WCG - 17th Birthday Challenge

Nicht der Challenge-output, sondern die normalen Stats. Ich hoffe einfach mal, dass alle nur MCM rechnen.
Oder sind auch noch ein paar GPU-Instanzen zusätzlich unterwegs bei Manchen?
 
Bei mir wären GPU-Instanzen am Start - aber die kriegen schon seit einer guten Woche nicht eine einzige OPNG mehr ab *motz*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Klopfen sie halt Steine (oder futtern MilkyWays)...
 
Wie, was? Die Stats gehen nicht mehr? Ich komme ganz normal drauf. *noahnung*
Laut Log funktioniert die Seite auch.
 
Einfach mal vorausschauend überall rumguggn, insb. vor PentaDings und Ähnlichem...

Meine Sofasuche hat übrigens noch folgendes hervorgetan:
- Dual Opteron 2382
- Dual Opteron 2435
- mehre VolksPCs (Opteron 3280)
- noch ein Ryzen7 1700
- ein Ryzen5 1600 (AE)
- ein Ryzen5 1600 (AF)
- ein PhenomIIx6 1090
- ein FX8150
- ein A10-7850
- ein A10-9700
- ein A12-9800

Aber irgendwie reichen die Steckdosen dafür nicht *kopfkratz
Und das "Ufo" , aka Stromzähler, will dat auch nicht.


Bei dir bringt auch der Vorstand deines Energieversorgers die Rechnung vorbei, oder?
 
Bin im Endspurt mit neuer Hardware auch dabei.
 

Anhänge

  • WCG.PNG
    WCG.PNG
    39 KB · Aufrufe: 31
Bei dir bringt auch der Vorstand deines Energieversorgers die Rechnung vorbei, oder?
Noch nie was von "Mietwohnung" und "Flurlicht" gehört? :D
_____

Ich bin mit meinen 15,757,426 in der Nacht heimlich am Herr Schlecht vorbeigeschwommen. :) Der wird doch nicht bunkern? 8)

Grüße, Martin
 
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen. *buck*
Wo siehst du das denn? *noahnung* Aber so wie ich den kenne gibt der schon alles. :-/
 
Ich muss heute leider eine Zeit lang aussetzen weil das Schleppi meiner Eltern rumzickt und ich nicht weiß wie lange das dauern wird. *kopfkratz
 
Irgendwie glaube ich, dass SG uns aufgegeben haben. :-/ Oder sie basteln heimlich am Superbunker.
Das werden wir sehen, wenn Herr Dummbatz vorbeikommt, grinst und sagt: BESCHEID!
 
Aha! Äh? Hm. Nee, dafür gibts keinen neuen Elch. Ich gebe das erstmal zur Analyse in die Pathologie. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Die Pathologie sagt: Alles voller Krebs. Passend zur Challenge. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Elche suchen sich ihr Futter selbst. Da muss nichts zugekauft werden. *elchtop*
 
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen. *buck*
Wo siehst du das denn? *noahnung* Aber so wie ich den kenne gibt der schon alles. :-/
Mir fehlt eben mein RaspberryPlasticPi (der in seinem Kunststoffgehäuse jetzt wohl nach 6 Jahren gestorben ist :( ). Sonst hätte ich noch viel mehr Druck gemacht. :D

17 X_FISH 15,757,42638
18 MrBad 14,814,0310
http://kerbodyne.com/p3d-stats/

Grüße, Martin
 
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen. *buck*
Wo siehst du das denn? *noahnung* Aber so wie ich den kenne gibt der schon alles. :-/
Mir fehlt eben mein RaspberryPlasticPi (der in seinem Kunststoffgehäuse jetzt wohl nach 6 Jahren gestorben ist :( ). Sonst hätte ich noch viel mehr Druck gemacht. :D

17 X_FISH 15,757,42638
18 MrBad 14,814,0310
http://kerbodyne.com/p3d-stats/

Grüße, Martin
Lief der auf Android ?

Edit.;

So wie ich das sehe bist du nicht bei WCG mit dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen. *buck*
Wo siehst du das denn? *noahnung* Aber so wie ich den kenne gibt der schon alles. :-/
Mir fehlt eben mein RaspberryPlasticPi (der in seinem Kunststoffgehäuse jetzt wohl nach 6 Jahren gestorben ist :( ). Sonst hätte ich noch viel mehr Druck gemacht. :D

17 X_FISH 15,757,42638
18 MrBad 14,814,0310
http://kerbodyne.com/p3d-stats/

Grüße, Martin
Lief der auf Android ?

Edit.;

So wie ich das sehe bist du nicht bei WCG mit dem Thema.
Jetzt verstehe ich. *elchgrins*
 
Kleiner "Peak" von SG - mal sehen, wie`s weiter geht.

Gruß
Ritschie
 
Jetzt verstehe ich. *elchgrins*

Und ich habe mich schon gewundert wieso die Tabelle heute so anders aussieht - und die vielen Punkte... :D

60 MrBad'84XQXHAZLs...' 18T 4,072,69812,012
631 X_FISH'darkeins' 9T 3,578,7426,861

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten