Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kgberlin

hmm meinst du nicht eher eine s50 / s51 ? ;)
 
Gebrauchte powercolor 7950 pcs+
 
;D habe nur 200euro bezahlt teil zerlegt aber ist schon wider zusammen gebaut 8)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:50 ----------

@kgberlin

hmm meinst du nicht eher eine s50 / s51 ? ;)

nö keine simson sondern aprillia sr50 ;-)
 
ja ist mir schon klar ...ich dachte nur kgberlin meint vielleicht eher eine simson. ich ärgere mich immer das ich da damals nicht zugegriffen hab als ich eine günstig hätte bekommen können.


@olli
ist das die karte von sm ? ^^ ..spass...^^


@thread


großer einkauf für knapp 100 ...war aber auch lange nicht mehr im supermarkt.
 
7950 is noch ein gutes stück vor der 7870
 
mein sohn hat auch so ein teil. von gigabyte in der boost version....zusammen mit einem X4 955 geht das eigentlich ganz gut. jedenfalls beschwert er sich nicht ;D

wobei ich sagen muss, dass sich sein kleiner bruder mit 6870 und i5 760 genausowenig beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nicht beklagen. War ein guter Kauf damals (März 2013).
Die gibts ja jetzt schon recht günstig in den MPs...ab 120€ hab ich gesehen. Da kommt man schon fast in Versuchung mit Crossfire...aber, neeh! :P
 
klar los .... der gedanke ist da ... ^^
 
mein sohn hat auch so ein teil. von gigabyte in der boost version....zusammen mit einem X4 955 geht das eigentlich ganz gut. jedenfalls beschwert er sich nicht ;D

wobei ich sagen muss, dass sich sein kleiner bruder mit 6870 und i5 760 genausowenig beschwert.



Wenn sie sich beschweren.
Nen i5 könnte ich gut gebrauchen.
 
@Morkhero

Nee, ist auch mein Board gar nicht für ausgelegt, und das tausche ich erst nächstes Jahr.
 
für die neue aprilia Ersatz teile bestellen Neue Dichtungen Und Vergaser Schwimmergehäuse 25 Euro
 
Der letzte Lude auf DVD

und irgend ne Uhr :D
 
Hoya Pro1 Digital Polfilter in 67mm
 
- Fujitsu KB910 Tastatur (eine, trotz vereinzelt negativer Rezensionen, sehr angenehme Tastatur)
- Logitech G100s (anscheinend gibt es Mäuse nur noch für Zwergenhände, ansonsten ganz nett)
 
Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC
sapphire_radeon_r9_28ndka4.jpg

Coolink Corator DS
coolink_corator_ds_3e4kz8.jpg

Dazu noch 3*0,75m SATA-Kabel
für Grafikkartengutschrift+22€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sagen, wenn sie da ist.
 
Dr pepper und budvar
 
benzin und 2 warnwesten ^^
 
endlich mal ordentlich dampf ablassen :P

.... klingt zumindest nach einem schnäppchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten