[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Bei denen zuhause lässt sich ja schnell ein virtualisiertes Linux aufsetzen.
 
Ich mag auch gerne im Team NRW mitmachen. Da hab ich auch das letzte Mal schon mitgemacht. Schaffe pro Tag ca. 1000 Credits in Superlink.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Okay dann bitte ich Twodee das Team "Katzenfänger" zu erstellen und Joe und mich schon mal einzufangen. Los Leute wir benötigen dann noch Unterstützung von Crunchern mit großen und kleinen Creditkeschern!!!
 
Katzenfänger, nagut, bin ich mit dabei ;)
Will n Banner mit ner Mitzi in der Mikrowelle ;D Mal gucken ob ich morgen Zeit hab auf Arbeit, hehe...

Spin schaff ich so 1500 am Tag :-/, Milkyway ca. 12000 8), jeweils dank Linux. QMC könnten 6000 drin sein, hab ich keine Werte zur Hand...
 
Spin schaff ich so 1500 am Tag :-/, Milkyway ca. 12000 8), jeweils dank Linux. QMC könnten 6000 drin sein, hab ich keine Werte zur Hand...
Sieht bei mir ähnliches aus. Naja 12k bei MW schaff ich nicht ganz ;) Bei mir läuft zum Glück auch alles auf 64Bit Linux.
 
in welchem ordner ist das "NRW" banner abgelegt *noahnung*

Das fragst du jetzt zum dritten mal, oda? Ich schau später mal zuhause da müßte ichs noch haben. Irgendwer hats aber auch noch inner Sig.

MB
 
Mhm,ich warte erstmal noch ab bevor ich in ein Team gehe. Mal sehen,was ich so an Kisten noch ran gekarrt bekomme.*buck*
 
in welchem ordner ist das "NRW" banner abgelegt *noahnung*
Nimm einfach mal den:
POEM-NRW-POTT1.PNG

Ich hab nur die SUCHE benutzt.
 
Achso was ich noch vergessen hab zu erwähnen, ist, dass ich bei den BOINC Projekten nur unter dem Namen Fragman zu finden bin. Deswegen auch das "aka Fragman". Sonst findet mich nachher keiner ;)

BTW: Danke fürs eintragen :)

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Jemand Interesse an einem Mudderstadt Team?




Hab mal noch schnell einen Banner zusammengeklatscht, ist denke ich noch verbesserungswürdig^^




H5N1
 
@KGB: Laut erstem Post, Ja.
@H5N1: Jibbet schon! (Edit: Nee doch nicht - wenn dann nur inoffiziell)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, nee. Ich dachte das Team MIG ein quasi Team Berlin ist. Das steht so aba nirgendwo...
 
Zitat koschizum Team"Katzenfänger":
Kommen die dann in die Mikrowelle, wie sich das gehört?

Ihr wollt das Bärenfell schon verteilen, bevor ihr den Bären habt. Katzen fängt man nicht so leicht, vor Allem, wenn sie im Rudel, ähm Team auftreten. ;D

[MTB]JackTheRipper:
Mit Kater und Mistax könnten wir auch ein Reutlinger Team bilden
Das hat was. Team "Die streunenden Reutlinger Katzen" ? ;D
Was hätten wir den für einen Gesamtoutput?

Mie,Ma,Meise:
Nein die werden dann mit Sylvesterknaller gefüttert

Bommel aus der Feuerzangenbowle:
Ba, was habt ihr für ne fiese Charakter.
Das ist ja noch schlimmer als ner Katze eine leere Blechdose an den Schwanz zu binden. *nono*
 
Zurück
Oben Unten