Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das Leben, Ich hab auch nichts gewonnen.
 
naja weisst schon so über die bibel.
im alten testament finden sich bestimmt genug schilderungen was zwischen mann und frau möglich ist ;D
das buch steckt doch eh voller sex, gewalt und morden
sollten sie eigentlich mal indizieren
 
Die Liste der Nichtgewinner ist lang, ich setze meinen Namen auch drauf. *chatt*
Ich auch! Man kann eben nicht immer gewinnen! Ich bin für dieses Jahr mit meinem neuen Antec zufrieden!;D
 
Und ich mit meinem HEC 300W P3D-NT! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine HD 4870 lässt sich scheinbar nicht sinnvoll von einem 80-mm-Lüfter mit 800 U/min kühlen. *suspect*
Wer konzipiert solche Grafikkarten? Die HD 4670 läuft doch sogar passiv. *chatt*
 
Weil jemand gewonnen hat der sich extra für das Gewinnspiel angemeldet hat. Meiner Meinung nach, sollten alle Teilnehmer min. ein halbes Jahr schon angemeldet sein.
 
Den Lotto-Jackpot gewinnen auch Leute, die schon Millionen haben. Thats Life. Es wird nie Regeln geben, die alle zufriedenstellen. Wird hier genug nicht registrierte fleißige Mitleser geben.
 
Den Lotto-Jackpot gewinnen auch Leute, die schon Millionen haben. Thats Life. Es wird nie Regeln geben, die alle zufriedenstellen. Wird hier genug nicht registrierte fleißige Mitleser geben.


Aber Regeln die mich zufrieden stellen. ;D
 
Den Lotto-Jackpot gewinnen auch Leute, die schon Millionen haben. Thats Life. Es wird nie Regeln geben, die alle zufriedenstellen. Wird hier genug nicht registrierte fleißige Mitleser geben.
Wenn sie nur Mitleser sind, aber sich dann extra anmelden nur um abzukassieren und sonst nichts beitragen im Forum, finde ich mies. Das Gewinnspiel sollte ja für die User sein, die ein Teil dieser Seite sind und sich auch einbringen. Das ist zumindest meine Meinung. Mitleser tun das nicht und sollten meiner Meinung dann auch nicht die Möglichkeit haben an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
 
Und wenn man es so macht schreien wieder welche dass ja nur die was abkassieren können die die Brust voller Orden und Sternchen haben;D

Es wird nie Regeln geben, die alle zufriedenstellen.

Stimmt voll und ganz;D
 
Nein wenn man zumindest ein halbes Jahr schon dabei ist, kann man sehr wohl davon ausgehen, dass die User nicht nur eine Eintagsfliege sind und mit viel glück Hardware abgreifen.

Na ja, darüber sollten Roland und Konsorten sich Gedanken machen, ich hab nur etwas abgekotzt.
 
zeugen jehovas haben 2 mal bei mir geklingelt.
beim ersten mal 2 ältere herren wo ich grad grave digger im hintergrund laufen hatte. hat sie schon etwas verstört.
ich guck skeptisch auf deren heftchen da kommt die frage haben sie probleme mit den zeugen jehovas zu reden?
antower nö aber keine lust dazu. das hat sie dann komplett aus dem konzept gebracht. drehten sich um und klingelten bei der nachbarin gegenüber. sie ist muslime mit kopftuch. als sie öffnete war es völlig um bei den beiden.
beim zweiten versuch war ich duschen. stehen 2 mädels in der tür ich nur handtuch um.
murmelten was von froher botschaft als die tür aufging und als sie mich sahen guckten sie sich nur an murmelten ich glaub wir sind unpassend und ab waren sie. dabei hät ich mich mit den beiden gerne unterhalten ;D

hehe geil...

aber das mit zwei mädels ist mir auch mal passiert.
naja, mädels ist gut. das eine war schätzungsweise 18-20, das andere um die 50.
muss wohl ne azubine und ihre lehrmeisterin gewesen sein.

ich stand vorher auch unter der dusche und es klingelte. da ich ein paket erwartete, hab ich mich beeilt und mich nur in ein badetuch gewickelt.
darauf war die jüngere überhaupt nich vorbereitet und sie schaute ganz verlegen. ihre herrin hingegen sabbelte gleich los als wär nix gewesen...

schon strange leute diese zeugen ;D
 
Bei uns haben die ganz in der Nähe ihr HQ, aber irgendwie kommt nie einer vorbei.
Ich wette ich wohn SO nah bei denen dass die garnich dran denken dass ein Nicht-Jehova da wohnen könnte;D
Ich habe ihre Totschwafelreichweite bestimmt unterlaufen*lol*
 
Das Gewinnspiel ist aber auch eine Chance neue User zu gewinnen. Von denen die sich nur für das Gewinnspiel angemeldet haben gibt es bestimmt ein paar, die auch hier im Forum hängen bleiben. Ich finds schon richtig so, Hauptsache keine Teilnahme ohne Anmeldung im Forum, dann kassieren wirklich nur Leute von außerhalb ab.
 
mich mental auf die Präsentation morgen vorbereiten, a.k.a. "Set Sail For Fail" :)
 
Ich warte auf die Saber Rider Lost Episodes Vol1 von Amazon, die Versandart ( von Komplett auf Einzelversand weil ich dann doch nicht mehr auf beide gleichzeitig warten wollte) zu ändern, scheint wohl ein Eigentor geworden zu sein.:]
 
...Weil mich grad ne Menge ankotzt;D
 
Zentrale Bußgeldstelle Brandenburg

blabla... 11km/h zu schnell... blabla... 20 Euro... blabla...

Und wo ist mein Blitzerfoto?
Früher hat man mal Fotos in Brandenburg bekommen und von meiner Jette hab ich noch keines.

Geizhälse!!! *motz*
 
Ne Naht am Sofa ist aufgegangen....

:-(
 
Zentrale Bußgeldstelle Brandenburg

blabla... 11km/h zu schnell... blabla... 20 Euro... blabla...

Und wo ist mein Blitzerfoto?
Früher hat man mal Fotos in Brandenburg bekommen und von meiner Jette hab ich noch keines.
Ohne Foto ist das doch nicht hinlänglich bewiesen? Da hätten sie dich lasern müssen und gleich anhalten. Es exestiert ohne Foto doch weder ein Beweis, dass es dein Auto war (Nummernschild), noch das du gefahren bist (kannste ja auch abstreiten). Kann ja jeder kommen und behaupten der und der ist da und da zu schnell gefahren. Ich würd da jedenfalls keinen Cent zahlen.
 
Naja noch ein Gerichtsstreit will ich nun auch nicht *chatt*
Momentan habe ich einen mit der Arge an der Backe, wo mir der Richter scheinbar nichts glaubt, meine Beweise ignoriert, aber den Lügen der Arge sämtlichen Glauben schenkt obwohl ich alles widerlege^^

Die 20 Euro zahl ich schon. Bin eher froh das es nur 11km/h sind.
Normalerweise fahr ich das was die Hütte hergibt und ich Lust zu hab, außer in Baustellen^^

Ich hatte mich bloß auf das Foto gefreut :(
 
Blitzfoto sollte über Internet abrufbar sein, da steht irgendwo Zugang und Passwort ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten