Race bei Docking und QMC

Wo erhalte ich eine Übersicht über meine QMC-Workunits? Ich würde auch gerne sehen, wie lange meine Rechner für gewisse WUs gearbeitet haben und wieviel Credits dafür rausgeschaut haben. Weiters würden mich auch die Pending Credits interessieren.

Danke für Infos.
 
Boinc Manager unter Projekte dann auf Qmc und dann auf "Ihr Benutzerkonto"
da gibt es dann computer die zu diesem Acc gehören.
 
Danke für die Tipps.

@DonGeilo
Habe mal nachgesehen - ich brauch für eine 250 Credit-WU zirka 17,700 Sekunden CPU-Zeit. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht WU-abhängig ist. Du brauchst mit dem Ei7 nur 15,400 Sekunden und erledigst dann gleich 8 WUs? Wenn ja, wünsch ich mir insgeheim, dass Bulldozer wieder alles richtet und wir euch Inteljüngern outputmäßig bald mal wieder ordentlich in den Arsch treten können ;D.
 
Man darf gespannt sein auf Bulldozer. Ich hoffe mal, dass AMD dann im Crunching-Bereich wieder Anschluss findet. Mein AM3 Board wartet schon auf nen neuen Prozessor.
 
@Shizon

Tjo so ist das leider gerade... Mein X6 ist auch schweren Herzens rausgeflogen, aber wenn ich mir das so angucke?


Wobei man sagen muss, dass Qmc schon immer deutlich besser auf Intel Cpus ging. Warum weiß ich nicht.

Zumindest macht mein Q6600@2,4ghz einen Phenom II mit 2,5ghz nass und es braucht einen Phenom II 955mit 3,2 ghz um den Q6600 zu schlagen :S

Dabei sind das noch nichtmal die richtig guten 45nm Quads im E0 Stepping die gerne auch mal 4 Ghz gepackt haben....
 
@Shizon

Tjo so ist das leider gerade... Mein X6 ist auch schweren Herzens rausgeflogen, aber wenn ich mir das so angucke?

Ich weiß gar nicht was ihr habt.. im Mittel von 5 verschiedenen 250cr-WUs habe ich einen zeitlichen Aufwand mit meinem X6 von 14953 sek .. Ich kann damit leben.. Irgend jemand wird immer schneller sein, dafür sind andere langsamer.. thats life...
 
Hab dann auch mal 8 Kerne auf QMC umgestellt.
Einmal AMD und einmal Intel;D
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt.. im Mittel von 5 verschiedenen 250cr-WUs habe ich einen zeitlichen Aufwand mit meinem X6 von 14953 sek .. Ich kann damit leben.. Irgend jemand wird immer schneller sein, dafür sind andere langsamer.. thats life...
Jup. Ich z.B. mein betagter X2 3800+ brauch satte 32727s für eine 250er WU... Aber diese Woche soll mein neuer Rechner kommen. Hoffentlich...
 
So langsam packt die Feuervögel der Ehrgeiz.
Heidi ist auch wieder mit dabei, seit ca 2 Stunden sind sie bei 650K/h


Gruß

D.U.
 
So langsam packt die Feuervögel der Ehrgeiz.
Heidi ist auch wieder mit dabei, seit ca 2 Stunden sind sie bei 650K/h


Gruß

D.U.

Das hat aber noch nen anderen Grund: Ihre Nr 1, Jugde = www.ledconversions.co.uk, hat wohl bisserl gebunkert.. egal ob freiwillig oder technisch und hat da jetzt vom Bunker einiges rausgehauen.
Er schafft, lt seinen Angaben, ca 80 (-90) k ... hat aber nach der halben Tagesabrechnung schon ca. 75k... also gehört sich das z.T. noch ins gestern hinein.. ;)

Gut, egal.. die credits sind eben jetzt da.. wir werdens überleben (denke ich :) )
 
Bunkert SUSA jetzt auch, oder haben die etwa schon aufgegeben? Irgendwie sinkt deren Output. Oder das liegt daran, dass das Wochenende vorbei ist und die Rechner in den Firmen und Uni jetzt wieder gebraucht werden ???
 
So, habe neues NT eingebaut und der Rechner läuft wieder, nimmt gerade fahrt auf.

Habe jetzt ein Hochqaulitatives Unschlagbares über jeden zweifel erhabenes LC Power LC6550 Netzteil 550W V2,2 :-[*kopfkratz

Naja, was solls. *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das auf den Markt kam war Bush noch Präsident...
 
Mein Athlon hat mal angedockt... :]
 
So, habe neues NT eingebaut und der Rechner läuft wieder, nimmt gerade fahrt auf.

Habe jetzt ein Hochqaulitatives Unschlagbares über jeden zweifel erhabenes LC Power LC6550 Netzteil 550W V2,2 :-[*kopfkratz

Naja, was solls. *attacke*
oh mann
das ist doch bestenfalls dazu geeignet um es dem Verkäufer um die Ohren zu hauen :]
;D
 
@gruenmuckel

Aber es läuft und man hört das es läuft. Hatte die Wahl zwischen diesen oder ein LC-Power mit 750Watt und abnehmbaren Steckern. Mehr hatte er nicht da, also habe ich das günstigere Übel gewählt. Werde mich aber mal hier bei den NT-Tests durchlesen und mir eins Bestellen und das LC-Power geht dann Retoure wegen Turbinenhafte Geräusche. Sowas mache ich zwar nicht gern, aber man hört das Teil noch im Nebenraum.
 
Hab mal einen Rechner komplett mit Feuerwerk auf einer LAN durch das damalige LC Power Netzteil verloren. Seitdem bin ich geheilt von billig-NTs. Und zum Crunchen ganz gefährlich...
 
@gruenmuckel
... mir eins Bestellen und das LC-Power geht dann Retoure wegen Turbinenhafte Geräusche. Sowas mache ich zwar nicht gern, aber man hört das Teil noch im Nebenraum.
ja normalerweise wäre das unfair. aber Händler die sowas verkaufen gehören bestraft ;)
und die verschiedenen Netzteilempfehlungen hatten wir ja schon paar Seiten vorher ;D
 
Habe mich auchmal mit allem was zur Verfügung steht eingeklingt. *attacke*
 
Habe mich auchmal mit allem was zur Verfügung steht eingeklingt. *attacke*

Viel Spaß.. rösten wir mal bisserl das Federviech.. ;D


Aber was anderes: Wettervorausschau
. . . . . . . . . . . Di, 19.07 . . Mi, 20.07. .Do, 21.07.
TiefstTemp . . . . 9°C . . . . . 13°C . . . . . 12°C
HöchstTemp . . .23°C . . . . . 14°C . . . . . 17°C

Mann... was tun mir die Leute leid, die nicht crunchen können.. die müssen ja bald die Heizung anwerfen.. *lol**lol**lol*
 
Das ist ja fast schon wieder Grafikkarten Wetter :D
 
@Species_0001

Danke noch mal für den Hinweis auf die Netzteilempfehlungen, habe jetzt mal ein wenig gelesen und es wird entweder das Cougar A400 oder SE400. Werd mir das heute Nacht mal durch die Träume gehen lassen.
 
Habe jetzt ein Hochqaulitatives Unschlagbares über jeden zweifel erhabenes LC Power LC6550 Netzteil 550W V2,2 :-[*kopfkratz

Hi Stetson, aus beruflicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass es vorkommen kann, dass Netzteile auf ihrem letzten Weg über den Jordan andere Komponenten mit sich in den Tod reißen und LC-Power gehört meiner Meinung nach zu den strahlenden Negativbeispielen. Wenn du Google bemühst, kannst du (zumindest was ältere LC-Power Modelle angeht) zum Beispiel Netzteile anderer "Hersteller" (Labels) mit identischem(!) Innenleben, dafür aber höherwertigen Lüftern und Aufklebern, die dem (wie gesagt identischen) Netzteil über 100 Watt weniger attestieren, finden.

Was die Planet3DNow! Netzteiltests angeht, bin ich subjektiv der Meinung, dass manche negativen Aspekte einzelner Modelle vll. nicht kritisch genug in das Gesamtbild mit einfließen, muss aber auch anerkennen, dass die Tests insgesamt gut sind und von einem kompetenten Tester (kann man leider nur von einem Teil der Tests im Netz behaupten) durchgeführt werden.

Wenn du ein günstiges Netzteil suchst, das dir den Adrenalin-Kick einer Zeitbombe im PC erspart, könntest du dir z.B. mal die Pure Power L7 Serie von be quiet!

http://geizhals.at/deutschland/448398
http://geizhals.at/deutschland/448450
http://geizhals.at/deutschland/448489,

die CX Serie von Corsair

http://geizhals.at/deutschland/640425
http://geizhals.at/deutschland/640424

und die anderen bereits genannten Netzteile ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten