[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Also ich würd mich den badenden Bayern anschliessen, wenns zustande kommt...


Hey Crowley, Ich finde wir sollten dann einfach mal den Anfang machen.. ODER? 8)

Der Rest wird sich schon ergeben...
 
Wunderbar! Lang lebe die Allianz!

Denke Du kannst das Team eintragen, Twodee...


Na, denke ich auch.. *great*
ich hoffe ja daß sich der Stille Cruncher auch noch rechtzeitig vom Urlaub zurückmeldet.. (konnte ihn noch nicht erreichen..) Ist ja auch ein AliBaBa-Urgestein.. *lol*

..und zu den badenden Bayern.. :
baden.gif


AliBaBa.. die Unbesiegbaren.. sollten wir am Ende nicht ganz oben stehen dann nur weil wir so höflich sind, anderen diesen Platz zu überlassen... ;D
 
So ich Beken mich zu den bayern Also steckt mich in das team Bayerisch Badische Alianz oder wie auch imer das team heisen mag^^

Da sind meine 3 Recxhner gut aufgehoben kleinfie macht ja auch bekantlich mist
 
Nabend ... die Brennekatze mag auch gern Pommes rot (ohne Weiß) also ick würde mich mal mit zu Jaques dazugesellen ... wie jeeet dat ? allersings habe ich gerade keinen Plan was ich so abliefere ... imho ~ 11k wobei das meiste bei mir von GPUGrid kommt ;D ;D ;D
 
Nabend ... die Brennekatze mag auch gern Pommes rot (ohne Weiß) also ick würde mich mal mit zu Jaques dazugesellen ... wie jeeet dat ? allersings habe ich gerade keinen Plan was ich so abliefere ... imho ~ 11k wobei das meiste bei mir von GPUGrid kommt ;D ;D ;D

Du glücklicher, ich bekomm aber morgen auch Ersatz für meine GTX, allerdings nur eine 8800GT äh *kopfkratz 9800GT heißt dat nu
.
EDIT :
.

FiFi und Ali noch zum "Geschwader MIG"
 
Du glücklicher, ich bekomm aber morgen auch Ersatz für meine GTX, allerdings nur eine 8800GT äh *kopfkratz 9800GT heißt dat nu
.
EDIT :
.

FiFi und Ali noch zum "Geschwader MIG"

... GTX Mörder ... du ... also meine 8800GT wird demnöchst gewaküht ... vermutlich das beste bei 24/7 ;D
 
Hach, schön dass die Brutzelkatze dabei ist! D.U. hat übrigens nochmal auf ein Grillerchen gepocht sofern das Wetter mitspielt - also ich wär dabei, die Forellen angeln wir uns dann selbst, Angel liegt ja hier ;-)


Ich schwanke gerade auch zwischen Wakü, warten auf ordentlichen Lüftkühler, Wakü Extreme direkt mit MORA... Komplett auf Luft umstellen. Ich denke ich flashe die Karte am Freitag erstmal auf weniger Spannung das alleine soll rund 80 (ACHTZIG!!) Watt Ersparnis bringen und die Karte auf erträgliches Geräuschmaß runtebringen.
 
**update**

jeden den ich vergessen haben sollte, bitte melden [muss nicht per pm sein] und mir eindeutig [ja feuerkater da musst du noch dran arbeiten *buck*] mitteilen ;)
 
**update**

jeden den ich vergessen haben sollte, bitte melden [muss nicht per pm sein] und mir eindeutig [ja feuerkater da musst du noch dran arbeiten *buck*] mitteilen ;)

ähm wie muss ich das denn tun ? soll ich anrufen ? :]
.
EDIT :
.

Ick also Team Pommes Rot weiß bitte

EDIT:
1.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. *chatt*
 
Team Berlin

Mitglieder erstmal ich, vielleicht meldet sich ja noch jemand, ansonsten schließ ich mich irgendwo an.


H5N1
 
ähm wie muss ich das denn tun ? soll ich anrufen ? :]
.
EDIT :
.

Ick also Team Pommes Rot weiß bitte

EDIT:
1.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. *chatt*

:) schon erledigt, während des telefonats
 
Feuerkarter ist falsch geschrieben ;-)

Und alle die hinzukommen wollen sind willkommen! (stehen aber noch nicht drin..)

Wer bastelt ein Logo?

Ich lern jetzt weiter...
 
Hi Twodee,

mich bitte bei Bayrisch Badisch,.. eintragen.

Danke !

cya

cm
 
Towdde mich bite in Team "Bayrisch Badische Allianz" eintragen thx.
 
Trag mich bitte ins Team "The Dark Force" ein.
RAC bei Spinhenge ~500
 
Da ich eine Intel-CPU einsetze gehöre ich wohl nativ zum "The Dark Force"-Team, stelle hiermit einen entsprechenden Asylantrag um Aufnahme ins Team der dunklen Macht *suspect*, leider nur ein kleiner Rechner mit etwas über 1.000 output

Gruß Sepp
 
Aus geografischen Gründen trete ich mit Erlaubnis des McDonalds Filialeiters Teamleiters dem Team Hamburger und Pommes bei 8)
 
**update**
.
EDIT :
.

Da ich eine Intel-CPU einsetze gehöre ich wohl nativ zum "The Dark Force"-Team, stelle hiermit einen entsprechenden Asylantrag um Aufnahme ins Team der dunklen Macht *suspect*, leider nur ein kleiner Rechner mit etwas über 1.000 output

Gruß Sepp

hey ich darf doch bitten, im Race werde ich mind. 6-7 AMD Kisten für Spin anwerfen.
 
Die Credits an Spinhenge abschätzen ist ein reichlich perverser Witz...

Twodee haut dann bei milkyway locker das 3fache raus, und kann noch zusätzlich 8k bei Spinhenge bringen. Die Leute, die kein 64bit Linux installieren können, sind dann total gearscht.
 
Die Credits an Spinhenge abschätzen ist ein reichlich perverser Witz...

Twodee haut dann bei milkyway locker das 3fache raus, und kann noch zusätzlich 8k bei Spinhenge bringen. Die Leute, die kein 64bit Linux installieren können, sind dann total gearscht.
das war mal, wie man sieht sind es nur noch 40K in Milkyway, ein S775 Board ist im Eimer und bis der RMA-Fall Wirkung zeigt ist das Race fast vorbei :(

die 8K in Spin hätte ich gerne, sind aber nur 3, wenns hochkommt dann vllt 5 mit viel Anstrengung.
Außerdem kann ich in milkyway soviel machen wie ich will, am ende zählen nur dei Plätze wenn zusammengerechnet wird.
 
Zurück
Oben Unten