WCG - 17th Birthday Challenge

Oh, ich hatte mal ein Login... Das ist ja peinlich, wir haben nicht BESCHEID gesagt? Ob das dann überhaupt gilt?

Sag doch mal einer Bescheid.
 
Haben sie unsere Lichthupe nicht gesehen? ;)
 
Ich hab in meinem Sofa gegraben.

Aber nur das Bernsteinzimmer gefunden. Ich verlegen das auch immer wieder.
 
Sorry für OT.

Ich kann weder was einbinden noch kann ich überhaupt eine Funktion benutzen.

Ist alles ausgegraut bei mir.
 
Ich kann weder was einbinden noch kann ich überhaupt eine Funktion benutzen.

Ist alles ausgegraut bei mir.
Auf die 3 Pünktchen im Menü des Eingabefelds klicken (Weitere Einstellungen...) und mit dem "[ ]" Symbol den BBCode umschalten.
Vielleicht hattest du ja mal damit eine fehlerhafte Formatierung des Textes entfernt. ;)
 
Hatte heute Post von den Stadtwerken ...

War nur Infomaterial über die Preisanpassung für 2022.

Vor Schreck erst einmal zusätzlich den Athlon II X4 620 und den Opteron 6338P angeschmissen.

Leider geil! *chatt**lol*
 
Man muss schon anerkennen, dass TAAT ordentlich abliefert.
Aber wenn ich in der Shoutbox lese, dass einer der Member von denen alleine 1.100 Cores an den Start bringt und einige andere um die 500...
Im Vergleich bin ich mit meinen bis zu 80 Threads und ungefähr Teamplatz 16 in der aktuellen Challenge oder so doch ziemlich mickrig. Oder anders ausgedrückt, die anderen völlig abgefahren. :D
 
Der Fred von TAAT ist schon echt lustig, klingt aber so als müsste ich nochmal Sofas suchen gehen

Mal überlegen:
Wenn Thorsam ausreichend Boards hätte : 1408 Zen2 EPYC-Freds allein, dazu noch Sightus ....

Ich komm auf maximal 408 Zen(bis Zen3) Freds
 
Also nee, jetzt denkt sich TAAT schon eine Challenge in einer Challenge aus.
*elch*

New in 2022:
164667.png

TAAT vs. the world!
 
Ich könnte ja noch meine Geheimwaffe - einen Atom N270 - an den Start rollen...
Aber ich fürchte, selbst der würd's nicht mehr ganz reißen.... *noahnung* *chatt*
Wobei - der Core2Duo (E6600) müsste auch noch laufen... *oink*
 
Ich biete noch einen EeePC. (Ich glaube auch N270)
 
Kann es sein, dass unsere Stats kaputt sind (die von P3DN)? Ich komme nicht mehr auf die Seite. *noahnung*
 
Ich auch nicht.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Dummbatz - was ist los? Willst du nicht endlich mal wieder BESCHEID sagen?
Irgendwie fehlt hier was. Das Salz in der Suppe?

*elchgrins*
 
Die Backup-Seite von koschi läuft aber noch:

 
Einfach mal vorausschauend überall rumguggn, insb. vor PentaDings und Ähnlichem...

Meine Sofasuche hat übrigens noch folgendes hervorgetan:
- Dual Opteron 2382
- Dual Opteron 2435
- mehre VolksPCs (Opteron 3280)
- noch ein Ryzen7 1700
- ein Ryzen5 1600 (AE)
- ein Ryzen5 1600 (AF)
- ein PhenomIIx6 1090
- ein FX8150
- ein A10-7850
- ein A10-9700
- ein A12-9800

Aber irgendwie reichen die Steckdosen dafür nicht *kopfkratz
Und das "Ufo" , aka Stromzähler, will dat auch nicht.
 
Irgendwie beeindruckend, was wir so raushauen.
Ich bin mit meinen 68-Zen-Threads "nur" auf Platz 20.
 
Zurück
Oben Unten