Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah, endgeil... ein Lian Li TYR Super-Case X-500B - black. *heart*
Ist ja schon ab Werk innen schwarz... da war wohl jemand zu faul zum Lackieren? ;D

Ansonsten wieder ne geile Kiste. Wie ist der Platz für lange GraKas in der Büchse? Ragt die auf dem Bild verbaute übers Board hinaus, also hat sie die knapp 28cm wie eine GTX280 oder ähnliche?
GraKa-Kühlung sollte doch exorbitant gut sein.
Wie schaut es mit Staubfiltern aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das alte Case wurde mir zu langweilig! Aber muss mich auch erstma dran gewöhnen glaub mir!

Platz is genug würde ich sagen!
 
Wasn das für ne LED-Leiste da oben?
 
Eigenbau

hym9pib5.jpg
 
was ist mit den Staubfiltern?
 
was soll damit sein? Sind super finde ich, ob sie viel bringen werde ich sehen, ist ja grade alles erst eingebaut!
 
Jetzt find ich meine Gurke (trotz der neuen Enermäxe) mit ihrem alufarbenen Innenraum irgendwie richtig hässlich gegen Deine schwarz-orangen Kreationen. :(

5Py18410.jpg


Aber den Sackgang mit dem Selber-Lackieren mach' ich mir nicht.
 
Man brauch halt nen gutes Farbkonzept und viel Fantasie! Deins gefällt mir aber auch, kann man viel drauß machen!

rimg0001xgwt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier sind mal in paar Pics von meinem Case.

Feedback erwünscht ;D;D

Gruß MG
 
haha, das hatte ich mal in schwarz! Komplett gedämmt!
 
Hey,


der untere Teil ist Komplett gedämmt, der obere folgt bei schlecht Wetter ;D

Farbe ist mir schnuppe, da es NIX gekostet hat. ;)

Gruß MG
 
na dann mach das beste draus;)
.
EDIT :
.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, könnte das neue "Kultloesungen-Case" werden ^^
 
Boa bei den gesleved den Kabeln könnt ich echt schwach werden, aber der Aufwand *buck*
Bei meine Enermax sind ja alle Kabel in Sleves bis auf die letzten 5-10 cm. Sieht das arg gebastellt aus wenn man den Rest sleved und den Übergang per Schrumpfschauch verschließt? Hast du da Erfahrung?

Man brauch halt nen gutes Farbkonzept und viel Fantasie!

Schwarz ist aber auch ein gnädiger Partner für eine zwei Farbendesign, das verzeit einen ja sogar Neonfarben als Partner ;)
Abgesehen davon ist es leider auch eine frage des Geldes, ich baue derzeit an meinem Xaser III. Der Inneraum bietet mir alles was ich brauche, aber um daraus das Gehäuse zu machen das ich gerne hätte ist der Aufwand schon nicht mehr lohnenswert. Mein Kühlkonzept kann ich ja noch ausführen, aber was tun wenn man das Designe der Front komplett änder möchte? Das sind dann Kosten von denen man sich auch gleich ein neues Gehäuse kaufen könnte.
 
Aso...^^ Dachte schon du willst mein Case bei dir auf die Seite hauen!
 
Meiner nach Prozessor, Ram, HDD und Netzteilwechsel

aagp23d5.jpg
 
Hab jetzt ein neues Mainboard, ein Gigabyte GA-MA770-UD3, muss die Tage noch ein paar neue Kabelbinder ziehen.
 
Alles eingebaut ins neue HAF922 :

pcaktuell04-06-0952yq.jpg
 
Das bild irretierte mich grade, durch die weisse Graka sah es aus als wenn du nen ganz kleines board hast, und dahinter noch eins, aber dann sah ich das es ne graka is und kein blech! Wie sollte das auch gehen,haha!
 
Ja, die Sparkle GTX260 hat eine weiße Abdeckung ;D

Also bisher muß ich sagen, daß das HAF922 das beste Gehäuse vom Platz her ist, was ich bisher je hatte (und ich hatte schon immerhin 7 oder 8 Stück)... Die Möglichkeit Kabel hinter dem Mainboard zu verstecken ist schon eine gute Sache. Und die Öffnung unterhalb des Mainboards ist ideal, um die Netzteilkabel da durch zu verlegen. Wenn der 4-pin CPU Stromanschluß bei dem Board jetzt noch mehr in Richtung des Mainboard-Stromanschlusses wäre (und nicht so weit oben), dann könnte das CPU-Stromkabel auch noch besser versteckt werden und müßte nicht so quer übers Board gespannt werden.
 
hi
werde euch auch mal meine pc bilder reinstellen ihr müsst euch aber noch ein bisschen gedulden
sry

MFG
Hitman2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten