Wer kennt stylishe Filmposter

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Hi ihr!

Ich habe mir im Wohnzimmer eine kleine Posterwand gemacht und da ist noch Platz. Sprich, wenn ihr gute / stylishe / coole Filmposter kennt, wäre ich um Tipps dankbar!

Unten ein Bild von denen die ich habe, aber ist noch verdammt schwer. In jedem Fall keine 0815-Filmplakate sondern in dem Stil wie unten.

Cool wären auch Japanische, Koreanische oder in dem Stil, aber leider habe ich da bisher nichts gefunden. Vielleicht kennt ihr ja was :)
Auflösung sollte mindestens 1500px in der Höhe sein, damit die Qualität passt. Oft ist auch das ein Problem.

DSC_9764.jpg
 
Es gibt viele SciFi-Klassiker mit guten Postern, zum Beispiel:

- Star Wars (von den alten drei Teilen)
- Blade Runner
- Terminator (manche Versionen)
- Alien (auch nur manche)

Oder sonst auch:
- Indiana Jones
- Watchmen
- Spiderman
- X-Men/Origins: Wolverine
 
Danke! X-Men, Spiderman und Watchmen hab ich noch coole Sachen gefunden. Bei Blade Runner hats ein geiles Poster, nur leider bekomme ich das nicht in einer gescheiten Auflösung. Man merkt immer, wenn die Filme schon älter sind :/
 
... Bei Blade Runner hats ein geiles Poster, nur leider bekomme ich das nicht in einer gescheiten Auflösung. Man merkt immer, wenn die Filme schon älter sind :/
Welches Poster hast du denn da genau gefunden?! (poste doch mal einen Link von dem Bild... ewtl. findet's einer ja in einer besseren Auflösung!)

Hier mal 2 Bilder des Original Posters.. einmal der Directors Cut und der Final Cut...
1563-1982-bladerunner-usa-189351.jpg
- Link
movieposter.jpg
- Link

Ich hoffe die sind groß genug! ;)
 
Danke! Ah, das Monster Commute ist ja geil :)
Die Skycaptain Poster sind mir zu klassisch, das Blade Runner eben auch. Ich hatte das eben gefunden, nur leider nicht gross genug :/

bladerunnerposter1.jpg


Die hängen jetzt auch noch:

the_crazies_poster.jpg


machete_poster.jpg


28-weeks-later-poster.jpg


the_spirit_full.jpg
 
Such mal nach James Dean Filmpostern:

HELLP04~James-Dean-Posters.jpg


Finde grad nichts größeres...
 
Schön ist auch, wie ich finde, das Poster zu Soylent Green:

Entschuldige Bitte, leider nicht größer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
madhouse_1982_poster_01.jpg

theatre_of_blood_poster_02.jpg


GODZILLA_VS_SPACE_GODZILLA_Japanese.jpg


schau dich doch einfach mal hier um http://www.wrongsideoftheart.com
die haben viele filmposter in recht hoher auflösung
ups seh grad muckelchen hat den link ja schon geposted. glatt übersehn bei den ganzen bildchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, den Link hatte ich ganz übersehen. Danke dafür, da hats echt geile Sachen! :)
 
black_snake_moan_ver3_xlg.jpg

und latürnich
sin_city_shellieoj9c.jpg


alter schwede der text ist mal geil im aktuellen zusammenhang
must have poster was sicher ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten