Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wallpaper funktionieren nur mit Windows Vista? :(
 
korrekt und auch nur beim Ultimate, da es nur für DIESE version "Dreamscene" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktophintergründe mit 180mb... :o

Ich glaub, dafür bin ich schon zu alt. 8)

*duckundweg*
 
Hi
weiter vorne im Thread ist ein interessantes Startmenü zu sehen. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3115389&postcount=3241
Weiß jemand mit welchen Programm das gemacht wurde?

Beryl ist ja auch ein nettes Eyecandy da bin ich fast am überlegen mein Suse10.1 mal wieder zu benutzen und das da rein zu basteln.

Die drehende Weltkugel ist auch ein Hingucker, die Krönung wäre jetzt wenn sich das Ding in Echtzeit drehen würde. Also das man immer den Ausschnitt der Welt sieht wo es gerade 12:00 Uhr wäre. Die Bewegung wär dann auch langsam genug um nicht zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ziemlich ähnliches Startmenü bekommst du mit KBFX hin, und Beryl gibts so nicht mehr, ist jetzt wieder mit compiz zusammen und heist Compiz-Fusion.
 
Da wurde ich wohl etwas missverstanden das Startmenü suche ich für XP. :)

Danke für den Hinweis mit der Namensänderung. Jetzt hoffe ich nur noch das ich nicht noch x-andere Sachen Installieren muss damit es läuft.
 
Ich mag die Schnecke *gg*
 
Das ist mein neuer. Wenn auch etwas schlicht erinnert er mich doch immer daran nicht zu ehrlich zu sein *suspect*

 
Da wurde ich wohl etwas missverstanden das Startmenü suche ich für XP. :)

Das wusste ich, aber, ich dachte, dass ich dir den Hinweis gebe falls du dein Suse doch noch anwirfst ;) (Suse hat aber auch mittlerweile ne eigene Startmenü Version, die so ähnlich ist.)
 
mein aktualles nach weihnachten ;)
 
Im Moment liebe ich es eher klassisch schlicht:

winubuntu.jpg



Das beste aus zwei Welten:
- aus der Linux-Gnome-Ubuntu-Welt das angenehm nicht-barocke und trotzdem nicht fade Thema
und
- aus der Microsoft'schen XP-Welt der derzeit imo immer noch einzig nutzbare und dabei unverwüstliche OS-Unterbau weltweit, auf dem fast alles läuft

Was will man mehr 8)
 
Wenig spektakulär... ;D

deskux7.jpg



Mfg DerrickDeluXe
 
Das will ich auch haben. :)

Schick mir das heut Abend mal per ICQ, wenn du da on bist, pls. :)
 
Mache ich :)

Alternativ google einfach mal nach "XP noir theme" oder ähnlichem (beinhaltet den Hintergrund und den Startbutton) . Falls du nix finden solltest, kann ich ihn dir aber gerne schicken.


Mfg DerrickDeluXe
 
- aus der Microsoft'schen XP-Welt der derzeit imo immer noch einzig nutzbare und dabei unverwüstliche OS-Unterbau weltweit, auf dem fast alles läuft

Was will man mehr 8)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Ironie ist, oder ob du den Flamewar suchst! ;D
 
Das Theme is wohl momentan ziemlich beliebt:

Desk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Ironie ist, oder ob du den Flamewar suchst! ;D

Eigentlich weder Ironie, noch Flamewar, aber wenn ich dir jetzt darauf antworte, wie ich denke, wird es automatisch ein Flamewar. Also belaß ich es dabei und es fließt kein CyberBlut und wir alle gucken weiter friedlich und einträchtig nebeneinander die Desktops der Leuts hier an, ok? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten