Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ticket fürs Paganfest 2012 :)
 
Comics. The Boys Vol.9, DarkTower 2-5
 
dragonball z "komplett"
 
weiss aber noch nicht wofür.. war nur neugierig *gg*

cs47vty.jpg



(..)

mfg
tobi


Ich weiß wofür. Für mich. :D

@ Backfire Wie schnell ließt und schreibt der denn auf CF-Karten?
 
Ich weiß wofür. Für mich. :D

hehe.. nee.. ich bring das teil zurück.. unverbaut versteht sich.. wollte es auf den phenom stecken, aber irgendwie fehlt auf meinem mainboard der montagerahmen für standardkühler, weil man selbigen für den mugen (luftkühler) entfernen musste und ich nciht mehr weiss, wo ich ihn habe.. :[

davon ab, das corsair-teil sieht auf den bildern irgendwie wuchtiger und mächtiger aus als es ist. wegen der popeligen 6mm hartplastikschläuche (wirkt im ganzen alles sehr billig) lässt sich nichtmal der radi abschneiden und in meinen bestehenen kühlkreislauf (i7) integrieren.. das war mein notfallplan, falls ich mit geräusch oder kühlleistung unzufrieden gewesen "wäre".

najaa... vllt haben die ja irgendwas anderes.. *buck*



(..)

mfg
tobi
 
ne hübsche alte ELSA Gloria Synergy VIVO + Handbüchern + Original-Treiber-CD
für meinen retro-Fuhrpark
 
2x Paulmann Spotlights Georgia Balken, 2 x 50W, GU10 Eisen gebürstet 230V Metall

10x 10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 50Watt
 
hehehe...du böser!
 
Der Shop ist cool *g*
"Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau mir das gerne mal an." *lol*
 
  • mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 3 Meter
  • High Capacity Toner für Brother TN2000 , Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel zu TN 2000
  • Frankie Say Greatest
 
Arch Enemy Tourshirt
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: nochmal überarbeitet, link der daunenjacke hat nicht gestimmt.


für die freundin:
handtuch

für mich:
innen: daunenjacke (natürlich in schwarz)
ist nicht ganz dasselbe modell, aber das modell, das ich gekauft habe, war auf der internetseite nicht zu finden (hab z.b. keine kapuze). war auch auf 99€ runtergesetzt.
außen: allwetterjacke

lassen sich natürlich nicht kombinieren - ich wette, da gibt es absprachen. die reißverschlüsse sind genau gespiegelt. aber ich habe die daunenjacke einfach auf links gedreht und dann ist sie mit der TNF außenhaut kompatibel.
natürlich kann ich beide jacken auch übereinander ziehen, aber das ist dann schon verdammt warm.

nochmal danke an M für den tipp mit der jacke, die wird jetzt die nächsten drei jahre meine 3-jahreszeiten-jacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein paar scheine bei innovatek gelassen ;-)

501524_2_z1.jpg
501502_2_z1.jpg
500501_z1.jpg



..mal gucken, wann ich zum einbau komme.. dann ist das case aber auch echt mega-voll..



(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal danke an M für den tipp mit der jacke, die wird jetzt die nächsten drei jahre meine 3-jahreszeiten-jacke.
ok, jetzt weiss ich was los ist. anscheinend hast du bei der verlinkung was verdreht und mir die north face empfohlen :)

habe sie nun seit einigen tagen und bin damit unterwegs. mit der fleecejacke innen ist es so warm, dass ich maximal ein t-shirt drunter vertrage. da wir momentan bei knapp über 0grad sind würde ich schätzen dass ich noch bis 5° kälter so prima auskomme. bis -10° müsste es mit pulli drunter reichen. für kältere sachen hab ich dann die skijacke.

finde es übrigens komisch dass die wolfskin direkt unter die north face passt *noahnung*

die wolfskin als daunenjacke fällt für mich leider raus. bei meiner statur eignen sich daunenjacken weniger. sehe so schon lustig genug aus. :) trotzdem danke für den tip.
 
DVD Box Transformers 1-3
 
sowas hier....:

feecaa7496accf14c17f5de2f9bc1358.jpg


da wird sich meine kurbel aber freuen ;D
 
Feuer & Eis DVD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten