Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

Nein. Einfach hässlich der E46. *suspect*

281181_bmw-syndikat_bild_high.jpg
 
AWS Shopper....der war einfach nur simpel gebaut. Rohrrahmen und viele gerade Bleche.

Ich crossposte mal eine Runde:
000074ypi.jpg

.
00019qylb.jpg

.
00026blockw9sr.jpg

.
pa039004n84u.jpg

.
pa038973e827.jpg

.
pa038900aktl.jpg
 
Oh Oh, das wird wieder einige brandenburgischen Alleebäumen das Leben kosten
 
Also ich finde den Audi R8 hässlich.

Im Ernst, ich kann nicht verstehen was so viele Leute an dem auto reizt.
 
Ein 400-500PS V8 oder V10 vielleicht ? Glücklicherweise gibts genügend Sportwagen, da ist doch für jeden was dabei.,
 
Der aktuelle BMW Z4...heute gesehen. Ärgks:
2010_BMW_Z4_1_--_01-06-2010.jpg

.
800px-BMW_Z4_%28E89%29_rear_20100815.jpg

Der hat irgendwie gar kein ästhetisches Konzept mehr.
 
Das Konzept scheinen die Sicken zu sein. Sieht aber eher verbeult aus.
 
Man muss allerdings anmerken, dass das Vorgängermodell (E85) noch hässlicher war. *buck*
 
:o Für mich gehört der ganz klar in Traumwagenthread. Der schönste BMW, der grad überhaupt im Angebot ist.

bmw-z4-uk-version-2010-1024x768-wallpaper-02-59402.jpg
 
ACK! Auf schlechten Fotos mit eher unvorteilhaften Farben sieht jedes Auto beknackt aus... Der neue Z4 ist super. *heart*

Gruß,
Max
 
da kann ich Chris0r nur zustimmen... Absoluter Traumwagen. Kein Einheitsbrei und einfach rundum gelungen. Endlose Haube, kurzes Heck, 2 Sitze, Cabrio... noch ein echter Roadster, wenn dann noch ein schöner R6 unter der Haube arbeitet - traumhaft :)
 
Also bitte ein Z4 hat hier NIX zu suchen ...
 
Puh Z4...fand den Vorgänger (E85) vor allem als M-Coupe sehr interessant. Der neue hat vor allem an Gewicht (im Schnitt 200kg) zugelegt.

Die Proportionen stimmen, aber die Ausführung ist auf jeden Fall streitbar ;)
 
Nissan schlägt wieder zu!
Nissan Murano Crosscabriolet:
nissan-murano-crosscavhdhp.jpg

.
2011-nissan-murano-crtydte.jpg

.
2011-nissan-murano-cr4jf1h.jpg
 
das ist kein auto, das ist bestimmt nur ein kunstprojekt, das so tut, als sei es ein auto, um uns unsere reaktionen vorzuhalten... *suspect*
 
Aber dafür hats ein aufgedrucktes MHD :D
 
das ist kein auto, das ist bestimmt nur ein kunstprojekt, das so tut, als sei es ein auto, um uns unsere reaktionen vorzuhalten... *suspect*
'Scheisse aussehen' kann aber nicht Nissans einzige Designrichtlinie sein.^^
Wenn man sich aber mal durchs Portfolio klickt, scheint das aber der Fall zu sein - da ist durchgehend nur Ruß. (Und das schließt den GT-R explizit mit ein! *ÖlinsFeuerkippt*;D).
 
den hab ich heute mal gesehn ...

799px-Toyota_iQ.JPG


was für eine kiste *buck* witzigerweise kam auf der anderen seite noch ein smart, da konnte man gleich mal vergleichen....


den daihatsu ebenfalls ....

daihatsu-materia-3.jpg
 
Zurück
Oben Unten