Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, da mag einer Hoppelwestern ;D
 
@ nudel:

*lol* herrlisch ^^ :D

lg
 
Mein aktueller ;D

hintergrund47r.jpg
 
Mal was neues.
Is zwar fast noch gleich wie früher aber ich hab aufgeräumt;D

 
Mal wieder was neues...


Klick auf's Bild für volle Auflösung (173kB)

Gruß,

Max
 
Uh, du hattest heute ne Hautarzt OP? Hört sich irgendwie fies an, Wünsche gute Besserung/Heilung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zitiert man einen Beitrag komplett, wenn man genau darunter schreibt?

Wieso zitiert man ein riesiges Bild?
 
Jetzt zufrieden?
 
Uh, du hattest heute ne Hautarzt OP? Hört sich irgendwie fies an, Wünsche gute Besserung/Heilung :)

vielen dank. :) mittlerweile tut s auch nicht mehr ganz so doll weh.
ich hatte schon seit ner zeit so n atherom, bzw. es war dann doch n geschwülst, an der stirn. sah irgendwie nicht so schick aus. ^^ naja, nun haben sie s "rausgesäbelt". :)

lg
 
Hab mir letztens ein Muttermal rausschnippeln lassen, ich kanns mir also in etwa vorstellen. Aber alles raus was keine Miete zahlt
 
Bei mir siehts aktuell so aus:
desktop_jan.jpg


Kein schöner Übergang zwischen den Bildern, aber das stört mich nicht ;D
 
verdammt unaufgeräumt. irgendwann will ich die anzeigen mal ordentlich anordnen. irgendwann. *lol*
 
Bei mir siehts aktuell so aus:
desktop_jan.jpg


Kein schöner Übergang zwischen den Bildern, aber das stört mich nicht ;D

Meine Herrn, der Verbrauch hat aber sicher bis auf die Silikonweltmarktpreise durchgeschlagen ... hehe ;) ;D
 

Na und ob (also jetzt auf die großen Steinhaufen bezogen ;)).

homie steht auf landschaften :)

Das wenigstens einer auch die rechte Hälfte erkennt.

homie steht auf -bergige- landschaften :)

*lova*

Jepp...in meinen Galerien von Ski-Urlauben finden sich lauter solche Bilder ;D

Meine Herrn, der Verbrauch hat aber sicher bis auf die Silikonweltmarktpreise durchgeschlagen ... hehe ;) ;D

Das ist ein Wallpaper von "The Witcher" und dem nach Mittelalter/Fantasy, also nix Silikon, wenn dann Magie. Hatte die Diskussion auch schon mit meiner Freundin, die wollte mir auch ned glauben ;D Aber wenn ich sage das ich das Artwork an sich und das Gesicht schön finde, dann glaubt mir ja eh keiner *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten