The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

hey, wieso nur bei nem race. crunchen kann man doch immer wenn der rechner sowieso läuft.
ich werde es auf jeden fall in zukunft machen.

meine Rechner laufen eh 24/7....

......................................................... pipin weiss Bescheid

......................

mfg
Sir Ulli
 
wenn die Rechner an sind crunchen sie so wie so aber 24/7 lässt sich mit meiner Mutti net vereinbaren weil das doch ziemlich auf die Stromkosten geht^^
 
An wenn muss ich mich wenden wegen den Award habe fleißig mit gecruncht :)
 
An wenn muss ich mich wenden wegen den Award habe fleißig mit gecruncht :)


Awards gibts bei der ESL, hier gibts Orden ;)

Extras/Awards


BTW. Die ESL hat uns gerade den ersten abgeluchst :(

Naja, mal schauen, wielange sie die Begeisterung halten...
 
Awards gibts bei der ESL, hier gibts Orden ;)

Extras/Awards


BTW. Die ESL hat uns gerade den ersten abgeluchst :(

Naja, mal schauen, wielange sie die Begeisterung halten...

Tja schade. P3D hat nur Power während eines Races.
So normal am Tage ist es scheinbar den meisten egal ob wir den ersten oder 2. Platz haben.
Mit einem Output wie "Kindergarten große Gruppe" werden wir auch so schnell die ersten Plätze nicht wiederholen.
Aber ist eh nicht wichtig. Überall den 2. Platz zu haben ist doch auch toll :]

Gruß Pegasus
 
Tja schade. P3D hat nur Power während eines Races.
So normal am Tage ist es scheinbar den meisten egal ob wir den ersten oder 2. Platz haben.
Mit einem Output wie "Kindergarten große Gruppe" werden wir auch so schnell die ersten Plätze nicht wiederholen.
Aber ist eh nicht wichtig. Überall den 2. Platz zu haben ist doch auch toll :]

Gruß Pegasus

Ich würde das so nicht sehen,viele sind wieder zu ihren Stammprojekten zurück gewechselt und bei der ESL gibts momentan nur 1 Projekt und das ist das was ihr "Chef" sagt! Ich zb stecke in Spin kaum noch Rechenleistung,da mich das Verhalten von Verantwortlichen (Mods/Admins) verärgert hat!

MFG
 
Guten Morgen euch allen!

Was soll damit sein? Der Sieger hat 15.000.000 erreicht, die Trophäen wurden vergeben, das Leben geht weiter... Der erste Platz ist seit heute Nacht auch Geschichte.

Wir haben ja auch noch ne Hand voll mehr Projekte, die sich über ein wenig Rechenzeit freuen. Spinhenge volle Power weiterrechnen schadet uns in anderen Projekten nur...

wer erstellt den 2x1 Verteidigungsthread? *chatt*
 
hmm, ich glaube gute nacht wäre eher angesagt, da jetzt bald niemand mehr hier ist.

Pending credit: 7,175.37
Spinhenge@home member since 10 Jan 2008
Gesamtguthaben 52,780.34
Durchschnittliches Guthaben 2,904.81

Als letztes noch, rechnet eure wu`s fertig.
.
EDIT :
.

das sollte kein befehl sein...
 
Naja, bei Spinhenge wurde immerhin noch ein Output von 268.503 in den letzten 24h erreicht. Viele sind immer noch dort :D
 
Schön wie hier der Untergang des Abendlandes einigen herbeigeredet wird.:]
Das Race ist vorbei, die ESL hat gewonnen.
Ich habe mich deshalb wieder (wie viele andere) zu meinen Lieblingsprojekten zurückgezogen bzw ich versuche mich mal an Folding@Home, die haben unter den häufigen Races am meisten gelitten.
 
Auch ich habe einen Teil Output auf Spin wieder nur. Früher hätte ich mit bis zum letzten verteidigt. Aber hier ist ein geordneter Rückzug sinnvoller.
Wenn die €SL wirklich zu einer Heuschrecken Taktik übergeht sollte das immer die passende Verhaltens art sein um ihnen zu zeigen wie angebracht dieses Verhalten für Boinc ist.
Wenn keiner mit ihnen mehr Spielt lernen sie es vielleicht irgendwann. Ich persönlich hoffe das sie den Thread dazu ganz schnell zumachen und die Idee begraben bevor sie anfängt zu stinken.

So will weiter machen... 5 Systeme, Backup erstellt und runtergefahren... fehlen noch 18...

TAL9000
 
Mein Rechner rechnet natürlich auch noch weiter für Spin, aber der wird unseren 4/h Output nicht um 20.000 erhöhen können, allein nur um mit dem Team der ESL gleichzuziehen. 24/7 ist auch erstmal nicht mehr angesagt.
 
hmm, ich glaube gute nacht wäre eher angesagt, da jetzt bald niemand mehr hier ist.

Pending credit: 7,175.37
Spinhenge@home member since 10 Jan 2008
Gesamtguthaben 52,780.34
Durchschnittliches Guthaben 2,904.81

Als letztes noch, rechnet eure wu`s fertig.
.
EDIT :
.

das sollte kein befehl sein...

Sie haben ja alle ihren Orden. Und das wars. ;D

Ich bin auch ein bisschen entteuscht.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, hier rechnet keiner nur wegen und bis zu dem Orden... *nono*

Ist müsst es einfach nur mal sehen wie es ist, gegen die ESL haben wir derzeit keine Chance, der erste Platz ist weg. Damit dass nicht auch bald in anderen Projekten der Fall ist, sind wir eben dahin zurück, mit Ende des Race... Auch von offizieller Planet 3DNow! Seite ist dass Race zuende, auf der Newsseite gabs dazu ja Glückwünsche usw. an die ESL *noahnung*

Die 15 Millionen bei Spinhenge kommen schon noch zu stande, ob es nun eine oder 2 Wochen dauert, ist doch egal... Dafür bei anderen Projekten noch mehr zurück stecken, das seh ich irgendwo nicht ein...
 
Ich versteh die Aufregung hier nicht. Ist ja nicht so, dass die Leute aufgehört haben zu rechnen, sie haben sich nur wieder ihren Stammprojekten zugewendet. Es war doch viel eher eine sensationelle Leistung, dass fast alle während des Races für Spinhenge gecruncht haben, ob sie das Projekt mochten oder nicht.

Das wir den ersten Platz nicht halten können war doch schon vor dem Race klar, deswegen gab es doch eigentlich das Race - um den ersten Platz ehrenvoll abzugeben. Warum jetzt noch übermäßig Rechenpower für Spinhenge von anderen Projekten abziehen und das Unvermeidliche hinauszögern. Wer Spinhenge mag rechnet es weiter, der Rest rechnet lieber die Projekte die ihm zusagen.
 
In den letzten 24h hatten wir einen Gesamtoutput von *attacke**attacke* 1,066 Mio *attacke**attacke*
 
Bin auch noch mit halber Kraft bei Spin, möchte mein persönliches Ziel von 100k ereichen. Danach werde ich mal schauen wo es mich hinzieht.
 
Bin gerade am verzweifeln. Ich habe den A64 durch einen X2 ersetzt und lediglich den Dual Core Optimizer installiert, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich jetzt in Windows mit dem schicken :-)P) MSI-Programm den Takt erhöhen möchte, freezt der Rechner sofort. Egal ob es nur 1% Erhöhung ist. Woran liegt das? Muss ich das Programm neu installieren? Würde gerne mehr aus der CPU rauskitzeln. Im Moment ist der X2 4200+ beim QMC-Stress-Test bei 47/48°C bei offenen Gehäuse; ist das viel?

Mfg sightus
 
Im Oktober 07 war der "4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread" aktuell,leider ging der erste Platz bei QMC mit Kontostand von ~ 55 Mio. an ein anderes Team.
Im Januar war es der "3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread" der die Zahlen ,Daten und Fakten lieferte,leider gab es bei ~ 36 Mio. einen Führungswechsel und Spin ging an die ESL.
Februar 08,der "2 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread" geht an den Start.Die zwei verbleibenden Projekte SIMAP (16,5 Mio) und POEM (3,5 Mio) wecken Begehrlichkeiten,bei den Mitbewerbern,da sie leicht zu bekommen sind.So ungern ich das auch sage würde ich als ESLér mit den kleinen Rechnern weiter bei Spin bleiben und den Rest bei SIMAP zum Einsatz bringen um noch im März einen weiteren ersten Platz von P3D zu erben. (als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz einiger P3D Member im ESL Forum)
 
(als kleines Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz einiger P3D Member im ESL Forum)

Es haben einige immer noch nicht aufgegeben mit denen zu labern...??? Das grenzt für mich an geistigen Masochismus *lol* Die meisten vernünftigen €SLer kommen ja hier gelegentlich vorbei. Den Rest kann man sich leider sparen. Dies ist meine Meinung dazu.
Das €SL Forum ist nur noch was für Hardcore P3d-Missionare *chatt*

Lasst sie einfach in Ruhe und schauen wir mal wie sie sich entwickeln (und in welche Richtung)

TAL9000, noch 1 System dann abbau...
 
@Sightus
Bin gerade am verzweifeln. Ich habe den A64 durch einen X2 ersetzt und lediglich den Dual Core Optimizer installiert, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich jetzt in Windows mit dem schicken :-)P) MSI-Programm den Takt erhöhen möchte, freezt der Rechner sofort. Egal ob es nur 1% Erhöhung ist. Woran liegt das? Muss ich das Programm neu installieren? Würde gerne mehr aus der CPU rauskitzeln. Im Moment ist der X2 4200+ beim QMC-Stress-Test bei 47/48°C bei offenen Gehäuse; ist das viel?

Mfg sightus

Ich würde dir empfehlen es im Bios zu ändern, mit del oder F2 taste kommst du da rein beim neustart des rechners.

Gehste da mit dem FSB auf 220MHz, aber nimm dann den speicher takt zurück weil der könnte dann zu hoch werden und der rechner schmiert nur noch ab.

kannst dan im windows mit cpu-z die werrte anschauen und dann korriegieren gehen.

gruss in die runde

thorshammer
 
Es haben einige immer noch nicht aufgegeben mit denen zu labern...??? Das grenzt für mich an geistigen Masochismus *lol* Die meisten vernünftigen €SLer kommen ja hier gelegentlich vorbei. Den Rest kann man sich leider sparen. Dies ist meine Meinung dazu.
Das €SL Forum ist nur noch was für Hardcore P3d-Missionare *chatt*

Lasst sie einfach in Ruhe und schauen wir mal wie sie sich entwickeln (und in welche Richtung)

TAL9000, noch 1 System dann abbau...
Full Ack

Ich stand auch mehrmals kurz davor meine Meinung über die ESL in ihrem Forum mal niederzuschreiben, aber konnte mich immer noch bremsen.

Leider fallen dort vor allem die Schreihälse auf und viele haben auch keine Ahnung von DC und halten das ganze für CS 2.0. Man findet auch ab und zu mal ein paar Posts die einen positiv überraschen, aber ich glaub die meisten vernünftigen dort, haben es auch schon aufgegeben dort etwas zu schreiben.

Lasst sie einfach in Ruhe, denkt euch euren Teil und gut ist. Mit Argumenten kommt ihr eh nicht weit.

@ Jolly Roger Es ist wesentlich einfacher 4 erste Plätze zu holen als 4 erste Plätze zu verteidigen, denn wenn man angreift kann man agieren und sich gezielt schwache Projekte raussuchen, als Verteidiger muss man reagieren und oft kann man die Übernahme nur hinauszögern, denn einfach so wird man selten angegriffen, sondern nur weil sich das andere Team eine gute Chance ausrechnet. Von daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass wir erste Plätze wieder verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten