3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bekomme ich mit meinem Intel E8400 (OS: Linux x64) keine Muon WUs? Laut Serverstatus sind noch 1.700 Stück auf Lager.

Muon gibts nur für Windows!
SherlockHolmesSmiley.gif

.
EDIT :
.

Hab ich grad n Schreck gekriegt. Wollte nochmal schnell am Rechner die Lage checken und dann das: schwarzer Bildschirm. Erst dachte ich der Rechner hätte sich aufgehangen. Aber ein Blick aufs Leistungsmessgerät sagte mir, dass er noch fleißig weiter cruncht... Da is doch tatsächlich der Monitor abgestürzt und reagierte auf keine Taste mehr. Aber ein Hardreset über den Netzstecker hat geholfen... Man man man, ich war kurz davor auf den Reset Schalter zu drücken. Is ja gerade nochmal gut gegangen...

Mein Ubuntu Rechner rechnet seit einer Woche ohne GUI.... auch ein Restart übers Terminal bringt keine Besserung: immerhin: dann verbaucht die GUI keine CPU Cycles *lol*
 
In der BAM! Übersicht der Rechner werden bei mir seit 2 Tagen keine Credits mehr angezeigt... was is da los?

BAM baut derzeit massiv die Seite um. Teilweise sehr hübsch, teilweise zum kübeln (man kann z.B. derzeit nicht mehr die einzelenn Rechner anklicken um deren projekte einzustellen).
.
EDIT :
.

Lol, was ist das:


Ist ja fast schlimmer als der MS Patchday *g*

Rückläufer oder gezielte Sabotage? *lol*
 
Nicht nur BAM - Boincstats wurde total umgebaut - die Graphen sehen nett aus aber sonst *noahnung* viel mehr klicken als vorher :[
 
...
Mein Ubuntu Rechner rechnet seit einer Woche ohne GUI.... auch ein Restart übers Terminal bringt keine Besserung: immerhin: dann verbaucht die GUI keine CPU Cycles *lol*

"startx" bringt auch nichts?

Gruß
Krümel
 
SG bei yoyo und SUSA bei QMC, da müssen wir echt noch zum Ende an beiden Fronten wachsam sein. Aber wir sollten gut verteilt sein, um beide Fronten zu halten. Aber auch der Ergeiz von SG und SUSA wird groß sein.

Wird echt nochmal spannend. Wer bunkert und wer schnaufft jetzt schon am Limit, mann weiß es nicht.
 
wer bunkert - ALLE
wer hat noch Reserven - ALLE

Daher öffnet die Bunkertore definitiv ab 0:00 MESZ - es wird viel Upload unterwegs sein, was die Server in die Knie zwingen kann und wahrsch. auch wird !
 
UTG hat mal wieder bei QMC zugeschlagen. *clap*
 
wer bunkert - ALLE
wer hat noch Reserven - ALLE

Daher öffnet die Bunkertore definitiv ab 0:00 MESZ - es wird viel Upload unterwegs sein, was die Server in die Knie zwingen kann und wahrsch. auch wird !

Denke auch. Daher würde ich sogar bitten schon ab 22:00 Uhr MESZ oder gar 20:00 Uhr MESZ die Bunkerpforten zu öffnen - nicht, dass am Ende doch ein Server abraucht und gerade unsere WUs nicht mehr gezählt werden. ;)
 
@Nightshift

Bin deiner Meinung. Am besten jetzt schon alles los. Je früher desto besser.
Irgendwas sagt mir das die Server crashen würden.
 
Ach ServerDestructionTour2012 ist doch OK *lol*
 
... zumal ein weiteres Zurückhalten der Bunker taktisch eigentlich jetzt schon so gut wie keinen Sinn mehr macht. Ist halt nur der Spaß, Gegner zu frustrieren, wenn man auf deren Bunkeröffnung noch reagieren kann. Der Drops sollte aber gelutscht sein, nur weiß noch keiner genau, für wen es am Ende besser ausgeht. Ich hoffe und denke aber schon, dass wir P1 verteidigen können.

Gruß,
Ritschie
 
Wooohaaaaaa! Der Atombunker hat über Nacht nach sage und schreibe >46h eine WU abgeliefert und gut 600-800 Credits in den Ring geworfen. Das dürfte uns über ein paar Sekunden Atem verschaffen :D
 
Ich habe meinen kleinen Bunker auf gemacht, du hast mich nervös gemacht ;) Aber wenn ich mir die Stat so anschaue, wurde bei Yoyo der 2te 100k von uns rausgehauen.
 
Wooohaaaaaa! Der Atombunker hat über Nacht nach sage und schreibe >46h eine WU abgeliefert und gut 600-800 Credits in den Ring geworfen. Das dürfte uns über ein paar Sekunden Atem verschaffen :D

*rofl* meine Fusionsbunker haben da aber geschafft - noch ein paar Sekunden *lol*
 
QMC wird eng werden SUSA wird hier alle geben, bei Yoyo erwarte ich eigentlich nichts mehr großes von SG, ich denke, dass die sich damit abgefunden haben oder doch nicht?
 
utg ist die Geheimwaffe ! Daher sollte es für den (End)Sieg des Grünen Planeten reichen !!

Da kommt halt noch der utg-Bunker ...
 
@Emploi

Hab mich auch gefragt. Hab nichts gefunden!
 
Passt nicht ganz aber da hier so viele on sind!!!
BOINCstats hat seine Ansicht überarbeitet. Ob es besser ist als vorher?. *noahnung*
 
"startx" bringt auch nichts?

Gruß
Krümel

Naja ich will da nicht viel pfriemeln, nicht dass es mir die Session und damit die fette ECM zerhaut, die seit 26h rennt und noch 69 Stunden braucht. Btw: die muss ich verlängern lassen...
 
Huiiii, war das ein Silvesterbunker? Es ist doch erst Mai!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten