suche kalte Spiele!

Tapemaster

Commander
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
164
Renomée
0
Hallo,
bin neulich auf Cryotasis gestoßen und meine mich erinnern zu können, dass es noch andere Spiele im Schnee gibt. Kennt wer noch ein paar gute? Irgendwie mag ich so ein kaltes Setting :)
MfG
 
Lost Planet

Bei dem Shooter ist es kalt und weiß zu genüge. ;D
 
Da fällt mir spontan Lost Planet ein, Egoshooter (oder 3rd Person) mit sher viel schnee.
alternative haben Crysis und CoD6 MW2 auch jeweils ein Eis-Level. Diese sind allerdings erst mitten im Spielverlauf.

edit. gahhh, zu spät
 
Silent Hill Shattered Memories
 
Crysis Warhead hat auch ein paar Eis-Level.

;)
 
Hi,

RTL Ski Springen *lol*

MfG
macom
 
Reicht Euch nicht langsam der RL-Schnee? :]
 
Reicht Euch nicht langsam der RL-Schnee? :]

Nö! Mehr davon! Unzählige Jahre haben wir nur Winter auf dem Kalender gehabt und alle haben rumgemault inkl. mir. Jetzt haben wir endlich mal einen ECHTEN Winter und ich steh dazu. Also: moooar!! 8)
 
Codename Eagle ..... sehr schöner WW2 Shooter, der zu 95% im Tiefsten Schnee spielt. Dazu gibts Fahrzeuge, Motorräder mit Beiwagen und eine tolle Atmosphäre. Die Grafik ist natürlich kein Highlight mehr, aber ausreichend.
 
The Thing - oder auch Das Ding... Werd ich auch demnächst mal wieder probieren... war recht gruselig.
 
...kann mich an ein schönes, stimmungsvolles Schneelevel in Wolfenstein erinnern...
 
Gabs da nicht auch eins in Medal of Honor - Armed Assault? (wenn wir schon bei WWII und Quake 3 Engine sind :) )

Und wie schon erwähnt - The Thing, da kann man sogar erfrieren^^
 
Fallout 3: Operation Anchorage, ziemlich platt (diese AddON) aber dafür mit ein wenig Schnee.

CoD2 hatte auch gute "Russen"-Multiplayer Maps, die konnte aber nur ich leiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unreal - Return to Na Pali hatte auch gegen Ende einen netten Schneelevel :)
 
Auch wenns alt ist, aber trotzdem gutes Spiel.
Ground Control, hatte auch diverse Schneeinsätze, weis aber nicht wie es beim zweiten Teil aussieht.
 
schneeballschlacht live ...draussen vor der tür ...sogar in 3D und mit maximalen fps ;D und kalt ist es auch noch ....
 
...kann mich an ein schönes, stimmungsvolles Schneelevel in Wolfenstein erinnern...
Oh ja, den Tank über die Brücke, durch den Tunnel usw. Meinst Du das?
Hat schon Spaß gemacht, aber irgendwann zu unübersichtlich, zu viele Mods.
 
Oh ja, den Tank über die Brücke, durch den Tunnel usw. Meinst Du das?
Hat schon Spaß gemacht, aber irgendwann zu unübersichtlich, zu viele Mods.

Eigentlich dachte ich an den Winterwald, wo man feindliche Stellungen ausschalten musste....
Die waren aber auch gut getarnt.
 
Mir fällt noch "The Thing" bzw. "Das Ding" ein ...

Ist nicht mehr das allerneuste, aber die Atmosphäre hat mir sehr gefallen und spielt zum größten Teil im Schnee ;D
 
das spiel erwähnte wolle schon etwas weiter oben ...


aber zu kälte und so .... verdammt es soll wärmer werden ;D im hochsommer kann man den thread ja mal wieder reaktivieren ;D
 
Zurück
Oben Unten