Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KGB
Dann fällt mir auch nix mehr ein atm
 
Schrott. Totaler Schrott.
Irgendwelcher Mist mit Demomodus, geteilter Bildschirm (was immer das sein und wann das wie funktioniert), Rauschen, weissabgleich, bunte Bälle quer und solchen Mist kann man einstellen.
Das der E-350 kein Eye Infinity oder wie das heißt kann, ok, aber das die selbst den Theatermodus nicht unterstützen ist eine Frechheit.
Multimedia heißt nicht "nur umständlich auf dem Zweitbildschirm".

Ich schreib jetzt an AMD und wenn die meinen das muß so stimmen, kommt mir nie wieder AMD ins Haus *motz*

Jetzt lass ich den VLC auf dem erweiterten Desktop auf dem TV und schau mir auf dem TFT alles mit dem Mediaplayer an.
OMG! Herr lass Hirn regnen.
 
Ich füttere immer noch das Laptop meiner Nachbarin mit Updates.
 
wochenende haben und hoffen das festplatten irgendwann mal wieder billig zu haben sind
 
Kennt einer die deutsche AMD Support Mailadresse?
Ich finde nur was in Amerika *noahnung*
 
Ich schreib jetzt an AMD und wenn die meinen das muß so stimmen, kommt mir nie wieder AMD ins Haus *motz*
ShiningDragon, bist du`s?*buck*

@T: Feststellen, daß Skyrim mit einer Geforce 6600LE ruckelt.*buck*
 
Jetzt lass ich den VLC auf dem erweiterten Desktop auf dem TV und schau mir auf dem TFT alles mit dem Mediaplayer an.
OMG! Herr lass Hirn regnen.

Wieso geht etwa Windows+P das 4 mal nicht, damit nur der TV den Windows desktop anzeigt oder geht das bei , oder ? (Ist ne Frage da ich nur NB's mit Windows Vista/7). Irgendwie sehe ich nicht was du suchts.

@T:
Gerade ein Aspire ONE 522 mit C-60 Aufsetzen, welches Leihweise zu meiner Schwester geht.

Zuerst wohl mal den speicher aufrüsten auf 4GB. Wie kann man sowas verkaufen? War günstig (170.-, restposten gab sogar auf den heruntergeschriebenen Preis rabatt, für unterwgs reichts) und wenns zurückkommt wirs vieleicht verbasstelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht etwa Windows+P das 4 mal nicht, damit nur der TV den Windows desktop anzeigt oder geht das bei , oder ? (Ist ne Frage da ich nur NB's mit Windows Vista/7). Irgendwie sehe ich nicht was du suchts.
....
Ich verstehe nicht was du schreibst *lol*
Ich suche den Punkt "Theatermodus" im AMD Engine Super Dongle Center for Asshole Communication by in and outsourcing many Functions.

Die Option ist weg. Einfach nicht da.
Und nun darf ich den Film auf den erweiterten Desktop ziehen und blind doppelklicken für ein Vollbild.
Schlimm wird es erst wenn man den Film wieder auf den Haupt TFT haben will.
Doppelklick auf Fenstergröße, zum Fernseher latschen wo der Mauszeiger ist, zum PC latschen und die Maus zart bewegen, wieder zum TV Laufen um zu schauen ob der Mauszeiger richtig liegt, wieder zum PC, nochmal vorsichtig die Maus bewegen, wieder zum TV gehen und schauen ob der Mauszeiger richtig liegt, wieder .... und wieder..... und dann irgendwann man den Player wieder auf den Haupt TFT ziehen.

Geile Nummer *greater*
Ich könnte mir auch noch einen PC kaufen und den direkt an den TV klemmen.
Und dann noch eine Funktastatur und... und.. und.
Aber dann kann sich AMD ihre super Vision, Eye Finity mega Multimedia Kacke auch sparen.
Das klappt auch mit einem Sockel A Rechner )((

PS:
Supportanfrage bei AMD:
Sie haben Ihre Serviceanfrage von einer E-Mail-Adresse aus gesendet, die nicht in unserem Serviceportal registriert ist.

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage über unseren Service-Portal einzureichen.
....
LMAA !!!!!!!!!
 
hast du nicht nen smartphone? teamviewer drauf und den pc damit steuern ^^
dann brauchst du nicht blind klicken und mauszeiger suchen
 
Kann man nicht mir der "Windows Taste" + "p" Taste, 4 mal drücken. den Bildschirm umschalten währende das Video läuft und dann wenn das Viedeo fertig ist am PC wieder Umschalten ohne zu wissen vo der Cursor ist (mit Windows + p, ruckelt ein Moment, oder braucht ein Moment zum umschallten) oder gibts diese Funktion nur bei Notebooks? Oder was willst du anderst machen als das Bild wärend dem Schauen nur am TV anzusehen und danach wieder am PC arbeiten? Klar du suchst die alte Bedienung, vieleicht ist die aber nicht vorhanden, und es gibt ne andere welche genauso praktisch ist.

@Topich mit Brazos Tweaker diese APU C-60 untervolten hat jemand da Werte welche fünktionieren, damit ich weiss wo Anfangen. Hab auf die Schnelle nichts vernünftiges gefunden?(1GHz, 1,33GHz, und wohl für 0.8GHz, NB P0, P1) Das ding wird noch recht Warm(Chinebench11.5, 0.38 Punkte,mal schauen vieleicht gibts noch ein Review, wenn noch Zeit da ist) gibt ne NB Tamo von 73° aus.
 
Können die nicht ein Prog schreiben was wie früher funktioniert?
Wie endet das?
Um das Auto starten zu können muss ich gleichzeitig die Beifahrertür und die linke Blinker anfassen und dabei Lapaloma in C Dur pfurzen?

Erweiter ich die Anzeige aber ich auf beiden Schirmen Vollbild.
Dubliziere ich den Desktop hab ich auf dem TV Vollbild und mein 1440x900 TFT bekommt nette 1360x768.
Schwarze Balken sind doof.

Wer schreibt denn solche Mistsoftware?
Selbst unter Vista konnte ich den Bildschirm clone und das ohne schwarze Balken.

Wird immer schlimmer.
Heil dem Mittelalter. Da gab es nur die Pest und heute sowas ...
Kann man nicht mir der "Windows Taste" + "p" Taste, 4 mal drücken. den Bildschirm umschalten währende das Video läuft und dann wenn das Viedeo fertig ist am PC wieder Umschalten ohne zu wissen vo der Cursor ist (mit Windows + p, ruckelt ein Moment, oder braucht ein Moment zum umschallten) oder gibts diese Funktion nur bei Notebooks? Oder was willst du anderst machen als das Bild wärend dem Schauen nur am TV anzusehen und danach wieder am PC arbeiten? Klar du suchst die alte Bedienung, vieleicht ist die aber nicht vorhanden, und es gibt ne andere welche genauso praktisch ist.....
Boey Danke.
Das spart wirklich das hin und her rennen *massa*
Kann ich zwar immernoch nicht am PC schreiben, während auf dem TV ein Film läuft aber besser als vorher ist es schon.
AMD scheiss ich erstmal ordentlich zusammen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für mich ne Alternative zu onlinetvrecoder? Bali auf Kika schafft das Pooling nie... (oder alle die nen OTR-Acc. haben, nehmen Bali bis Ende Februar auf - kost ja keine Credits - in der Hoffnung, dass es fürs Pooling reicht).
 
Ich werde langsam zu einem *suspect*
Nichtmal ne Mailadresse findet man.
ICH WILL THEATERMODE!!!!!!!!!

Meine Fresse wir leben im 21. Jahrhundert! Vor 3 Jahren konnte man das noch.
Hat Apple AMD übernommen oder was soll der Mist?

Hast du das etwa nicht mitbekommen? AppleMicroDevices. Angeblich hat Steve auf aufm Sterbebett gesagt: "Die können zwar nix aber ich will das A"

Sachen gibts....*oink*
 
*lol*

Hab denen jetzt geschrieben und gleich noch einen Tip gegeben:
.....Eventuell sollte man das AMD Vision Engine Control Centers wieder CCC nennen und statt eines so langen Namens, wieder sinnvolle Funktionen einfügen. Über Antworten zu meinen Fragen wäre ich sehr dankbar....
;D
 
Wie kann ich als Käufer eigentlich im Marktplatz per iTrader eine Bewertung loslassen? Ich finde nix.
 
wochenende haben und hoffen das festplatten irgendwann mal wieder billig zu haben sind
Da mach ich mit!

@topic: Franziskaner trinken und im IKEA-PDF-Katalog blättern.

Morgen geht's mit der besseren Hälfte ins IKEA-Dungeon!
 
Strohwitwer sein und daher: A-Team und Bier!
 
Versuchen, eine WinMCE-Fernbedienung unter Win7 zum Laufen zu kriegen und vollgefressen sein.

Edit: Lautstärke und Mute gehen schonmal mit Bordmitteln.^^
 
Versuchen, eine WinMCE-Fernbedienung unter Win7mit dem VLC zum Laufen zu kriegen und vollgefressen sein.

EDIT:

Daten sichern und mich freuen, dass die Übertragungsrate zwischen meiner Samsung F3 und meiner Samsung F2 (5400 rpm Datengrab) knapp 93 MB/Sekunde beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
im kuhthread mal zu den 3 favoriten was geschrieben haben...


vorher hab ich stundenlang dank stealthy bei youtube in den 80iger und 90igern rumgestöbert. verdammt da kommen erinnerungen hoch... und auch wieder das gefühl alt zu sein *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten