Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieben rote Scheine... Einmal will ich Rammstein sehen, da ist das mir egal 8)
 
*yeah*


Purer Neid!!!!;D

Viel Spass :)


hab damals für eine karte (Reise Reise) 110EUR + fahrtkosten nach frankfurt gezahlt....
aber das war es wert!!
DAS WAR ES WERT!!!!!!!
verdammt nochmal.... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir baut die Bühne in München auf, vielleicht geht da ja doch noch was ... *yeah*
 
einen neuen receiver.. :-)

YAMAHA-RX-V-471_175_1.jpg



(..)

mfg
tobi
 
Ein Kilo Chalk und ne Kiste Kletterbier ;-)
 
Ne 100er Spindel Verbatim +R DVD-Rohlinge und 100 leere Slimcases
 
*Abmahnung abschick*
Spannend. Ich habe im Urlaub (Kinderfreizeit) 13h Material aufgenommen. Daraus wird gerade ein Film für das Nachtreffen am Wochenende.
Mal wieder viel zu knapp....


Das ist alles schön legal.


Ich muss noch: So einiges Schneiden, auf Fehler durchsehen, unkomprimiert ausgeben, als mpeg2 rendern, DVD authoring betreiben, Iso erstellen, 50DVDs brennen.

Dazu 11000 Fotos auf gröbste Peinlichkeiten sichten, Ausschuss rauswerfen, rekomprimieren (4,7GB statt 29GB), Diashow erstellen, Musik unterlegen, ISO erstellen, 50DVDs brennen.

Dazu 100 Cover drucken, ausschneiden, einsetzen.

Bis Samstag Abend.

Achja, ich arbeite natürlich noch...



Waren ja nur 4 Monate Zeit. Verdammte Aufschieberitis. *grmbl*



achja, Schreiben hier ist kontraproduktiv. Kann mal jemand das Forum abschalten?



Egal, Freitag/Samstag laufen dann hier 4 Rechner mit insgesamt 5 Brennern. Das sind ja nur 20 DVDs für jeden, bei ~7 Minuten pro DVD (die guten Verbatims gehen 16x ohne Einbußen) sollte das in knapp 4 Stunden erledigt sein.


WENN, ja WENN....


zum Abschluss: *oink*
 
Spannend. Ich habe im Urlaub (Kinderfreizeit) 13h Material aufgenommen. Daraus wird gerade ein Film für das Nachtreffen am Wochenende.
Mal wieder viel zu knapp....


Das ist alles schön legal.


Jaja das sagen se alle. Ne im Ernst wünsche dir viel Erfolg.
 
Das Ding hier hab ich mir die Tage mal hingestellt als Spielzeug:

http://www.asus.com/Eee/Eee_PC/Eee_PC_1015BX/ (in weiß, hat bei Amazon nur 205€ gekostet)

Akkulaufzeit ist natürlich nicht lang (so um 3h), RAM mit 1GB etwas mager und die Festplatte kommt mir als SSD-Verwöhntem schnarchlahm vor. Aber da ich es sowieso nicht ernsthaft brauche, ist das schon ok, ich wollte es möglichst billig. Zweitrechner für den Notfall ist ganz beruhigend ;) Der C-60 macht jedenfalls einen guten Eindruck.
 
2 Hotdogs + 2 Kirschtaschen

Um 8 Uhr kauf ich mir einen Deutschen kurzen Haarschnitt *attacke*
 
Habe Weihnachten 6 Wochen vorgezogen!;D

Am Montag mein System von Sockel 775 auf Sockel 1155 umgerüstet!

CPU: Core I7 2700k 3,5/3,8 GHZ
Board:ASUS P8Z68 V-LE
Ram: 16 GB G.skill 1333 MHZ

Was ich ganz interresant finde ist das neue EFI BIOS!
Ist zwar erst gewöhnungsbedürftig, man findet sich aber schnell zu recht!

Gruß Marc
 
find efi auch echt einen fortschritt. ich hab zwar immer noch nicht die maus benutzt, weil es noch nicht im hirn angekommen ist, dass es auch eine option ist, aber auch so ist es deutlich besser.
 
@Pr1nCe$$ FiFi

Das einzige Problem was ich habe ist, das meine USB Maus nicht bootet, wenn der Rechner ganz aus war! Einmal Empfänger rein und raus, und es funktioniert!???

Bei Neustarts ist es kein Problem, da ist die Maus immer da!

Ich habe auch alle USB Ports ausprobiert, keine Änderung!

Der Stick steckt jetzt in der USB Tastatur mit zusätzlichen USB Anschlüssen, dort ist die Maus immer verfügbar!

Was mir aufgefallen ist, das der Start bis zum ersten Piepton recht lange dauert, dann geht es wie gewohnt ziemlich schnell!

BIOS ist auch aktuell!

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite neue Stück vom Fahrrad:

- Surly Edelstahlkettenblatt mit 42 Zähnen + rostgeschützte Singlespeed-Kette von Connex + 15er Ritzel für die Nabe

Nun auch für hinten noch:
- Mavic XC 717 Disc, 32 Loch
- Magura Louise BAT (2011er Modell) in schwarz mit 160mm Scheibe für die Nabe

Schön. Und macht nach 2 Wochen warten darauf und mit dem Ersatzbike-fahren-müssen wieder richtig Laune und Dampf ;D
 
wenn du mir da Karten besorgst, dann fahr ich dich nächstes Jahr kostenlos aufs Summerbreeze ;D

Wenn du dich beeilst, könntest du noch Glück haben!

Klick
.
EDIT :
.

Ach ja...

Rammstein Ticket-Shop
------------------------------------------------------
Tickets
------------------------------------------------------
2 x 22.11.2011 - München, Olympiahalle

8)
 
einen Samsung UE-46D7090 und den habe ich auch gleich mal 4x getauscht.
Ach ja jetzt ist er fehlerfrei. :)

mfg Speedy
 
Wenn du dich beeilst, könntest du noch Glück haben!

Klick
.
EDIT :
.

Ach ja...

Rammstein Ticket-Shop
------------------------------------------------------
Tickets
------------------------------------------------------
2 x 22.11.2011 - München, Olympiahalle

8)
???
 
2 Tickets für München bekommen. :)

Das Konzert sollte hier ursprünglich am 20.11 laufen, da dies aber der Totensonntag ist, wurde es verboten (Bayern halt ...) und um 2 Tage verschoben. Schätze mal viele haben dann ihre Karten umgetauscht, diese konnte (oder kann) man jetzt kaufen.
 
Ja, hab davon gelesen. Hast du noch Stehplätze bekommen?
 
18er packung durex gefuehlsecht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten