Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich mit einem separaten Off-Topic Forum für politische Themen aus? Dafür wird es imho Zeit :)
 
alGeroN schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einem separaten Off-Topic Forum für politische Themen aus? Dafür wird es imho Zeit :)
Aber nur über eine gesicherte, verschlüsselte Leitung. *suspect*
 
Kann man das hier auch noch einbauen, wie im 3dcenter? Ich find das nämlich sehr praktisch, wenn man jemand was zeigen will, besonders mit der eindeutigen Beschriftung!

anzeigen7di.jpg
 
Was genau teilt diese Anzeige mit?
 
dsf8pd.jpg


Das ist der Direktlink zu einem Posting, gibt es hier ja auch, indem man auf die Nummer des Posts klickt, aber leider wird man hier über diesen Link direkt in den kompletten Thread geworfen und wenn dann derjenige scrollt wärend des Ladens, weiss er dann nicht mehr welchen Post ich gemeint hab, auf dem Bild von 3Dcenter wär das der linke Link, aber da gibts noch den Link "einzeln" und da bekommt man dann wirklich nur dieses Posing angezeigt. :)
 
Am Anfang verwies das aber auf den einzelnen Post. Mit dem Nachteil das man von dort aus dann ganz schlecht wieder in den Thread kam...

Ja, so wie bei 3dcenter wäre schon gut.
 
Bin auch dafür *greater* Vielleicht kann man da ja was machen wenn das Update kommt ;D *suspect*
 
alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

Wie sieht es eigentlich mit einem separaten Off-Topic Forum für politische Themen aus? Dafür wird es imho Zeit :)

Die Themen dazu häufen sich wirklich!
Bin auch dafür, zwecks Übersichtlichkeit!
 
0Ahnung schrieb:
aus diesem Posting

Die Themen dazu häufen sich wirklich!
Bin auch dafür, zwecks Übersichtlichkeit!
Dem schließe ich mich an.
Sind ja nicht nur die Irak-, Korea-, Afghanistan-, Iran-, etc. Threads, sondern auch die ganzen "innenpolitischen".

Titel-Vorschlag: "Politik & Gesellschaft"

Mod-Vorschlag: Campari (für die Konservativen) + xy für Mitte-Links. ;D ;D


sm
 
GravediggA schrieb:
aus diesem Posting

dsf8pd.jpg


Das ist der Direktlink zu einem Posting, gibt es hier ja auch, indem man auf die Nummer des Posts klickt, aber leider wird man hier über diesen Link direkt in den kompletten Thread geworfen und wenn dann derjenige scrollt wärend des Ladens, weiss er dann nicht mehr welchen Post ich gemeint hab, auf dem Bild von 3Dcenter wär das der linke Link, aber da gibts noch den Link "einzeln" und da bekommt man dann wirklich nur dieses Posing angezeigt. :)
Achso. Das kannst du auch hier machen, obwohl kein Link drauf gesetzt ist. Genauso wie früher, bei vb2, da ging es ähnlich.
Einfach an die url, die auf die showpost.php zeigt (nicht die showthread.php), &postcount als Paramter anhängen.
Beispiel:
Aus http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2345009
wird http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2345009&postcount
PS: Am einfachsten drückst du den Knopf "Zitat" und kopierst den Link der bei "Aus diesem Thema" steht, dann das &postcount dran und fertig. :)
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Titel-Vorschlag: "Politik & Gesellschaft"
IMHO gehört da noch Wirtschaft dazu :)

Mein Mod-Vorschlag: soulmanager
 
alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

IMHO gehört da noch Wirtschaft dazu :)

Mein Mod-Vorschlag: soulmanager

Zustimmung meinerseits!

Politik/Wirtschaft/Gesellschaft

auch zum Mod-Vorschlag, wenn soulmanager Interesse hat.
 
Würde sm nicht als Mod vorschlagen, dazu gehört nämlich auch, dass man sich mit seiner eigenen Meinung etwas zurückhält - und das sollte in den Threads nicht fehlen.
 
mods braucht ihr nicht vorschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sm steht bei mir noch auf der Ignorierliste - weiß zwar nicht mehr weswegen, aber ist halt so ;)
 
\²³/ schrieb:
aus diesem Posting

Achso. Das kannst du auch hier machen, obwohl kein Link drauf gesetzt ist. Genauso wie früher, bei vb2, da ging es ähnlich.
Einfach an die url, die auf die showpost.php zeigt (nicht die showthread.php), &postcount als Paramter anhängen.
Beispiel:
Aus http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2345009
wird http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=2345009&postcount
PS: Am einfachsten drückst du den Knopf "Zitat" und kopierst den Link der bei "Aus diesem Thema" steht, dann das &postcount dran und fertig. :)

Mir gefällt meine Idee da besser! ;)
 
Kann Euch beruhigen:
Da ich schon in 2 anderen Foren Mod bin, schaffe ich das (zeitlich; ich denke, wenn man es schon macht, dann auch richtig) hier nicht auch noch (wobei ich es schon gerne machen würde).
Aber es freut mich, dass man es mir auch hier zutraut - danke! :)

i_hasser schrieb:
aus diesem Posting

Würde sm nicht als Mod vorschlagen, dazu gehört nämlich auch, dass man sich mit seiner eigenen Meinung etwas zurückhält - und das sollte in den Threads nicht fehlen.
...und das ist ein weiterer Grund, der dagegen spricht (Du hast Recht):
Als Mod genießt man ein Stück weit weniger "Narrenfreiheit", die ich hier nicht missen möchte! ;D 8)
Reicht, wenn ich mich in den anderen Foren als Mod entsprechend verhalte(n muss).
1ne "Spielwiese" sei mir doch auch gegönnt, gelle? ;D

(Ich kann diese "Zurückhaltung" aber durchaus ausführen - wenn ich denn will/es sein muss... :P Klappt an anderer Stelle übrigens hervorragend! ;D )


@Allfred: Auch wenn Du es nicht lesen kannst: Hat sicher auch seinen Grund... ;)

Dennoch wäre ich doch stark für ein solches Unterforum! :)


sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ein Link auf den ich nicht zugreifen kann! *oink* *yeah*
 
Und dann ist es auch noch der falsche Thread. *buck*
Der, den pipin sicher meinte, liegt aber auch im internen Bereich,*oink*
 
Da sich hier ja so langsam die gesamte "Boardleitung" zusammen findet, möchte ich doch mal anfragen, welche Chancen ein Politik/Wirtschaft/Gesellschaft-Subforum hat :)
 
alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

Da sich hier ja so langsam die gesamte "Boardleitung" zusammen findet, möchte ich doch mal anfragen, welche Chancen ein Politik/Wirtschaft/Gesellschaft-Subforum hat :)

warum so ungeduldig. einfach mal ein wenig abwarten und sich überraschen lassen :)
 
Aber find ich nett, dass pipin freiwillig Interna rausgeben würde. *yeah*

Ich denk mal, die kommenden Wochen wird sich hier wieder einiges verändern! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten