Wo ist 3DCenter ?

Hängt es wieder? Mein Browser sagt, daß die Gegenseite nicht antwortet.*noahnung*


tobife
 
War klar...hab wieder einen Marktplatzdeal am laufen :(
 
Sie könnten es ruhig auf der Hauptseite schreiben, dass sie wieder versuchen die Software upzudaten. :]
 
Und mal wieder down....die sollten sich mal ein Boot kaufen!8-(

MFG
Schwarzmetaller
 
meine finger sind gebrochen, aus diesem grund kann ich nicht schreiben.

edit: dieser text wurde von meinem weib verfasst. ..ehh dieser text wurde von ach pff....
Santini, was macht der Fotowettberwerb?
ah du bist es;D

der wettbewerb ,mmhh ja ich probier heut mal was,wenn nicht dann nicht;D


hast du dir echt die Finger gebrochen?
 
Schön wär es, dann müsste ich nicht diese dämlichen Klausuren schreiben *suspect*
Naja, ich bin auch bald wieder süchtig - eigentlich war ich es immer nur musste ich mich bremsen. Wir sehen uns.
 
Und hoch damit, aus aktuellem Anlaß.
Allerdings wissen wir ja heute, warum das Forum offline ist. Was nur interessant ist:
Wann ist es wieder verfügbar? Ich tippe mal auf Samstag 18:00
 
Nicht vor 0.00. Ich glaube nicht an planmäßige Updates. Sowas ist erfundener Mythos, um User zu beschwichtigen.:-/
 
Und hoch damit, aus aktuellem Anlaß.
Allerdings wissen wir ja heute, warum das Forum offline ist. Was nur interessant ist:
Wann ist es wieder verfügbar? Ich tippe mal auf Samstag 18:00
Warum isses denn offline?
 
Hoffentlich führen sie es jetzt nicht auch ein, dass man kleine Bildchen oder Banner in die Sig einsetzen kann. Das Geblinke und Gezappel nervt ja hier schon..... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 18:00 durch, noch kein 3DC-Forum. Hab wohl doch zu viel Vertrauen in die Administration gehabt.
 
Zurück
Oben Unten