Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zentrale Bußgeldstelle Brandenburg

blabla... 11km/h zu schnell... blabla... 20 Euro... blabla...

Und wo ist mein Blitzerfoto?
Früher hat man mal Fotos in Brandenburg bekommen und von meiner Jette hab ich noch keines.

Geizhälse!!! *motz*

hui, ich hab in den letzten jahren die erfahrung genau anders herum gemacht. aus berlin kam immer die post ohne foto. *noahnung*
 
Innerhalb Berlins habe ich auch noch nie ein Foto erhalten.
Ich habe mich jetzt mal auf der Internetseite angemeldet mit den Daten die im Brief standen, und mir den Bescheid als PDF geladen.
Unter dem Punkt "Beweisfoto" ist nichts aufgeführt.
Nur ein leerer weißer Fleck *noahnung*

Im Brief steht allerdings: "Beweismittel: Film/Messung: 0271128, Bildnummer 81.."
Warum steht da "Bild 81.."

Wissen die nicht genau welches Bild nach 81.. oder hää?
Und warum ist da kein Bild?

Sowas bekloptes *suspect*

Ich schreibe mal dem netten Sachbearbeiter eine Mail^^
 
*motz**admin**motz*
weil das atelco zentrallager anscheinend von schnarchnasen besiedelt wurde ...
am samstag nen board bestellt. ok nach 12 also ok wird erst montag bearbeitet.
lieferzeit zur filliale wird mit 2-3 tagen angegeben.
wäre also mi-do gewesen. wann haben sie es abgeschickt?
gestern ...
bei nem lieferbaren artikel ....
und wann wird es wohl da sein?
natürlich montag erst ...
ich will mein board jetzt hier haben
*admin**motz**admin*
 
Mal schauen, mein Monitor wird gerade zum Auslieferungslager gefahren. Ob er wohl morgen schon da ist? Eigentlich sind die hier in Mainz immer recht flott unterwegs. Dank an eines der modernsten Postlager in DE.
 
Mal schauen, mein Monitor wird gerade zum Auslieferungslager gefahren. Ob er wohl morgen schon da ist? Eigentlich sind die hier in Mainz immer recht flott unterwegs. Dank an eines der modernsten Postlager in DE.
Also meine Glaskugel sagt nein.
Es sei denn die Post liefert nun auch Sonntags aus ;D
 
Doch, er kam heute um 10 Uhr mit der Post. Dabei wurde das Paket erst gestern um 22 Uhr abgeschickt?

Egal, ich sage nur, mein neuer 26" mit 1920x1200 ist genialst.
 
Deine Glaskugel geht einen Tag vor! Ebay? ;) ;D
 
Ach verdammt, daß Posting war von Gestern *suspect*
Wäähh ich könnt kotzen *lol*
 
Am Dienstag ist bei uns Sperrmüll und seit 5 Tagen fahren nun diese Kleintransporter, vorrangig aus Polen, bei mir vor dem Fenster vorbei. Der Dieselsound geht mir tierisch auf die Nerven
 
Mittlerweile verteilen sie sogar Fake Abholzettel (Schrotthändler), mit deutschen Unternehmen drauf. Am besagten Tag kommen allerdings nur die "Kollegen" dem Nachbarland und picken sich die Rosinen raus.

Guterweise hat die Telefonnumer gestimmt, nach einem Anruf beim Unternehmen, die nicht wussten das sie ihr Kommen per Einwurf angekündigt haben *buck*, wurden wir unsern Schrott doch noch los.
 
Antimalwaredoctor-Virus eingefangen....AAAAAH...is ja net so als hätt ich die Kiste vor nem Monat neu aufgesetzt... -.-
 
geschickte Dateien verseucht gewesen...hab erstmal den WLAN-Stick abgezogen und poste jetzt vom ipod aus -.-...Grmbl
 
Wie haste das entdeckt, dass du einen solchen hast?
 
sich plötzlich öffnende Antispywaredoctor-Fenster
 
Dritter Band von Michael Winterhoff hat schon auf dem Umschlag nen Rechtschreibfehler...
 
Weil bei BG2 Saemon nicht im Hafen erscheint, obwohl ich das Horn nachts geklaut habe.
 
Heute erst eine Meldung gelesen, nach der die Mieten in deutschen Großstädten im letzten Jahr um 5 Prozent gestiegen sind. Das scheint besonders kleine Single-Wohnungen zu betreffen - gibt offenbar immer mehr Interessenten dafür, die meisten Wohnungen entsprechen dem aber nicht, sind einfach zu groß.
Mein Bruder sucht gerade in Dresden eine Einzimmerwohnung, lässt sich da warm kaum für deutlich unter 300 finden. Als ich vor paar Jahren nach Leipzig gezogen bin, habe ich meine damalige Einzimmerwohnung noch für ~220 bekommen (wenn auch unsaniert).
 
Weil Fallout 3 nicht mehr funktioniert und nur noch abstürzt ...
 
...
Mein Bruder sucht gerade in Dresden eine Einzimmerwohnung, lässt sich da warm kaum für deutlich unter 300 finden. Als ich vor paar Jahren nach Leipzig gezogen bin, habe ich meine damalige Einzimmerwohnung noch für ~220 bekommen (wenn auch unsaniert).

Kann ich bis jetzt bestätigen, die Preise in DDfür ne einfach Wohnung sind unverschämt. 8-(
 
Kann ich bis jetzt bestätigen, die Preise in DDfür ne einfach Wohnung sind unverschämt. 8-(

Ich dachte erst, dass mein Bruder vielleicht mit zu hohem Anspruch an die Sache rangegangen ist. Aber habe dann selber mal gesucht und konnte auch nichts Günstiges finden. Bei den Preisen kann man bei geringem Einkommen (bzw. als Student) im Prinzip wirklich nur in eine WG ziehen.
 
Toll wieder was zu nem niedrigen Preis versteigert, die Bahn ist Mama immer noch nicht los und der Typ der meine Sachen ersteigert hat kommt aus Dänemark. Wieso steht eigentlich nationaler Versand bei mir drin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten