[Race] Special - PdM - Race [P3D]

Ich dachte immer Winterfell wäre out?
 
JJKuehl:
Hab ich da BÄR gehört? *yeah*

Zum Glück sind wir im internen. Das gäbe sonst schon wieder einen Mordsärger.
Das Wort Bär ist bäh. ;D
 
Nein, wir sind nicht im Internen! *admin*
 
Also nu verwirrt ihr mich total. Wieso steht denn dann beim thread [intern] dahinter?
 
Ich hab dazu nochmal eine Notiz gemacht ... dat kann man ja nüscht mit ansehen. *suspect*


P.S.: Wie wärs denn damit das [intern] in [P3D] oder [P3D-intern] umzuwandeln?
 
Das Blöde ist, ich klicke zunächst immer aufs "Kontrollzentrum" um zu sehen, ob es was Neues gibt und da sieht man es nicht gleich.
 
Das hat was. Team "Die streunenden Reutlinger Katzen" ? ;D
Was hätten wir den für einen Gesamtoutput?
Also ich hab leider nur noch 2 X2 beizusteuern :( Mich kann man also vernachlässigen. Mistax schwankt meistens relativ stark im Output.
 
Kannst du das nicht selber? Hast den doch erstellt. *kopfkratz* Oder funzt das im DC-Bereich nicht?
 
bei mir geht das nirgendwo
.
EDIT :
.

"Intern - Name des Threads" ist intern.
Aber ich gebe zu, dass Twodee es etwas unglücklich gemacht hat, wobei ich weiß, was gemeint ist.
 
Herenloser Dacke äm Cruncher sucht ein etes Team um aufgenomen zu werden kan nur einen Phenom und einen Celli@1,8ghz bieten;D.

Bin lieb und pflegeleicht und bin stubenrein.;D
 
Ich dachte zuerst "Irks noch ein Thread" *buck*

PS: Hier gibts einen internen Bereich ? So mit Gürls und gratis Eierlikör und so ? *suspect*
 
Ich würde mich Indy (Team MIG) anschliessen, als einer seiner Flügelmänner.

Gruß

Ali
 
Oh man, ich sehe schon wieder das wird ein verdammt lange Thread*chatt*
*SUCHT*!!!!!!!!!!!

Gruß

D.U.
 
Aufgrund der Rosettavergangenheit und meiner Sympathie für Katzen, bei mir im Hintergrund schwirrt so nen Vieh herum (mikrowelle :[), würde ich ja den kater unterstützen wollen.

Nen ACME-Team würde da ja passen ^^. Ich schau mal wo es ihn hintreibt.

Kater%20sauer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gründe dann hiermit mal mehr oder weniger offiziell das

Hauptstadtteam


attachment.php



Sollten nicht genug oder nur sehr outputschwache Member zusammenkommen kann man das Team ja wieder auflösen/mit einem anderen fusionieren.



H5N1
 
also falls ein Team noch fehlt oder ein Member von mir vergessen wurde, dann sagt mir bitte konkret welches Team bzw. wo wer hin soll. Es ist nciht einfach den jewieligen Wünschen zwischen den Zeilen Herr zu werden ;)
 
Ich würde meine "Rechner" dem Team"Hamburger und Pommes" zur Verfügung stellen.
Mein derzeitiger RAC beträgt bei SPIN ca. 600.
 
Zurück
Oben Unten