Vista Vista von Moduslink

Tante Emma

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge
3.568
Renomée
143
Standort
Berlin-Hellersdorf
  • Spinhenge ESL
Hallo

Hat schon jemand von Moduslink seine Vista DVD erhalten?
Habe im Januar bestellt, bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhaltenn. Seit dem warte ich mir einen Wolf und auf meine E-Mails kommen nur Standardantworten, wie aufgrund des hohes Andrangs...gedulden sie sich bla bla. Also wer hats schon bekommen?
 
Ich hab vor einiger Zeit über diese Microsoft Aktion ein Win XP Pro + Vista Business bei Erscheinen bestellt. Allerdings bei Zoschke Data. Das Vista ist auch noch nicht da - kamen schon paar "Entschuldigungs" Mails von wegen Lieferschwierigkeiten von MS.

Auf der einen Seite hinken die Verkäufe angeblich hinter den Erwartungen zurück, und auf der anderen Seite können die nicht genug Silberscheiben pressen *noahnung*
 
Ich habe im Januar bestellt, gleich überwiesen, Bestätigungsmail erhalten und warte seit dem. Habe echt Befürchtungen, das die 15€ weg sind und ich Vista auf diesem Weg nie sehe, denn als Antwort kommen nur standardisierte Textbausteine.)((
 
Also mein ist aus der Express Upgr Aktion seit ~ende Januar da. Hab alled schon ~Mitte Nov meine Betellg - wXP Pro SP2b inkl. Vista Upgr. Coupon - erhalten.
Da kam auch keine weitere e-mail mehr. War dann einfach da. "Win Vista Bu 32-b Ger PDO DVD" Also Business Upgrade DVD.
"Umschlag: Moduslink, Postbus xxxxx, .......PC, Rotterdam, The Nederlands.
Auf der inliegenden Packinglist: ModusLink Hungary Ltd, ....., Budapest, .."
Müsst ihr wohl noch was geduld haben, wird schon kommen.

so nebenbei, Neuintallation is möglich mit der upgrade Vers.; kennt ihr aber bestimmt schon.
hab ich auch schon wo gepostet.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3086551#post3086551
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch noch auf mein vista von moduslink.
is angeblich am 7.03. verschickt worden und bis jetzt noch nicht da.

@nebula
kam das vista mit dhl oder mit nem anderen "verein" ?
 
ich warte auch noch auf mein vista von moduslink.
is angeblich am 7.03. verschickt worden und bis jetzt noch nicht da.

@nebula
kam das vista mit dhl oder mit nem anderen "verein" ?

Meine wurde auch am 07.03 verschickt. Na ja mal schauen.
 
na kein wunder warum das noch net da is.
die finden meine hausnummer net.
bei uns im kaff is die hausnummernverteilung etwas chaotisch.
da is die 24 neben der 1 und gegen über von 13 *g*

die einzigen die sich bei uns im kaff auskennen sind die jungx vom dhl
 
Bei mir steht immer noch auf der Website:_

Auftragsnummer : XXXXXXXX
Auftragsstatus : Auftrag erhalten
Versanddatum :
Carrier : Standard
AWB-Nr. :

Man, das dauert. Echt geil so eine Aktion zu starten und die Leute über 3 Monate warten zu lassen. :(

Und man sollte moduslink bzw. Microsoft mal die aktzuelle Rechtssprechung in Deutschland erklären, denn in den AGB steht

"Rückgaberecht

10. Auf der Grundlage der geltenden Rechtsprechung ist eine Rückerstattung des Kaufpreises für Windows Vista Produkte ausgeschlossen, sobald eine Bestellung ausgeliefert ist, es sei denn, der Artikel ist beschädigt oder defekt."

Rückgaberecht ist 1 Monat nach Lieferung und kann nach dem aktuellen Fernabsatzgesetzt nicht eingeschränkt oder ausgeschlossen werden.
Wenn ich ne Firma hätte, die Software verkaufen würde, würde ich das kostenpflichtig abmahnen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man vom ...

Meine ist doch tatsächlich gestern noch eingetroffen.
19 Tage brauchen die um so ne Luftpolstertasche von den Niederlanden bis in den Süden von Deutschland zu transportieren. :]
 
geht irgendwie über ungarn soweit ich das mitbekommen hab. geht dann wahrscheinlich von ungarn über sibirien nach deutschland.....

meine is übrigens noch net da :(
 
Habe heute Mail von moduslink bekommen.

"Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten."

Also doch keine "Nur Upgrade DVD" sondern OEM (Vollversion) so lese ich das aus dem Text
 
dann solltest du auch eine oem bekommen und keine upgrade!

meine is übrigens immernoch net da :(
is etz schon drei wochen unterwegs....
 
Habe vorgestern meine DVD von Vista bekommen. Es ist eine Expressupgrade DVD.
Aus dem Windows die Installation gestartet (anderes WinXP, was nicht für dieses Upgrade war) und es ging nicht zu installieren, nachdem ich den Vista Key eingegeben habe. Ich hätte nun das XP, was als Upgradegrundlage dazu gehört installieren müssen um dann Vista installieren zu können. Das fand ich unsinning und mit zu viel Arbeit verbunden und ich wollte eine saubere Installstion und kein Drübergebügel.
Also Partition gelöscht, von der DVD gebootet, Neuinstallaion gemacht OHNE den Key einzugeben. NAch der Installation NICHT aktiviert und aus dem Vistadesktop die Installation erneut gestartet. Diesmal hat er den Key angenommen und das darunter liegende Vista, was weder lizensiert noch aktiviert war als Upgradegrundlage akzeptiert und ich konnte zwischen Update und Neuinstallation wählen. Habe Neuinstallstion gewählt und alles klappte prima. Auch die anschließende Aktivierung übers Internet klappte einwandfrei. Es geht also doch mit einer Upgrade/Update DVD eine saubere Neuinstallation hinzu bekommen ;-)
Und...Ich kann nun das XP verkaufen, da ich es ja nie zum installieren von Vista brauche und auch noch nie installiert und aktiviert habe. Habe mir das XP ja nur gekauft, um verbilligt an Vista zu kommen ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekloppt ist das denn? XP und Vista kosten doch in etwa gleich viel als OEM!
 
hurra ! meine is auch da :)

steht zwar upgrade auf meiner dvd drauf aber und vmware ließ sich die dvd auch ohne xp installieren.
.
EDIT :
.

Und...Ich kann nun das XP verkaufen, da ich es ja nie zum installieren von Vista brauche und auch noch nie installiert und aktiviert habe. Habe mir das XP ja nur gekauft, um verbilligt an Vista zu kommen ;-)))

verkaufen kannste dein xp, must dann aber dein vista mitgeben soweit ich weiß. da war doch mal was in den lizenzbestimmungen gestanden wenn ich mich nicht irre....
 
Ich hab vor einiger Zeit über diese Microsoft Aktion ein Win XP Pro + Vista Business bei Erscheinen bestellt. Allerdings bei Zoschke Data. Das Vista ist auch noch nicht da - kamen schon paar "Entschuldigungs" Mails von wegen Lieferschwierigkeiten von MS....
So, heut endlich gekommen. Als Belohnung fürs ewige warten, ist es sogar ne Ultimate geworden :)
 
Wie bekloppt ist das denn? XP und Vista kosten doch in etwa gleich viel als OEM!

??????

Ich habe für mein XP Pro SB-Version 110€ gelöhnt plus Gutschein für Vista Business. Fürs Business habe ich nochmal 16 für Verpackung, Transport und Zoll bezahlt.
Habe also eine Vollversion von XP Pro und Vista Business für insgesamt 126€. So und nun zeig mir mal, wo man das billiger bekommen konnte!!!
 
Zurück
Oben Unten