Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnahh. Hab ein Multifunktionsgerät geschenkt bekommen grade sind neue Patronen gekommen und jetzt ist der Scanner kaputt.

Natürlich ist eines der Flachbandkabel beschädigt was man nicht reparieren kann.
 
weil ich nich aufs Limp Bizkit-Konzert in Frankfurt darf heute :/ Ellies meinten von wegen Loveparade blablubb... -.-
 
weil ich nich aufs Limp Bizkit-Konzert in Frankfurt darf heute :/ Ellies meinten von wegen Loveparade blablubb... -.-


Und ich durfte mal nicht weg weil ich einige leichte Verletzungen hatte und im Krankenhaus war.
 
Aach, versuchs doch mal mit der Nummer dass es da ganz andere Sicherheitsvorkehrungen gibt. Z.b. genug Platz für die Leute die da sind.. *hust*..
 
Aach, versuchs doch mal mit der Nummer dass es da ganz andere Sicherheitsvorkehrungen gibt. Z.b. genug Platz für die Leute die da sind.. *hust*..


Das hilft nicht wenn Eltern Angst haben.

Meine Mutter hat auch immer Angst das ich wieder ne Flasche abkriege.

Dabei ist mir das nur einmal passiert.

Gut dreimal aber davon weiß sie nichts.
 
Outlook Datenbank zershreddert....
Und ausgerechnet ein paar wichtige Nachrichten sind getz mal einfach so weg. Ebenso ärgerlich wie nervig, meine ganzen Ebay Mails sind futsch, sowie alle Versendeten Mails.
Backup will er nicht haben...obwohl das bislang immer problemlos ging.

Na Hauptsache der Spamordner hat keine Mails verloren.

Wunderbar *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Backup. *duck und weg*


Oder vielleicht den Hacken gemacht bei Nachrichten auf dem Server belassen?
 
ne, die nachrichten werden immer vom server gelöscht.
klar hab ich ein backup....schrob ich doch. ging ja bisher auch immer problemlos das wieder einzuspielen.
aber das backup frisst er nicht.


ach...egal...gibt schlimmeres.
haken dran und abgeheftet im buch der tausend arschlochtage.
 
ne, die nachrichten werden immer vom server gelöscht.
klar hab ich ein backup....schrob ich doch. ging ja bisher auch immer problemlos das wieder einzuspielen.
aber das backup frisst er nicht.


ach...egal...gibt schlimmeres.
haken dran und abgeheftet im buch der tausend arschlochtage.


Installiere doch mal Outlook auf einem virtuellen System.

So kannst zumindest testen ob Outlook zerschossen ist oder es an was anderem liegt.
 
Ich könnte gerade kotzen...ich warte auf ein Paket, zwei Leute in der WG waren da, plus reichlich andere im Haus, plus Pizza-Service gegenüber -
"Ihre Sendung kann am nächsten Werktag in Filiale XY abgeholt werden".
Super....vor einem Werktag war das Paket noch in Norddeutschland und jetzt braucht es nochmal einen Werktag für ~500m, plus ich darfs wieder zurückschleppen.8-(
 
Outlook Datenbank zershreddert....
Und ausgerechnet ein paar wichtige Nachrichten sind getz mal einfach so weg. Ebenso ärgerlich wie nervig, meine ganzen Ebay Mails sind futsch, sowie alle Versendeten Mails.
Backup will er nicht haben...obwohl das bislang immer problemlos ging.

Na Hauptsache der Spamordner hat keine Mails verloren.

Wunderbar *lol*
Such auf deinem Rechner mal nach scanpst.exe
Programm erklärt sich von alleine und wirkt manchmal Wunder :)
 
Im Zweifelsfalle kann man immer noch nach den dbx-Dateien suchen, wo die Mails drin sind.*noahnung*
 
dbx müsste outlook express sein....

da hatte ich früher ständig probleme mit. und ein sichern aus diesen dateien ist meist kaum möglich.
deswegen bin ich irgendwann auf oputlook umgestiegen. ist auch nach vielen jahren das erste mal das die datenbank sich zerlegt hat.

zum glück hab ich die mails grad noch woanders gefunden. mein spamfilter (K9) speichert die letzten 1000 nachrichten immer automatisch mit.
und dort sind auch alle mails der vergangenen wochen mit drin. ist also alles wieder gut... ;D
 
Ich könnte gerade kotzen...ich warte auf ein Paket, zwei Leute in der WG waren da, plus reichlich andere im Haus, plus Pizza-Service gegenüber -
"Ihre Sendung kann am nächsten Werktag in Filiale XY abgeholt werden".
Super....vor einem Werktag war das Paket noch in Norddeutschland und jetzt braucht es nochmal einen Werktag für ~500m, plus ich darfs wieder zurückschleppen.8-(

Das is die Standardkarte. Geh einfach zur Post und frag nach dem Paket. Hab ich auch schon so gemacht. Das Paket war ne halbe Std nachdem der Postbote mich nicht angetroffen hat schon in der Postfiliale. Wenn die wirklich nicht weit ist würd ichs einfach auf nen Versuch ankommen lassen.
 
oft sind die pakete kurz vor geschäftsschluss in der filiale...
oder du wartest einfach bis morgen.
 
Der Postbote hat sich schon selbst rehabilitiert....auf dem Weg zur 2. Tour hat er mich am Wegesrand erkannt und mir mein Paket in die Hand gedrückt.
 
Oh, die kennen dich?^^
 
Der Postbote hat sich schon selbst rehabilitiert....auf dem Weg zur 2. Tour hat er mich am Wegesrand erkannt und mir mein Paket in die Hand gedrückt.


Als ich letztes Mal mit der At vor ihm stand hab ich auch mein Paket bekommen.


Und noch viele andere. :D

*chatt*

Nein im Ernst über die Briefträger hier kann ich nicht meckern die klingeln immer.

Leider auch die Zeugen Jehova, die GEZ oder andere Leute. Und ich hab eine Schelle bei der stehst kerzengerade im Bett.
 
Ich bin gestern umgezogen. Am Samstag werde ich dann mal mein Namensschild an die Türe hängen.

Wer wettet mit mir, wann die GEZ Vertreter erscheinen werden?
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Jedoch müssen sie erst mal mit meinem Briefkasten vorlieb nehmen, denn ich bin erst mal eine Woche bei meiner Schwester und meinem Neffen ;)
 
Ich bin gestern umgezogen. Am Samstag werde ich dann mal mein Namensschild an die Türe hängen.

Wer wettet mit mir, wann die GEZ Vertreter erscheinen werden?
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Jedoch müssen sie erst mal mit meinem Briefkasten vorlieb nehmen, denn ich bin erst mal eine Woche bei meiner Schwester und meinem Neffen ;)


Vertreter so 2-3 Monate.

Brief?

Sobald das Schild am Briefkasten ist.

Bei mir war der Vertreter schon 2 mal. Ich habe ihm ruhig erklärt das ich arbeitslos bin beim 2. Mal hat er es verstanden.

Hab den später am abend sogar nochmal getroffen da stand er vor der Tür meienr Mutter rund wollte meine Schwester sprechen die schon seit 4 Jahren da nicht mehr wohnt. Und die ihre GEZ auch immer bezahlt.
 
Als ich letztes Mal mit der At vor ihm stand hab ich auch mein Paket bekommen.


Und noch viele andere. :D

*chatt*

Nein im Ernst über die Briefträger hier kann ich nicht meckern die klingeln immer.

Leider auch die Zeugen Jehova, die GEZ oder andere Leute. Und ich hab eine Schelle bei der stehst kerzengerade im Bett.

packetboten klingeln ab und an hier.
je nach dienst. dhl klingelt das ganze haus ab um die karte loszuwerden. hermes nur selten.
postbote ist hier glücksspiel. haben wohl 3-4 für den bezirk. haben nen schlüssel für die tür zum hausflur also ist klingeln nicht notwendig und einer von denen kann nicht lesen.
immer mal wieder gehen briefe wieder zurück an den absender.
macht bei der bank spass da die nix mehr an die adresse schicken wenn ein brief zurückgekommen ist ...
zeugen jehovas haben 2 mal bei mir geklingelt.
beim ersten mal 2 ältere herren wo ich grad grave digger im hintergrund laufen hatte. hat sie schon etwas verstört.
ich guck skeptisch auf deren heftchen da kommt die frage haben sie probleme mit den zeugen jehovas zu reden?
antower nö aber keine lust dazu. das hat sie dann komplett aus dem konzept gebracht. drehten sich um und klingelten bei der nachbarin gegenüber. sie ist muslime mit kopftuch. als sie öffnete war es völlig um bei den beiden.
beim zweiten versuch war ich duschen. stehen 2 mädels in der tür ich nur handtuch um.
murmelten was von froher botschaft als die tür aufging und als sie mich sahen guckten sie sich nur an murmelten ich glaub wir sind unpassend und ab waren sie. dabei hät ich mich mit den beiden gerne unterhalten ;D
 
zeugen jehovas haben 2 mal bei mir geklingelt.
beim ersten mal 2 ältere herren wo ich grad grave digger im hintergrund laufen hatte. hat sie schon etwas verstört.
ich guck skeptisch auf deren heftchen da kommt die frage haben sie probleme mit den zeugen jehovas zu reden?
antower nö aber keine lust dazu. das hat sie dann komplett aus dem konzept gebracht. drehten sich um und klingelten bei der nachbarin gegenüber. sie ist muslime mit kopftuch. als sie öffnete war es völlig um bei den beiden.
beim zweiten versuch war ich duschen. stehen 2 mädels in der tür ich nur handtuch um.
murmelten was von froher botschaft als die tür aufging und als sie mich sahen guckten sie sich nur an murmelten ich glaub wir sind unpassend und ab waren sie. dabei hät ich mich mit den beiden gerne unterhalten ;D

You made my day
 
Unterhalten?
 
hab im lotto nicht gewonnen und beim gewinnspiel schnappt einer der sich letzten monat angemeldet hat das tolle nt weg was ich haben wollte :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten