Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Last 24h Output bei Collatz: 9.058.448!!!! :D

Weiter so, lasst die Atis und Nvidias glühen 8)
davon kannst du aber ganz schwer ausgehen *yeah*

Auch wenn sich der Kater langsam in CC aufbäumen will, mit seinen NVs kann er nicht so viel Schaden anrichten*great**party2*
 
Dank genügend Docking WUs konnte die MIG nun endlich mal den Nachbrenner zünden 8)
 
Ich glaube Heimbuec erwähnte es bereits, es ist echt traurig mit anzusehen wie man als GPU dominiertes Team bei diesem Race untergeht *yeah*
 
Als masurchistisches Selbstmordkommando Harakiri?
 
Man insgesamt 6 Kerne kriegen keine Wutzen...


Edit: Ich hab nur nochmal gesagt das der Bunker von 2 Tagen sein solll und siehe da, sie kommen -.-
Man bei den anderen testen
 
Ich beantrage hiermit hochoffiziell die Verlängerung des Races um eine Woche bis zum 7. Februar um den WU-Mangel bei Docking auszugleichen.
 
Da würden wir mit dem Race aber mit Simap in Konflikt geraten. Da gibts nämlich voraussichtlich ab dem 01. Februar wieder neue WUs. Ich würd sagen wir lassens dabei bewenden wies ist und suchen uns fürs nächste Race noch ein Backup Projekt aus.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
@remag
Da muss ich dich enttäuschen. Wenn man rechtzeitig vor Beginn sich einen entsprechenden Bunker angelegt hätte, wäre das nicht passiert.
Mir ist es auf den Quads, welche schon vorher schon bei Docking waren, gelungen das WU-Loch zu überbrücken.


Echte Racer wissen inzwischen das man zu Beginn eines jeden Races die Bunker-Einstellungen raufschrauben muss!


*baeh*
 
Mir ist es auf den Quads, welche schon vorher schon bei Docking waren, gelungen das WU-Loch zu überbrücken.
Mir auch! Nur der Frauen-Rechner, der nicht ständig cruncht, ist leer gelaufen und bekommt auch keine neuen Wutzen.
 

Echte Racer wissen inzwischen das man zu Beginn eines jeden Races die Bunker-Einstellungen raufschrauben muss!

*baeh*

Offizielle p3dn!-Race-Regeln:
  1. Lass dich nicht beim Bunkerstart erwischen
  2. Nur einem Anfänger gehen während des Rennens die WUs aus
  3. Während des Rennens keine Übertaktungsexperimente
  4. Der Race-Fred ist mindestens stündlich zu lesen (Tagesdurchschnitt)
  5. Pro Tag muss jedes Team mindestens zwei mal zu mehr Power aufrufen
  6. Jeder Teilnehmer muss die Rechner 24/7 am laufen halten. Geschenke für den RL-Partner sind einzuplanen
  7. Der Gegner ist regelmäßig zu diffamieren
  8. Die Fähigkeit der Rennleitung ist alle 20 Postings anzuzweifeln
Habe ich etwas vergessen?
 
6b. Rechtzeitig alle Stecker verschrauben und Powerknöpfe abklemmen.
9. Die Zeitung schonmal zusammenrollen um den Kater damit eine zu verpassen sollte er zu frech werden.
10. Die Morgenroutine wird von: Aufstehen, Kaffee, Sch****haus geändert in Aufstehen, Stats checken, Forum lesen, Kaffee, Sch****haus.
11. In jedem Racethread muss mindestens eine Anspielung auf die SUSA-Geschichte mit Meister Petz vorhanden sein,.


passend zu 9 eins aus dem Archiv:
attachment.php


Und eins für 11.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl**rofl**rofl*
10. stimmt tatsächlich!
 
10. stimmt nicht:
Laptop steht neben Bett sodass man noch vor dem Aufstehen die PC-Herde, Stats usw überprüfen kann .... danach Aufstehen, SH, uswusf
 

Echte Racer wissen inzwischen das man zu Beginn eines jeden Races die Bunker-Einstellungen raufschrauben muss!


*baeh*

Du Drecksack ;D
.
EDIT :
.

Offizielle p3dn!-Race-Regeln:
  1. Lass dich nicht beim Bunkerstart erwischen
  2. Nur einem Anfänger gehen während des Rennens die WUs aus
  3. Pro Tag muss jedes Team mindestens zwei mal zu mehr Power aufrufen
  4. Der Gegner ist regelmäßig zu diffamieren
  5. Die Fähigkeit der Rennleitung ist alle 20 Postings anzuzweifeln

Verdammt, warum sagst du denn das nicht vor dem Race ? 8)

Hm, beim Bunkerstart wurde ich erwischt, die WUs sind mir ausgegangen, zu mehr Power hab ich noch gar nicht aufgerufen und meine Gegner fasse ich nur mit Samthandschuhen an.

Das einzige was ich bis jetzt geschafft habe ist die Fähigkeit der Rennleitung anzuzweifeln, aber das immerhin mit Erfolg :P:-*
 
An solchen Smileys *admin* ;)
 
Gut, dann diffamiere ich dich halt in Zukunft nur noch als Teammitglied der Blaumänner ;) *party2*
 
*admin*

Das Race und das Charity-Team bringen mich bei Docking noch zum Wahnsinn. Bei mir läuft gleich ein Quad leer weil es seit gestern keine neuen WUS bekommt. Nicht mal des Katers cc_config-Tip (Danke an Kater Sylvester an dieser Stelle *great* ) hilft!!!

Muß ich jetzt zwangsweise was anderes rechnen? :]
 
Zurück
Oben Unten