Zeigt eure Desktops - Teil II

Die höre ich auch bzw. ahbe sie gehört und auch mal live gesehen...

Der Fehler muss wo anders liegen *noahnung*
 
bg1020115jtk.jpg
 
Wäre das nicht auch etwas zu einfach?
Es muss etwas noch viel Subtileres sein, etwas das nicht sofort auffällt.
Boah ein so schweres Bilderrätsel...

@Derrix:
Das ist aber kein Whisky ;)
Aber die Fotos von den Brennereien eigenen sich leider oft nicht so als Wallpaper. Zumindest bisher für mich nicht :(
 
@Derrix:
Das ist aber kein Whisky ;)
Aber die Fotos von den Brennereien eigenen sich leider oft nicht so als Wallpaper. Zumindest bisher für mich nicht :(

Habs zeitlich leider nicht geschafft, auch nur eine Brennerei abzulichten. :(

Nichtmal Jameson habe ich besucht, obwohl ich 3 mal dran vorbeigelaufen bin ... Bushmills sowieso nicht, da hätte ich bis ganz in den Norden fahren müssen, da war die Zeit leider zu knapp kalkuliert.

Nächstes mal habe ich hoffentlich mehr Zeit.
 
Habs zeitlich leider nicht geschafft, auch nur eine Brennerei abzulichten. :(

Nichtmal Jameson habe ich besucht, obwohl ich 3 mal dran vorbeigelaufen bin ... Bushmills sowieso nicht, da hätte ich bis ganz in den Norden fahren müssen, da war die Zeit leider zu knapp kalkuliert.

Nächstes mal habe ich hoffentlich mehr Zeit.
ich hoffe du hast ausgiebig dublin genossen bevor es weiterging?

der rest irlands ist imho eher bescheiden gewesen. auch von den menschen her...
 
Dublin war super, allerdings muss man es auch mögen, ist halt doch ein bisschen runtergekommen teilweise, aber sowas gefällt mir irgendwie ganz gut.

Ab 30. September bin ich aber wieder dort, evtl. ziehe ich dort hin wenn ich einen Job finde. Wünsch mir Glück. :)

Den Rest Irlands mochte ich allerdings auch, hat irgendwie jede Gegend seine Vorzüge. Gerade Connemara ist wunderbar von den Landschaften her, dafür regnets halt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mindestens einmal am Tag. :D
 
wenn es dich wirklich nach dublin zieht, dann sei dir gewiss, dass wir beide mal in richtung temple bar ziehen werden ;)

damit kannst mich schon eher begeistern als mit dem oktoberfest ;) saupreiß japanischer!
 
hast du dich nicht gerade erst verlobt?

Nein, ich hab mich nicht verlobt und werde es auch die nächsten 10 Jahre sicher nicht tun. ;D

Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Kandidaten. (whippersnapper hat sich afair verlobt)

wenn es dich wirklich nach dublin zieht, dann sei dir gewiss, dass wir beide mal in richtung temple bar ziehen werden ;)

damit kannst mich schon eher begeistern als mit dem oktoberfest ;) saupreiß japanischer!

Nichts lieber als das, Mister. :D
 
genau, der whippersnapper wars. entschuldige die verwechslung. aber bist du der, der kaffeemaschinen repariert? ;D
 
Ich kann sie auch reparieren (Siebträger), aber ich mache es nicht beruflich, das macht ebenfalls whippersnapper. ;D
 
verdammt, mein gehirn... :(

ich hab nämlich ne kaputte espressomaschine, die wir erst ein paar mal benutzt haben. war ein geschenk, ich kann nicht beurteilen, ob die was wert ist oder nicht.

ich troll mich mal in den kaffeethread dazu.
 
mein neuer. :)

8kAWd.jpg


Is noch nen bissl viel unnötige Debuginformation in der Leiste die weg oder verschönert werden muss aber is so schon ganz in ordung.
 
@Ragas
Welches Panel ist das?
 
Ahja. Hatte ich schon mal getestet. Ist ständig abgestürzt und hat auch Probleme mit doppelten Symbolen gehabt. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.
 
Zurück
Oben Unten