersehnte Dual-Epyc-Gigabyte-Mainboard?
<off_topic>
Der Internetverkehr von LHC@home muß ausgelagert werden, weil die IT mir sonst den Stecker zieht.
Dafür habe ich eine Fritzbox 6820 LTE rumzuliegen.
Das Problem ist, dass die beiden internen Antennen lächerlich klein sind.
Darum habe ich diesen Bausatz und diese Antennen bestellt, und die sind Heute mit der Post gekommen.
</off_topic>
 
Auch nett. 😉
Und was macht das Mainboard?
 
Zurück
Oben Unten