Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Geht ja noch, aber das hier ist mMn unvertretbar:

Cadillac-CTS-V-Coup-2011-304x202-d0f32382ae4fca45.jpg
 
Das ist aber mehr eine Geschmacksfrage bei den beiden, das Design an sich ist schon stimmig.

...im Gegensatz zum 1er...
 
Das ist aber mehr eine Geschmacksfrage bei den beiden, das Design an sich ist schon stimmig.

...im Gegensatz zum 1er...

Und beim 1er Mini-Van ist das keine Geschmacksfrage? Nicht das ich ihn schön finde, nein er/es schaut potthässlich aus. Generell finde ich die F2x-Reihe eh nicht gelungen. Ich hoffe nur, das sie das Coupe nicht so versauen.
 
Beim 1er sieht einfach jeder, dass da nichts zusammenpasst. Falls du jemanden findest, der den schön findet, geb mir Bescheid :D Beim Cadi und beim Benz stimmen aber die Proportionen.
 
Also beim Cadi stimmt ja mal gar nix ;) - Das einzige was geht, ist die Farbe und das wars auch schon :P
 
allerlei "wunderschöne Veredelungen" *suspect*
Die letzte hat es mir besonders angetan, brrrrr
Will gar nicht wissen wie diese Veredlungen auf der Straßen aussehen.
Diese 'Veredelungen' werden die Straße wohl nie gesehen haben - die Hersteller schicken meistens nicht angemeldete Autos zur SEMA, die dann meist so enden - bzw. schlussendlich so: Presse.
Worüber du dir mehr 'Sorgen' machen solltest, ist der Abklatsch dieser Sachen, der dann via Ebay die Corsas und Golfs dieser Welt verschandelt.^^

Was den CTS und den CTS Sportwagon betrifft: die gefallen mir besser als das, was BMW, Audi und Mercedes in der oberen Mittelklasse zusammenwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 'Veredelungen' werden die Straße wohl nie gesehen haben
Gott sei Dank, besser noch wäre die Schrottpresse für solche Vergewaltigungen der Augen.
Aus einer hässlichen Basis wird auch durch Rumschrauben nichts besser.
 
Ja diese Kanten muss man wollen, die feine Klinge war das nicht gerade beim Designer.

Das CTS Coupé Heck ist tatsächlich etwas sehr materialistisch :(

Der Sedan und Kombi haben allerdings ein schönes Heck finde ich. Auch wenn es beim Kombi ziemlich wuchtig wirkt (als Beispiel meiner)



Allerdings ist es tatsächlich so, die Proportionen stimmen schon. Ist einfach "kantig", was sicher Geschmackssache ist (siehe unten) Aber beim 1er Van passts einfach nicht sorry.

 
[...] und der Innenraum mit dem überdimensionalen Zentralinstrument ist ebenso voll zum Kotzen. [...]
Gut, die meisten aktuellen Modelle von Mercedes haben wirklich keinen sonderlich schönen Innenraum, aber der große Tacho ist sehr praktisch und leicht abzulesen. Das lernt man vorallem dann zu schätzen, wenn man mal ein Auto fährt, das einen viel zu kleinen und schlecht "beschrifteten" Tacho hat (Jaguar XF *hust*).
Also mit der Ausstattung sieht er doch ganz schick aus. Würde ich schon nehmen. *noahnung* Da fahren deutlich hässlichere Autos rum...

Gruß,
Max
 
Ich meinte das Maxi-Mini-Zentralinstrument Maxefix.
 
Neu im Club, und reiht sich direkt ein:

500lbep6e.jpg
 
Mini Clubman Kopie. Finde ich beide nicht schön.
 
Ich weiß, aber der Corolla Kombi ist gar nicht mal so weit davon weg.
 
Der Corolla sieht doch nicht schlimm aus - Ecto1 auch nicht.
Ich habe hier aber noch paar imho sehr passende Kandidaten:
Chevrolet/Daewoo Rezzo:
chevrolet-rezzo-560x3p5u4j.jpg

.
Seat Toledo:
seat-toledo-495x330-bauj2.jpeg


Weber F1:
weber-sportcars-f1-72fmu5f.jpg

.
weber-sportcars-f1-72sdubn.jpg
 
Ach komm, Sirene und Staubsauger aufs Dach, Aufkleber an die Tür und fertig ist der Import ecto 1:
Siehst du? Ich sag ja der Toyota ist geil;D Aber den Sound kriegt man totaaal einfach hin. Du brauchst nur einen der dein Auto mit nem Wagenheber hochbockt, sich ne Taucherbrille anzieht und mit ner Bohrmaschine und 12mm Metallbohrer rangeht. 3 Löcher hinten, 1 vorne am Endtopf. Am besten sollte der eh schon rostig sein und ca. 20km funkensprühend über die Straße gerast sein. Klingt klasse;D

Ich hatte jetzt einen Prius 2, und habe jetzt einen Lexus rx400h.

Aaaaaaah, du Gott*drooling* SUVs sind zwar nicht mein Ding, aber wenn ich einen fahren würde dann den RX... Ich finde den Lexus-Style (die neueren Modelle;D) einfach nur genial. Und super Autos sinds ganz nebenbei gesagt auch noch;D

2012-lexus-gs-350-2-625x421.jpg
 
Sicher kein LADA?
Sieht genauso aus ;)
 
BMW X6 "leicht" getuned (Der sieht im Original schon scheiße aus!):
 
Zurück
Oben Unten