Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi..

Dieser würde mich auch reizen, ........

de_lorean_dmc-12_1983_silber_i_3.jpg


de_lorean_dmc-12_1983_silber_r_o.jpg


Noch mehr Daten und Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Stadtauto ist für mich der Wagen das Traumauto schlechthin:

mini_classic.jpg


Aber wenn schon denn schon natürlich in Cooper S-Ausführung. ;)
Vielleicht mit moderner Technik, aber das Blechkleid muss klassisch sein, die Neuaufgüsse von Klassikern (Mini, New Beetle, Citroen C3,...) sind alle zu rundgespült...
Ich hab' mal in einem aktuellen Mini dringesessen, da hat es mich gewundert wie in so einem relativ großen Auto (ca. so lang und so breit wie mein damaliger Fiesta) so wenig Platz sein kann...
Mit dem New Beetle ist es genauso: ich bin kein Riese (1,76m), aber auf der Rückbank eines New Beetle muss ich entweder einen Buckel machen oder mein Kopf steckt zwischen Dachunterkante und Heckfenster (da ist eine kleine Kante), das ist einfach für einen Golf mit anderem Blechkleid arm...

Und - der Traum eigentlich so ziemlich aller Männer - "Eleanore"...

GT500.jpg
 
Gestern war wieder ein Traumautomässig toller Tag
Hab mich aufgerafft und bin von meiner Wohnung (Nähe DD-Blaues Wunder gen Dresdner WTC gewandert (immerhin ~6km eine Strecke)....hinzu sah ich einen Audi R8 an der Synagoge (klingt beim beschleunigen wie ein äußerst fettes japanisches Motorrad)
und einen Citröen HY an der Frauenkirche
Citroen-HY-Camionnette.jpg

Und als ob ich für den Rückweg belohnt werden müsste:
8:eek: Melkus RS 1000 (993cm³ Wartburg 353-Dreizylinder-Motor mit bis zu 100 PS),
rs1000_seitenansicht.jpg

8 Lotus Elise (inklusive nem Sport 100:eek:
lotus-elise-sports-racer-712228.jpg

dazu ein verschämter Porsche 911 Targa (irgend ein popeliges Mittneunziger Modell),
eine Corvette und als I-Tüpfelchen ein Lotus Esprit Turbo
esprit_se.jpg

Aber die mit abstand geilste Akkustik hatte einer der RS1000 :)
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig...hab noch nie zuvor nen RS1000 gesehen und heute 8! Es gibt insgesamt nur noch rund 80 Stück..d.h. ich hab 10% der Gesamtpopulation gesehen!

MFG
Schwarzmetaller
 
BMW Concept CS (2007)
bmwconceptcs2007800x600im0.jpg
 
Ohmann, letzthin bin ich wieder vor nem Exige gestanden, in diesem giftigen Orange mit fast-Slicks. Abartig geil :D
 
05_12_09_lotus_europa_s_3_nagy.jpg

Lotus Europa S...heute gesehen :-)

MFG
Schwarzmetaller
 
@M
JAJA, ein GEILES TEIL!! :o ;D ;D ;D
 
Jo, der is mal richtig fett. Wenn ich Geld hätte, wäre das mein Wagen ;D
Hmm, mir wäre der zu modern. Also wieso soll ich einen Oldtimer (wobei das ja zT Replicas sind) so einen neuen Look geben? Da steh ich lieber auf original Optik. Am Wochenende hab ich erst wieder so einen schicken Mustang gesehen.

Zur Zeit bin ich auf dem Offroad Tripp ;D

tunesien.jpg

expska00.jpg

skan9985.jpg


Kann die Seite nur empfehlen: www.explorermagazin.de *joy*
 
Jeremy im BRABUS SLV12 *lol* "the most powerful convertible ever made (...) sweet mother of god this is fast")
kann kaum laufen vor Kraft :]

5th Gear - BRABUS Rocket "no Ferrari, Lamborghini or Pagani hypercar is as fast"


Vector W8 TwinTurbo


"das sind nicht die Posaunen von Jericho...das ist der Porsche Carrera GT" :D
 
Jeremy im BRABUS SLV12 *lol* "the most powerful convertible ever made (...) sweet mother of god this is fast")
kann kaum laufen vor Kraft :]


Abgesehen davon, dass der SL etwa nen Meter zu kurz ist (sieht man schön im Video) ist die Aussage "most powerful convertible ever made", nich ganz richtig. Mir fällt da die nur schon die Viper Venom ein (V10, 1000 PS, 1492nm). Dann gibt es sicher noch andere Convertibles, welche das schaffen (750 PS ist nun nicht wirklich sooooo viel für nen V12)
 
Nur wiegt er so viel und hat einen sehr großen Radstand (ist ja mit dem großen Maybach verwand bzw. hat AFAIR die selbe Bodengruppe!?)


das ist richtig aber der hat dampf ohne ende...;D
und ich stehe auf autos die dampf haben..!

allerdings ist es ein traum jene wagen zu besitzen.. :-( des geldes wegen

aber egal träumen kann man ja ..:)

lg vasco
 
Top Gear ist immer gut! *greater*
Ontopic (Picture by Google):




Geil Geil Geil :o Wenn ich im Lotto gewinne, dann kommt mir so ein dicker Ami Geländewagen vor die hütte der breitern und länger ist als die scheiß park makierungen *buck*
 
na dann guck da:

250-1.jpg


Ford Super Duty
Breite: 2,02m
Länge: 5,88m
Höhe: 2,01m
ab 23'000 US$;D
.
EDIT :
.

@M

Na schau mal im Video die Seitenansichten an, das Ding sieht in der Mitte aus wie ein Ei....
 
@M

Na schau mal im Video die Seitenansichten an, das Ding sieht in der Mitte aus wie ein Ei....
wird an den verfälschten Seitenverhältnissen des Videos liegen. Wieso sollte mich das jetzt jucken?

250-1.jpg

In deinem Bild stimmt der Kontrast nicht *popcorn*
 
carphoto2073167jk2.jpg

jo, wen juckts? mich nicht ;)
Nee, komm..wo er Recht hat, da hat er nunmal Recht. Ist ne scheiss Karre.
Viel zu hoher Schwerpunkt..zu extreme Seitenneigung, zu hoher Luftwiderstand, zu kurzer Radstand *party*
edit: die ovalen Räder hab ich ganz vergessen....bestimmt nicht vorteilhaft *nono*
 
stell dir vor wie das beim fahren hoppelt ;D ;D
 
Ford GT :)

2005-ford-gt-behind-full.jpg


und natürlich mein Lieblingsjeep :)

140020200420cheyenne20DR20ANGLE.jpg





... hauptsache schnell unterwegs... *Adrenalinjunkie*
 
*buck*

Hab es mir gerade noch so verkniffen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten