Internes Race: GPU vs. CPU - Wars [NeujahrsRace - 2010]

Macht mich nicht wirklich schlauer. *noahnung*
 
Hi Twodee

Ich hoffe, das interne "Gemotze" wegen der ungleichgewichtigen Teams hat Dich nicht zu sehr beeindruckt. Wäre echt schade.
Ohne die passenden Stats macht ein internes Rennen gar keinen Sinn, weil man den aktuellen Stand nicht abschätzen kann.
Außerdem ist dann die Spannung ganz raus.

Ich hoffe, Du hast bemerkt, dass im vorigen Absatz auch ein versteckter Dank an Dich enthalten ist. ;)
 
Ich sehe ein, dass es so für die anderen Teams etwas unbefriedigend, vieleicht sogar deprimierend ist.

Folgende Möglichkeiten sehe ich als Abhilfe:
1. Weniger Teams, dafür jeweils mit höherem (gleicherem) output.
2. Ich race in Zukunft nicht mehr mit. Das trifft dann aber eigentlich auch auf ein paar Andere mit hohem output zu.
3. Mehr race Teilnehmer gewinnen und so für mehr und gleicheren output der Teams sorgen.

Am Besten wäre natürlich mal wieder ein Gesamt P3D race gegen ein anderes Team. ;)
Aber wer will schon noch mit uns spielen?

3. wäre um den Race-Willen die beste Lösung aber auch 1. wäre ja umsetzbar wenn wir uns im Vorfeld besser absprechen würden und nicht nur die Team Namen festlegen und es dann wieder dem Twodee überlassen den rest zu regeln.

Ach und übrigends wer hat eigentlich den Kater aus dem Sack gelassen;D
 
Da kam so ein frecher großer Hund, genannt snicK und der hat an dem Sack herumgezerrt.
Dabei ich die Schnur aufgegegangen und der Kater war draußen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er macht 2 neue für sich, eine wird nicht reichen ;)
Er hat halt im Moment den Vorteil daß alle Rechner noch mit Wutzen versorgt sind.
Sobald die WU Situation wieder normal ist, sieht es dann wieder etwas anders, dann können die anderen Teams (die teilweise schon leer sind) auch wieder zulegen.
 
Habt ihr das eigentlich schon bemerkt?

P3D Stats: Combined Power of Planet 3DNow! ~ 11.665K (Boinc) + 253K (others) credits over last 24 hours
 
Oder ein Race zu einem gewissen Platz .

z.B. Rosetta, auf zu Platz5 in einer Woche oder so!

Oder auf zu 20 Millionen bei Aqua ind 2 Wochen.

Nun ich bin mir sicher, dass wir derzeit keine 100 Mio Credits in einer Woche bei Rosetta schaffen - maximal bei Collatz (wenn Milkyway pausiert würde) ...
 
Da kam so ein frecher großer Hund, genannt snicK und der hat an dem Sack herumgezerrt.
Dabei ich die Schnur aufgegegangen und der Kater war draußen. ;D

Da hat mich wohl die Dunkle Seite der Macht überwälltigt *suspect*
 
Nun ich bin mir sicher, dass wir derzeit keine 100 Mio Credits in einer Woche bei Rosetta schaffen - maximal bei Collatz (wenn Milkyway pausiert würde) ...

Gut 5 Platz war ein wenig übertrieben.
Vielleicht Platz 10.

Oder Platz 5 in 4 Wochen.

Oder ein Race, die Kav gegen Rest P3D! + Gäste :)
Von mir aus auch mit News aufruf.
 
Ich finde den Team-Output bei CC ziemlich geil *yeah*

Fast doppelt soviel wie die Franzosen als das zweitbeste Team im RAC.
In 60 Tagen wären wir beim derzeitigen Output auf Platz 1 *buck*

Halt: Mein Übermut vernebelt mir die Sinne, aber immerhin auf Platz 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui. Nun haben die "blauen" bei Docking aber noch mal mächtig zugelegt. :o

Unser output bei Collatz ist wirklich nicht schlecht. ;D
Noch 2 Monate und wir hätten den 1. Platz.
 
Ah, ja logisch, doch Platz 1.

Mann, mann, bin ich nervös, dieses ständige Lüfterrauschen versetzt mich glatt in einen Credit-Rausch *yeah*
 
Nennen wir es mal so: Mission accomplished

Ich versuch es mal so zu formulieren: Hääääääääääääh? ??? ;)

Klär uns auf (und jetzt bitte nicht die Geschichte von Blümchen und Bienchen erzählen, ja? ;)).
 
ey ich wollte gestern erstmal 2 neue lüfter einbauen hab dabei gelich den gesamten rechner gereinigt und nachdem wiederzusammenbau ging nichts mehr.

nachm einschalten hat er sich sofort wieder ausgeschaltet ...... sobald mein mobo metalischen kontakt zum tower hat kriegt er einen kurzen ... selbst wenn nur ein usb port mit der kannte an den tower kommt )(( netzteil liegt draussen und ich kann mir nicht erklären warum der kasten da nen kurzen kriegt.
 
Ich sehe ein, dass es so für die anderen Teams etwas unbefriedigend, vieleicht sogar deprimierend ist.

Folgende Möglichkeiten sehe ich als Abhilfe:
1. Weniger Teams, dafür jeweils mit höherem (gleicherem) output.
2. Ich race in Zukunft nicht mehr mit. Das trifft dann aber eigentlich auch auf ein paar Andere mit hohem output zu.
3. Mehr race Teilnehmer gewinnen und so für mehr und gleicheren output der Teams sorgen.

Am Besten wäre natürlich mal wieder ein Gesamt P3D race gegen ein anderes Team. ;)
Aber wer will schon noch mit uns spielen?

Ich sehe bei den internen Rennen nicht so den Wettbewerbgsgedanken im Vordergrund wie bei einem Rennen gegen externe.
Ich meine, es geht doch nur darum unmengen an Rechenleistung zu acquirieren und hier im sekundentakt zu posten. Ob ich jetzt Sieger bin oder Sieger der Herzen ist doch egal.
Warum also so viel Aufwand in die Organisation stecken?
 
Schau mal ob an den besfetigungspunkten deines Mobos irgendein Kontakt zwischen Mobo und gehäuse ist, also das die Schraube z.B. irgendwie zu groß wäre und an einem Bauteil Kontakt hat. Oder das vielleicht die Graka zu lang ist. Da du neue Lüfter rein hast, steck die mal ab, vielleicht haben die einen treffer.
 
Ich sehe bei den internen Rennen nicht so den Wettbewerbgsgedanken im Vordergrund wie bei einem Rennen gegen externe.
Ich meine, es geht doch nur darum unmengen an Rechenleistung zu acquirieren und hier im sekundentakt zu posten. Ob ich jetzt Sieger bin oder Sieger der Herzen ist doch egal.
Warum also so viel Aufwand in die Organisation stecken?

Full Ack!

Geht doch um den Spaß an der Sache! :)
 
Der einzige Trost der mir bleibt daß ich krb wenigstens Combined überholt habe *yeah*
(natürlich auf der frisch vom Kater gefrästen Extra-Linken-Spur *buck* )
 
@Sachsenteam

Bei Docking geraten wir langsam in Gefahr auch noch von den Fast Food Team überholt zu werden. Auch wenn wir in der Addition den letzten Platz belegen wäre es ein Trost nicht auch noch bei Docking letzter zu sein. Also schmeißt mal eure restlichen Rechner an.

MFG dr-ami
 
Juhuu, ich hab wieder Docking WUs! Attacke! :D
 
@Crashtest

Los, V8 reparieren...
 
Jaaaaa. *clap*
The Dark Force holt auf. ;D
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Mein kleiner Atom beißt sich noch an zwei Wus die Zähne aus, bis Freitag keine Besserung. Und dann bekomm ich sicher wieder Neue. Aktuell siehts es vielleicht besch***sen aus: Results ready to send 0
 
Zurück
Oben Unten