Zeigt her euren Arbeitplatz!

Ein kleiner pseudo Deejay. :P
 
Kabel versteckt!

Vorher:



Nachher:

 
Hinter dem Bild ein fasch gesetztes Bohrloch? ;D
 
Hinter dem Bild ein fasch gesetztes Bohrloch? ;D

der schrank ist NUR für das bild gemacht wurden! *buck*


ich muss allerdings sagen diese hightech ecke hatte was .... da hätte eigentlich ein modding gehäuse drumherum gemusst :P
 
der heimi verarscht uns doch!

fällt sonst keinem auf, dass es sch da um ein gänzlich anderes zimmer handelt?

;D
 
Anderer Teppich, andere Tapete, andere Fußleiste, kein Fenster ....
 
die gps daten stimmen überein ....hmm.... allerdings ist es eigenartig das er innerhalb der kurzen zeit ein neues fenster da reingekracht hat. und der alte teppich sah besser aus ^^

edit: kann auch sein das er auf dem ersten bild näher dran war und man das fenster nicht sehen konnte. zumindest sieht man einen blauen zipfel an der ecke wo etwas auf der fensterbank liegen könnte. ^^
 
also ich sehe abnutzungsspuren auf dem teppich. komischerweise befinden die sich auf dem neuen bild. der teppich auf dem alten bild sieht aus wie brandneu.

hier stinkt irgendwas ganz gewaltig!
 
Also was ihr so alles vermutet?!

Das Zimmer wurde runderneuert - neue Tapete und neuer Teppich! Und weil die Ecke so scheiße aussah, kam ein Schränkchen drum!
 
Ich finde das heimbuec Gedächtnisbildchen toll.
 
Keine 24h in der neuen Wohnung...weder couch, Kühlschrank, TV und co sind aufgestellt oder angeschlossen.
Aber der Schreibtisch sieht aus als war ich schon immer hier ;D

Allerdings wäre mir das nie aufgefallen wenn meine Freundin mich nicht drei mal drauf hingewiesen hätte *chatt*

 
Renovierung abgeschlossen ;D

Arbeitszimmer meiner Frau (Zum Beweis ist das Schränkchen mal geöffnet):




Mein neues Refugium:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Vorrat an Rotstiften. *chatt*
 
Haben ist besser als brauchen ;D
 
dscf3096sbk0x.jpg
 
War bei dir der Fixer da?
 
ne leider nicht. musste alles selber kaufen und nen amd prozi gibts leider auch nicht mehr :/
 
Neuer Zweit-Monitor - und das übliche Chaos!

 
Und mein Plätzchen *buck*

yZ1vaFY.jpg
 
Zurück
Oben Unten