Wo ist 3DCenter ?

"Leider werden die Wartungsarbeiten an unserem Forum etwas länger dauern als urprünglich angenommen. Das Forum wird dann voraussichtlich am Sonntag nachmittag wieder online gehen."

Weihnachten gerettet :)
 
"Leider werden die Wartungsarbeiten an unserem Forum etwas länger dauern als urprünglich angenommen. Das Forum wird dann voraussichtlich am Sonntag nachmittag wieder online gehen."

Weihnachten gerettet :)
Ganz ehrlich, wer arbeitet schon gerne an Heiligabend und dann auch noch für ein poppliges Forum ?? Die sind nicht fertisch geworden, dann wird das halt verschoben.......auf Mittwoch. ;D
 
Ganz ehrlich, wer arbeitet schon gerne an Heiligabend und dann auch noch für ein poppliges Forum ?? Die sind nicht fertisch geworden, dann wird das halt verschoben.......auf Mittwoch. ;D

eh
willst du mal den teufel nicht an die wand malen, ich glaubs ja nicht. :[
 
Och, sehts mal positiv, so ein T2 für alle ist doch auch mal was schönes, so kann man sich mal richtig abreagieren und mal was anderes machen ;D ;D ;D
 
[3DC]Payne;3007077 schrieb:
Och, sehts mal positiv, so ein T2 für alle ist doch auch mal was schönes, so kann man sich mal richtig abreagieren und mal was anderes machen ;D ;D ;D


Genau, jetzt musst du dir nur noch vorstellen [= --o-- =] vorher schön gebashed zu haben X-D ;D

Greetz
aCiD
 
[3DC]Payne;3007077 schrieb:
Och, sehts mal positiv, so ein T2 für alle ist doch auch mal was schönes, so kann man sich mal richtig abreagieren und mal was anderes machen ;D ;D ;D

Ich war lange genug gesperrt. Ich will wieder in den genuss unbändiger Weisheit gelangen. :(
 
Hey leute, denkt daran es ist "NUR" ein forum.

Wenn es um das update für euren herzschrittmacher ginge währes es dieses ganze theater wert.

In der annahme das die meisten Admin's dort nur freiberuflich arbeiten solltet ihr froh sein das die bereit sind soviel freizeit dafür zu opfern.

Setzt euch mal hin und lest ein gutes buch, das ist son ding mit vielen seiten papier wo irgend eine pappnase noch mehr buchstaben draufgeschrieben hat und NEIN man kann es NICHT in das DVD laufwerk stecken.

Cheers
 
Hey leute, denkt daran es ist "NUR" ein forum.

Wenn es um das update für euren herzschrittmacher ginge währes es dieses ganze theater wert.

In der annahme das die meisten Admin's dort nur freiberuflich arbeiten solltet ihr froh sein das die bereit sind soviel freizeit dafür zu opfern.

Setzt euch mal hin und lest ein gutes buch, das ist son ding mit vielen seiten papier wo irgend eine pappnase noch mehr buchstaben draufgeschrieben hat und NEIN man kann es NICHT in das DVD laufwerk stecken.

Cheers
Du hast wohl noch nie die Threads im P3dGames erlebt, wenn "unser" Forum mal down war ;)

Das ist ganz normal *buck*
Nicht jeder hat ein Boot ;D
 
Du hast wohl noch nie die Threads im P3dGames erlebt, wenn "unser" Forum mal down war ;)

Ich bin auch mitglied im 3D Centre aber habe auch ein leben neben dem forum und da ich in der gleichen branche arbeite wie die Admin's, werde ich den teufel tun und genau das machen was alle user überall machen...............Mosern, Heulen und ....*motz* .....habe ich schon Mosern erwähnt ??????

3D Centre Admin's..*massa* *massa* ..dont rush, take your time ..........might bring some users back to earth and shows them that there is life outside their windows, bloddy scaring aint it LOL. *great* *great*

cheers
 
ich hatte gehofft nach hause zu kommen und das 3dcenter besuchen zu können. aber nein, ist nicht.
naja morgen dann hoffentlich.
 
Hi Ho.

Es ist also wie immer und das Update ist nicht planmäßig fertig.8)
Naja, was soll's?
Dann werde ich mich halt anders vergnügen (z.b. Space Center Babylon 5 schauen - ich habe hier ja alle Staffeln).;D

tobife
 
My godness...weihnachten...laßt den Admins doch ihre Ruhe....obwohl ich doch mal fix was nachgucken wollte....vllt. sollten wir auch auf 3DC eine Spendenaktion für ein Boot starten.;D

MFG
Schwarzmetaller
 
mmm...

Ich hasse den Scheiß mit "Wünsch dir blablabla .." und zu Silvester geht es damit weiter :(.
 
Zurück
Oben Unten