spellforce

Leider habe ich nur Magi zur Verfügung. Dabei bräuchte man für die Schattenrüstung nur Bogen als Beispiel! Amras Rüstung braucht ja Kampfkunst Level 9. Naja, ich werde mal schauen ob mein Addon 1 Char Schwarze Magie plus bogen oder leichte Kriegskunst bekommen soll.
Naja, ich liebe nun mal Magier und Heilung oder Nekromanie sollte man schon haben. Wobei Eismagie auch genial ist. Mental Defensive ist auch lustig. Man kann dort für 0 Mana sein eigenes Mana auffrischen.
 
Endlich bin ich im Spalt durch. ........Warum gibt es keine Stillhaltetaste für die Truppen. Das nervt mich immer.

Die Truppen können auch mit H wie Haltebefehl auf der Stelle gehalten werden allerdings funktioniert der bei bestimmten Situationen nicht ;D

Hallo, es gibt ja doch noch SF1 Fans freu*

Ähem* hatta mal wer Ahnung vom Schlund, ich blicks nicht Ö.ö und wenn ich dran denke wie lange ich gebraucht hab, um zu kapieren wie die Wachfeste funzt, schäm*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau willst Du denn wissen vom Schlund?

Du solltest dort erst die niederen Seelenschmiede ausschalten, dann solltest Du diese komischen Spawnpunkte der Echsen übernehmen - und halten!

Erst dann würde ich mit dem Basisaufbau anfangen, weil die Karte die mit abstand schwierigste im ganzen Spiel war. Das Ork-Monument kannst Du dir eigentich dort komplett sparen, die Orks sind als Einheiten viel zu schwach gegen diese Echsen. Den einzigen Sinn, den ich für das Ork-Monument auf dieser Karte sehe, ist um alles Holz abzubauen. Aber um die Schlacht am ende des Schlunds zu Bewältigen brauchst Du eine schlagkräftige 80-Mann Armee, ich hatte damals 50% Prozent Champions und 50% Prozent Schleuderer. (Oder Werfer? Jedenfalls die besseren von beiden!)
 
Naja, ich hatte da eine Spielweise mit den Orks.
Ging eigentlich immer ganz gut, wegen mehr EP spiele ich das dann doppelt.
Man kann auch verhindern das die Orks Nachher überrannt werden.
Zu Zugang zum Orklager, bis unten hin und auch noch davor mit Türmen vollpflastern, dann laufen die Echsen nur rum und wissen nicht was sie machen sollen. Zum einen werden sie dann von den Türmen gekillt, und der Rest zieht sich dann zurück, und den kann man dann bequem von Hinten aufrollen.
Ich spiels immer doppelt, gibt gut EP.
Bzw. ich spiels erst normal bis die Echsen nicht mehr nachkommen, und dann gehe ich aus der Karte und beginne Neu und schließe es ab.
Wenn man nur laaaange genug wartet, bauen sich Bäume und andere Ressourcen ja wieder auf.
 
Fragen fragen fragen seufz*

Ich bin schon lvl 50 und meine Türme werden einfach platt gemacht von den Echsen und geben kaum schaden an den Biestern. *noahnung*

Bei den Spawnpunkten sind diese Schwarzen Türme die meine Helden sofort ins Nirwana befördern, wie soll ich ohne die Belagerungs-Trolleinheiten diese dämlichen Dinger zerstören?

Ich habe die Platin Version, da scheinen einige Dinge anders zu sein als bei den anderen Versionen?

Ich habe die Arbeiterrune stufe 29 die man dort bei dem Portal findet, gibt es iwo eine bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider noch nicht so weit. Habe erst den ersten TEil durch und bin gerade beim 1 Addon. DAher kann ich leider nicht helfen.
 
Nochmal zurück zu dem Schlund, den kann man auch ganz ohne Monument-Übernahme schaffen. Nur das HeldenMonument übernehmen, mit dem Avatar und den 5 Helden zur Hauptstreitmacht der Echsen vorrücken, die 5 Helden als Kanonenfutter in die Masse laufen lassen und mit dem Avatar durchrennen zum Portal.

Vorher speichern, klappt nicht direkt im ersten Anlauf. ;)

Edit @über mir:

Ich habe noch
The forum will be back up soon. Promised.

In case you require immediate assistance, please do not hesitate to contact us via phone or email:
ph. +43(0)664 88 737 200, or office[@]nordicgames[dot]at



Das Forum wird bald wieder online sein. Versprochen.

Sollten Sie uns in der Zwischenzeit erreichen wollen, bitte zögern Sie nicht uns telefonisch oder per email zu kontaktieren:
Tel.: +43(0)664 88 737 200, oder office[@]nordicgames[dot]at


Edit2 - Jetzt gehts!
 
Zurück
Oben Unten