Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar, die Weineckcobra ist ganz cool, vorallem da sie sehr viel billiger ist, als manch Lambo etc, aber vom optischen gefällt sie mir nicht. Da finde ich die originale schöner. Und ob das Auto bei über 300 noch so eine gute Straßenlage hat... :] Von Spoilern etc. ist da ja nichts zu sehen.

EDIT: Aber schicker als der Veyron ist sie allemal ;D
Die gibt es auch ohne die krasse Lufthutze.
Hat dann vielleicht nur 1400 PS, aber das reicht ja auch. ;D
 
Was würde ich geben um eine Weineck-Cobra mal Life erleben zudürfen......... Vom (mit)fahren garnicht zu sprechen...

Mein aktueller Auto(*hust* Ok, LKW)traum(nach dem ich heute endlich meine CE Fahrprüfung bestanden habe): Volvo FH16 660PS, 3100 Nm,16L Hubraum, Europas stärkste Serienzugmaschine.........ein Traum in Grün *buck*
5015_1.jpg
 
Au ja, das mit schnellschaltender Automatik und ohne Auflieger.
*buck*
 
Soweit ich weiß schalten die neueren automatik getribe lastabhängig, sonst wären ja die eco spielereien nicht machbar(leerlauf berg ab z.b.).
Ausserdem gibts da zum beschleunigungs prollen so eine Art "Tipptronic".
Btw: Ich habe schon gesehn wie bei einem Ampelstart ein Porsche Boxster von einem Mercedes Actros Black Edition(mit Auflieger :) ) abgehängt wurde, allerdings nur für 20m ;D
Und ich hätte beinahe vergessen selber loszufahren..^
MB-Actros-1861-Black-Edition-Doerrer-081204-2.jpg
 
Jupp, größere Vehikel mg ich auch:)
lkw_10gl.jpg


MFG
Schwarzmetaller
 
Son Truck würde mich in der Tat reizen. Seitdem ich Highwayman mit Steven Segal gesehen hab, fand ich die dicken Brummis einfach geil.
Vor einigen Jahren hab ich mal nebenher für ne Zeitarbeitsfirma geschafft. Hab an dem Tag ne Doppelschicht eingelegt...und gegen 21h lief natürlich keine Socke mehr da rum, der mich hätte anschwärzen können.
Hab also die Gelegenheit ergriffen und den Truck angeschmissen, welcher in der Halle stand die ich eigentlich säubern sollte ;D Die paar Runden auf dem Firmengelände waren echt lustig...es dauert auch ne Weile, bis man die Schaltung raus hat............aber leider hatte ich keinen Hänger dran! Das hätt ich gern noch ausprobiert.
Aber ins Schwitzen kam ich erst, als ich den Brummi geparkt hatte und den Motor abstellen wollte. Das Ding lies sich nur durch einen Motor-AUS-Knopf unterm Fahrersitz abstellen, was ich natürlich nicht wusste *noahnung**lol*

edit
Ich sag jetzt nicht, zu was ich mich entschieden hab, als ich die Karre nicht mehr ausbekommen hab. Sonst bekomm ich hier von allen Seiten aufs Dach^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Luftfilter verstopft?

Wasser in den Tank?
 
Solange rumgefahren bis der Sprit alle war und dann mit dem Anlasser wieder in die Halle rein?
 
Das will ich jetz aber auch wissen ;D
 
Wasser im Tank- machbar, gib aber böse Haue vom Chef ;D
Luftfilter verstopfen - garnicht gut für den ganzen Motor :(
Solange rumgefahren bis der Sprit alle war und dann mit dem Anlasser wieder in die Halle rein?
*weglol* das fistet aber auch eine 2XX Ampere Baterie gut, ganz zuschweigen von den vielen Runden die man auf einem Firmengelände drehen müssten um den Tank leer zufahren *lol*

Ich Tippe mal auf abgewürgt, so hätte ich es zumindest gemacht *buck* Ab in den 8.Gang und kupplung schnacken lassen ;D
 
Es gibt nur ein Traumauto ... ;D 8)



Exterior Dimensions Coupe
Overall length (in.) 220.6
Wheelbase (in.) 122.0
Luggage cap. (cu. ft.) 13.5
Fuel tank (gals.) n/a
Interior Dimensions Coupe
Headroom f/r 38.1/37.1
Legroom f/r 42.4/35.2
Shoulder room 64.3/60.2

Powertrain Specs
Displacement/Type 455ci 4bbl V8
Horsepower 350
Torque n/a
Transaxle 3-speed auto.
Availability Standard
 
"Zeigt mir eure Traum...fortbewegungsmittel"

KTM Adventure 990 und KTM Adventure 990s
600x400.aspx


BWM 1200 GS Adventure
01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre es der hier:
Chevrolet_Impala_1964_Lowrider.JPG


Einfach nur der Hammer
 
Ein größeres Bild haste nicht gefunden?

Joar, von der Karosserie her recht cool, aber ich find so Lowrider net so prickelnd.
Erlaub Java für P3D, und das Bild wird automatisch verkleinert ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3152603 schrieb:
Erlaub Java für P3D, und das Bild wird automatisch verkleinert ;)
Laden muss man es aber trotzdem.

<klugscheiß>Außerdem heißt es JavaScript, Java ist was anderes</klugscheiß> ;D

@Topic
Lowrider find ich auch nicht so prall. Weiß net so Recht was für nen Sinn die haben. *suspect* Fahren kann man mit dene wohl nimmer so gut. *buck*

MFG Max
 
Sorry, dachte das wär auf die Fläche bezogen, die das Bild einnimmt;)
Und das mit Java Script stimmt natürlich, trotzdem weiß jeder was gemeint ist ;)
 
Die Amicars sind echt nur dafür gebaut, mit Tempomat auf 55mph einmal quer durch Arizona zu fahren.
Oldsmobile Toronado: 8,2 LIter, Blattfedern, Trommelbremse hinten, 2,2 Tonen Leergewicht, 385 PS und Frontantrieb*suspect*
Wenn ich durch Arizonafahren "müsste", dann eher mit so einem Gerät:
23a3379b.JPG

Reduce Vmax to 50mph;
increase Volume(hifi) to max;
change windowstate to open;

MFG
Schwarzmetaller
 
Hier mein Traum (welchen ich mir in nem halben Jahr erfüllen werde :D ):

MZ SM 125
 
gestern gerade erst "Born to be wild" (ganz gut der Film!) gesehen, daher aktuell ein kleiner Traum:

HD Electra Glide Classic
touring_electra_glide_classic.jpg


oder

HD V-ROD
H-D_VRod_stmz.jpg


oder auch sehr schön (heute beim suchen gefunden)

Honda VT 1100 C3 Shadow Aero
Honda%20VT%201100%20C3%20Shadow%20Aero.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten