Das neue Planet 3DNow! Forum - Anregungen, Bugs, Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiKu schrieb:
txt-Datei anlegen -> Signatur reinkopieren -> irgendwo abspeichern, wo man es wiederfindet -> ggf. aus dieser Datei die Sig wieder rauskopieren. Fertig.*noahnung*
Umstandskasten.;D *knuddel*

Nee, wenn vBB3 das noch unterstützt, könnte man das sicher wieder aktivieren (auch wenn ich darin keinen Sinn sehe), aber selbst am Code rumfriemeln möchten wir vermeiden, da das bei Updates der Forensoftware ziemlichen Murks geben kann.

Gut wenn das nicht im Admin-Menü drin ist, wirds wohl zuviel so eine Funktion einzubauen, dann gehts rein "Forentechnisch" nicht.

Dachte das Feature gäbs schon ab Werk..

PS.: Das mit der Textdatei war auch meine Idee, aber wär dann zuviel des Guten ;)
 
Sorry, tut mir leid, aber ich seh da keinen Sinn drin. Vielleicht bin ich zu müde, vll. bin ich zu blöd dazu aber ich begreifs nicht. Was hat es für einen Sinn seine eigene Sig auszublenden, dann schmeiss ich sie doch gleich raus, wie TiKu schon gesagt hat ??? .

Das is mir zu hoch *buck* *noahnung*
 
Mighty schrieb:
Sorry, tut mir leid, aber ich seh da keinen Sinn drin. Vielleicht bin ich zu müde, vll. bin ich zu blöd dazu aber ich begreifs nicht. Was hat es für einen Sinn seine eigene Sig auszublenden, dann schmeiss ich sie doch gleich raus, wie TiKu schon gesagt hat ??? .

Das is mir zu hoch *buck* *noahnung*


Naja ich sehe da einen sehr praktischen Sinn drin, aber gut - war ja nur ein Vorschlag :P

Muss ich halt bei jedem posting das Ding manuell auschalten ..
 
welchen praktischen Sinn denn ?
 
Snake_2002 schrieb:
welchen praktischen Sinn denn ?

Leute, schaut euch die Screenshots an, lest meine Postings, schlaft ne Nacht drüber und dann sehen wir weiter ;D ;D :D
 
@gruenmuckel, du kannst ja auf das Profil des Users gehen, da wird die Sig angezeigt.
Aber ich glaube, dein 'Problem' ist ein anderes?
 
Da sich soviele beschweren warum das Off-Topic nun nur noch Sonstiges heißt hab ich folgenden Vorschlag:

Tauscht doch mit der Hauptrubrik den Namen. Also statt Off-Topic heißt die Hauptkategorie Sonstiges. Und das Forum Sonstiges, welches früher gewissermaßen Off-Topic war, bekommt wieder seinen alten Namen. ;D

Also ich find die Idee gut :D :)
 
Snake_2002 schrieb:
Da sich soviele beschweren warum das Off-Topic nun nur noch Sonstiges heißt hab ich folgenden Vorschlag:

Tauscht doch mit der Hauptrubrik den Namen. Also statt Off-Topic heißt die Hauptkategorie Sonstiges. Und das Forum Sonstiges, welches früher gewissermaßen Off-Topic war, bekommt wieder seinen alten Namen. ;D

Also ich find die Idee gut :D :)

Oder komplett alles offtopic mit in die p3d community uebernehmen und sonstiges offtopic nennen. *gruebel*
 
pipin schrieb:
Oder komplett alles offtopic mit in die p3d community uebernehmen und sonstiges offtopic nennen. *gruebel*
Wäre auch eine Idee ;)
 
Bei dem Textfenster, wenn ich nen Beitrag schreibe, gibts ja die Schaltflächen "Vergrößern" und "Verkleinern"- wenn ich die nutze und "Vorschau" klicke, ist das Fenster zum (Beitragschreiben) wieder auf Standart- kann man das ändern, dass das bei der eingestellten Größe bleibt?
 
Sind die "Redakteure" neu? Und wenn ja, warum?
 
gruenmuckel schrieb:
Sind die "Redakteure" neu? Und wenn ja, warum?

Ist mir auch schon aufgefallen

"Moderation" ist auch neu ;)
 
Snake_2002 schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen

"Moderation" ist auch neu ;)
Redaktion finde ich ok.
Allerdings fand ich die Unterscheidung zwischen lokalen und globalen Moderatoren hilfreich.
 
Ich kann nur soviel sagen: es fand eine Umstrukturierung statt.:)
 
Nachtrag zu WizardSE's Statement:
Dabei ist u. a. das hier hinfällig geworden:
Allerdings fand ich die Unterscheidung zwischen lokalen und globalen Moderatoren hilfreich.
 
weiss nicht, ob dse schon angesprochen wurde....
Aber kann man denn nicht mehr direkt über einen Thread ne PN an jeden der ne Antwort geschrieben hat schicken?

Oder hab ich nur vergessen irgendwo ein Häkchen zu setzen... ???

Beispiel: Im Thema 'P3D WoW Spieler + eure Settings' hat einer die Rasse 'Human' und ist ein 'Hunter', was aber ja nicht geht.... wollt ich ihm kurz ne PN schreiben, was aber nur umständlich über das Kontrollzentrum geht....

DC
 
Klick einfach auf den Benutzernamen desjenigen. In dem sich öffnenden Menü findest Du dann alles was Du brauchst.
 
DCTH schrieb:
weiss nicht, ob dse schon angesprochen wurde....
Aber kann man denn nicht mehr direkt über einen Thread ne PN an jeden der ne Antwort geschrieben hat schicken?

Oder hab ich nur vergessen irgendwo ein Häkchen zu setzen... ???

Beispiel: Im Thema 'P3D WoW Spieler + eure Settings' hat einer die Rasse 'Human' und ist ein 'Hunter', was aber ja nicht geht.... wollt ich ihm kurz ne PN schreiben, was aber nur umständlich über das Kontrollzentrum geht....

DC
Klick auf seinen Namen. Im aufgehenden Festern ist auch die Möglichkeit der PN enthalten.
 
gruenmuckel schrieb:
Klick auf seinen Namen. Im aufgehenden Festern ist auch die Möglichkeit der PN enthalten.

Ah! Wunderbar... aber auff die idee bin ich wirklich nicht gekommen, auf den namen zu klicken!
 
*suspect* Also ich beweg mich jetzt auch mal aus meinem Versteck heraus und sag...

SPITZE

mir gefällt das neue design, die funktionen und alles supi!!!!

LOB an alle verantwortlichen.

Gruß AMD-Hammer
 
Folgendes Problem:

Wenn man einen Beitrag zitiert und dann eine Antwort in Form eines Zitats gibt, dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Könnte man das nicht beheben?
 
Die [.code.]-Tags könnten eine Schriftart mit fester Zeichenbreite vertragen. So muss man Tabellen immer in [.php.]-Tags schreiben, sonst sieht die Sache so aus:

Code:
Tabelle          erste Spalte   zweite Spalte   dritte Spalte

erste Zeile      ############   #############   #############
zweite Zeile     ############   #############   #############

statt so:

PHP:
Tabelle          erste Spalte   zweite Spalte   dritte Spalte

erste Zeile      ############   #############   #############
zweite Zeile     ############   #############   #############
 
noxbird schrieb:
Folgendes Problem:

Wenn man einen Beitrag zitiert und dann eine Antwort in Form eines Zitats gibt, dann kommt immer folgende Fehlermeldung:



Könnte man das nicht beheben?
Das kann man bestimmt ändern. Soll glaub ich "Ja", "nein", "lol", und sonstige Kurzposts unterbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten