9. Pentathlon 2018 - NumberFields@home (Marathon)

die werden bunkern, die wollen P2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Primegrid! Und ich meine NumberFields, weil die (Chinese Dream) hier extrem zulegen.
 
Du meinst Primegrid! Und ich meine NumberFields, weil die (Chinese Dream) hier extrem zulegen.

ne umgekehrt ich meine Numbers wie hier im threads/430874-9-Pentathlon-2018-NumberFields-home-Marathon
verwirrt ...
 
Numbers wird Bronze, ich sag euch das. Da wurde zu wenig in den letzten Tagen gemacht *noahnung*
 
ich verfall gleich in den (war im) Panikmodus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder voll drin, macht zusätzlich 125k am Tag
 
Hab über BAM die Großen umgestellt.

ne umgekehrt ich meine Numbers wie hier im threads/430874-9-Pentathlon-2018-NumberFields-home-Marathon
verwirrt ...
War auf gruenmuckel bezogen. Deine Antwort kam dazwischen.
 
Macht es Sinn noch jetzt etwas zu Number zu wechseln, die WUs dauern ja recht lang.....
 
Hat mal jemand die Numberfields Anmeldeaddresse?

ich bekomme nämlich das hier:
18.05.2018 14:03:44||Fetching configuration file from http://numberfields.asu.edu/NumberFields/get_project_config.php
18.05.2018 14:03:46||Project communication failed: attempting access to reference site
18.05.2018 14:03:47||Internet access OK - project servers may be temporarily down.
 
Ich hab eh auf die Get Decic Fields v2.12 umgestellt, die laufen kürzer.
 
So, alle Kerne auf das Nummernfeld umgeleitet.
 
Heute Morgen schon mal alles auf Numbers umgeleitet , danach nur kurze erlaubt.
 
Macht es Sinn noch jetzt etwas zu Number zu wechseln, die WUs dauern ja recht lang.....
Die unberechneten Septics habe ich erstmal alle angehalten.
Wenn die letzten davon durch sind in 1-2 Stunden, können noch ein paar Decics hinterher.
Das hat was von Babysitten. Genau schauen, welche WU wann fertig wird und welche von den angehaltenen man dann freigeben kann, damit die noch fertig wird...

Platz3 fände ich jetzt nicht so schlimm, wir haben ja noch andere Silberlinge - und die Chance auf Gold war da bei den Steinchen.
 
Mein "get decics" sind nach 3,5h bei ca. 50%, das dauert also noch etwas, bis davon was zu merken ist.

Die Steinchen habe ich aber nur pausiert, für den Fall der Fälle.
 
Seit heute Mittag sind meine beiden Ryzen bei Numbers.

*Daumendrück* das wir unseren Minimalvorsprung halten können
 
Numbers wird Bronze, ich sag euch das. Da wurde zu wenig in den letzten Tagen gemacht *noahnung*

Kann nicht sein, hatte 7 Laptops auf Nummern angesetzt, jetzt noch drei, mehr konnte ich und mein Rucksack nicht tragen, wiegen 3,5 KG das Stück. *buck*
 
Hab 72 Cores umgeschaltet.
 
Der output von TC geht derbe zurück, die wollen zum Schluss noch mal einen Bunker rauslassen...
 
Oder ein Atomkraftwerk ist ausgefallen^^ :D
 
Jetzt weiß ich wo Bartfratze steckt, der nutzt die Gunst der Stunde wo alle Blicke auf den Pentathlon gerichtet sind, um sich noch ein bisschen Uran aus den Deutsche AKWs zu "borgen". Damit er nächstes Jahr seine neue Flotte damit antreiben kann :D
 
Ziemlich sicher wir es so sein. Er strahlt doch bereits wieder.
 
Zurück
Oben Unten