Wo ist 3DCenter ?

Leider werden die Wartungsarbeiten an unserem Forum etwas länger dauern als ursprünglich angenommen. Das Forum wird dann voraussichtlich am Sonntag nachmittag wieder online gehen.
Na dann......fröhliche Weihnachten !!! *auf die Uhr schaut* *lol*
 
"Update: So wie es derzeit ausschaut, wird (aufgrund aufgetretener Schwierigkeiten) leider noch ein weiterer Tag benötigt. Das bedeutet, daß das Forum voraussichtlich erst am Montag wieder online sein wird, zu einem derzeit allerdings noch nicht genau vorhersagbaren Zeitpunkt."

Vllt. sollten uns schonmal darauf einstellen, das neue Jahr auch im P3Dnow zu sein. xD

Edit: Frohes Fescht den Gläubigen und auch denen, die nur zum Spass Weihnachten feiern. (braucht mir aber nix zurückzuwünschen)
 
Weihnachten im Exil, was?

Was solls, es ist egal wo man Weihnachten feiert.
 
echt sehr doof so eine lange downtime... was dauert an so einem update so lange? wenn es größere probleme gibt, sollte man doch lieber ersteinmal wieder das alte backup einspielen, die fehler beseitigen und es dann nochmal probieren...
 
Falls dich das Weihnachtliche hier stört.. unten kannst du den Style umändern. Hab ich auch gemacht.
mmm...

Gute Idee *great*, fiel mir gar nicht auf, dass unten die Auswahlliste ist.

Und ja, das Weihnachtliche stört mich momentan
m044.gif
m029.gif
m094.gif
m172.gif
 
Aber benutzt das English Style nicht, das ist irgendwie etwas buggy...

Wie dem auch sei, ihr könnt euch hier schonmal etwas einleben, wird dieses Jahr eh nix mehr mit dem 3DCenter Forum *chatt*

Ist auch mal schön, so ein Twhatever fürs Forum *lol*
 
Oh Oh Oh,

Weihnchten ohne 3dcenter das ist wie . . . ich weiss auch nicht, aber das ist echt schlimm, wieso machen die genau dann das Update ?

Leider ist der Planet schon lange nicht mehr das was er mal war und ich rede nicht von 2-3 Jahren so bin ich halt zum 3dcenter Jünger geworden *G*.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruss
Ri*g*g*er
 
[3DC]Payne;3008008 schrieb:
Aber benutzt das English Style nicht, das ist irgendwie etwas buggy...

Wie dem auch sei, ihr könnt euch hier schonmal etwas einleben, wird dieses Jahr eh nix mehr mit dem 3DCenter Forum *chatt*

Ist auch mal schön, so ein Twhatever fürs Forum *lol*
mmm...

Hab das Standardstyle Gäste drinne.

:o Du meinst, das wird nichts mehr mit dem Sychtelclub dieses Jahr? :( ...
 
jetzt ist die meldung verschwunden das das forum überarbeitet wird. leider gehts immer noch nicht.
 
Wie kann man so nen Update nur um die Zeit machen, das muss dochn Grund haben. Evtl. erwartet uns ja ne Überraschung.

Jedenfalls haben sich die Leut beim 3DC wieder gut zeitlich verschätzt. Muss ich auch hier aufs P3D ausweichen *g*
 
Wie kann man so nen Update nur um die Zeit machen, das muss dochn Grund haben. Evtl. erwartet uns ja ne Überraschung.

Frag ich mich angesichts dieser Meldung auch:
3DC News schrieb:
Leider ist dieses immer noch nicht online, derzeit deutet auch alles eher darauf hin, daß wir auf einen Arbeitstag warten müssen, ehe sich ein Techniker des Hoster den Fall ansehen kann.

Tja, wie immer bei solchen 'Wartungsarbeiten' am Forum des 3DCenters, muss ein Techniker zum Server latschen und selbst Hand anlegen *chatt*
 
[3DC]Payne;3008419 schrieb:
Frag ich mich angesichts dieser Meldung auch:


Tja, wie immer bei solchen 'Wartungsarbeiten' am Forum des 3DCenters, muss ein Techniker zum Server latschen und selbst Hand anlegen *chatt*
Also doch Mittwoch. Ich habs ja gewusst. :P
 
Zurück
Oben Unten