Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

chart_uk_spinhenge_compare_credits_teams_109;246;963.gif
 
ach ich doch alles im grünen, haben doch genügend power für 5 andere projekte und xmas-race *buck* *buck* *buck*
 
ändert aber nix daran das du ein 2x4 system meintest.

gibts denn überhaupt schon quad-sockel boards für die quad Tigerton's?

es gibt quad sockel boards.....

ich sag nur Fujitsu-Siemens RX 600

;D
 
es gibt quad sockel boards.....

ich sag nur Fujitsu-Siemens RX 600

;D


laut hersteller unterstützt es nur FSB800 und die alten netburst xeons

800 MHz FSB;
7110 (2.60GHz) / 7120 (3.00GHz) / 7130 (3.20GHz) / 7140 (3.40GHz)

http://facts.fujitsu-siemens.com/index.cfm?fuseaction=dspcontent&lid=28&page=4


außerdem ist das board eh ungeeignet für 4x4, da es nur einen FSB hat, die neuen chipsätze bieten wenigstens 2xFSB für 2Quad CPUs pro FSB an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stehen schwierige Zeiten bevor!
Wo bei Susa ein dicker Hund das Rudel anführt sehe ich hier eine ganze Armada an Welpen auf zu kommen. *g* Wir sollten den Knochen schön hoch hängen, die Kerne satteln und die Hufe in die Hand nehmen! Das wird ein ganz schwieriger Brocken, wird das...Ich sehs kommen. Am Höhepunkt des Battles switchen ESL und P3D dann gemeinsam um auf QMC. Mit Big Macs dürften die doch zu ködern sein*kopfkratz

Ich bin jedenfalls dabei! *droh*
 
Die ESL will Spaß?

Die ESL kann Spaß bekommen!

100% Spinhenge mit allen Maschinen!
 
Auf gehtz ;) heute sind auch die letzten QMC WU´s bei meinem Laptop & Quad fertig geworden nu läuft alles @Spin

und hab dann auch gleich noch meine neue PS3 für unser F@H Team zum falten geschickt 8)
 
Alle Projekte sind jetzt auf no new work bis auf Spin. Der Bunker ist aber noch voll mit QMC und ein bisschen rosetta. In drei Tagen dürfte das aber auch weg sein.
 
Auch bei mir sind die letzten paar QMC WUs dran. Die outputs bei Spinhenge und SIMAP ziehen aber schon an. Z.Z. bei Spinhenge 9.047 credits pending.
 
switche auch auf Spin um, mal sehen was der Quad da rausholt,...

mfg
Sir ulli
 
tja, das wars dann wohl mit meiner top20 positionierung im rac... ab jetzt gehts abwärts... :D

ach übrigens:

entwurfdc4.jpg
 
hmm ok, dann leg ich meine 2,8 GHz *2 auch mal auf spin ^^

gruß
skell
 
ok Leute. Ich lass PoemBunker leerlaufen und dann volle Pulle Spin :-)
Jetzt gehts los*attacke*
 
Das passt ja. Nächste Woche kommt mein 5000+ Black Edition. der wird erstmal @WaKü gesetzt und dann gibts Spin-WUs zu futtern :)
 
Das passt ja. Nächste Woche kommt mein 5000+ Black Edition. der wird erstmal @WaKü gesetzt und dann gibts Spin-WUs zu futtern

Ein Bl.Ed. auf Wakü? Dazu noch schöne Spin-Wu´s zum Knuspern. Verwöhnst den kleinen aber ganz schön..:-)

switche auch auf Spin um, mal sehen was der Quad da rausholt,...

Auch mal gespannt, vor allem ob die Temps tatsächlich niedriger sind wie bei QMC. Noch hab ich 2 Wu´s QMC am laufen, so dass ich noch keinen Vergleich habe....

@ Arach Q6600 X2 was machen deine Pferdchen im Stall? Wolltest doch noch einen AMD mit ins Boot werfen? Schlüpfertop ;D ? Sind die denn schon alle SPIN-Stable?

Genug gespinnt, ich nähere mich grade den allerersten 1000 Punkten *freu*
Aber ich werd das Gefühl net los, dass da schon jemand wieder fürs Weihnachtsgeschenk knuspert*suspect*,obwohl *kopfkratz >Deadlines...geht ja gar nicht...


Edit: @ Prince$$Fiffi...ich hab seeehr lange gebraucht...:-);D


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens (und Mädels, sofern vorhanden), das gefällt mir! Switcht mal soweit es geht zu Spinhenge! Bei QMC haben wir auf alle anderen Teams außer #1 nen sehr dicken Vorsprung, da brennt lange nix an, ähnlich mit POEM... RCN, der Drops ist gelutscht. SIMAP, ein sehr schönes Projekt werde ich vom morgigen Tage mit 90% von 7 Kernen rechnen, wir haben noch je nach Rechnung lockere 2 Jahre und mehr Vorpsrung, das ist nicht akut.

Akut ist Spinhenge, den awardlüsternen Onlinezockern (ESeL) giert es nach dem Platz an der Sonne! Ich glaube dass wollen wir so nicht hinnehmen... Sorry, wenn ich wir sage, bin noch nicht lang (wieder) dabei, würde aber alles geben wenn Spinhenge endlich mal nen Client für Betriebssysteme jenseits des Tellerrandes herrausgeben würde, solange kann ich nur im Forum rumspamen und anfeuern ;-)

Also, wer ne Windowsbüchse über hat, sei es Muttis Schreibmaschine oder der Fussballwettenrechner vom Schwager, her damit! Spinhenge drauf und los... Die alten Kisten gehen bei Spinhenge noch wirklich gut.
Jede Einheit zählt, jeder Creditpunkt baut den Vorsprung aus...

DIE werden uns nicht einholen, vorher installier ich wieder Windows und rechne die Einheiten selber...
 
Zurück
Oben Unten