Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

So würde ich ihn aber kaufen wollen
 
Au weia, was ist das denn? Häslich + Häslich macht halt doch nicht hübsch.
 
ich bin zwar kein bmw fan und vor allem mag ich diesen hohen kisten nicht aber der gefällt irgendwie ;)
wenn man auf dem ersten bild die front mal mit der hand abdeckt sieht er hinten aus wie ein breitbau crx *buck*
die lampen wirken durch die blende auch etwas besser nur die immergleiche öde bmw niere hätte schmaler sein können.


da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind. ^^
 
large_Capture.JPG

large_Capture1.JPG
 
Sieht aus, wie etwas was rauskäme, wenn eine Mercedes G-Klasse einen Renault R4 vergewaltigt.
 
Sieht aus wie diese neuen Lego Fahrzeuge...
 
Ich finde es super, das die sich ihr Premiumimage mit dieser Schüssel so richtig nachhaltig verbeuelen.

Steht da wirklich nirgendwo Playskool drauf?
 
Sieht aus wie diese neuen Lego Fahrzeuge...

genau das wollte ich auch vorhin schreiben...
aber unitmediy hat die leitung abgeklemmt :-X


mein sohn hat so einen lego racer, die räder haben ne erstaunliche ähnlichkeit dazu. ;D
 
Mittlerweile läuft man schon Gefahr bleibende Schäden davonzutragen, wenn man diesen Thread betritt oO
 
Ich weise aber mal darauf hin, daß der Traumautothread schon 10 Jahre alt ist und einen zweiten Teil hat. Die Hoffnung ist also noch nicht verloren - erst wenn dieser Thread den Traumautothread überholt, besteht Grund zur Sorge.
 
Ich weise aber mal darauf hin, daß der Traumautothread schon 10 Jahre alt ist und einen zweiten Teil hat. Die Hoffnung ist also noch nicht verloren - erst wenn dieser Thread den Traumautothread überholt, besteht Grund zur Sorge.
Kein Wunder, es beteiligt sich ja auch keiner. Wenn ich schon in einem Thread vorne liege, dann ist echt was im Argen.

 
der Mercedes hat was von dem hier, nicht?

Toyota_FJ_Cruiser.jpg


fj_cruiser_back.jpg


17.JPG
 
Tja, hier in Eschborn/Sossenheim ist der Verkehr stellebweise so blöd das so ne Karre zum "Über den Acker gehts auch" wirklich geil wäre. Mir "gefällt" er zumindest besser als der X6 da oben. Aber ich steh ja auch so durchaus auf die dicken Brocken.
 
Moin!

Das hier hat mal ein Kumpel von mir gefahren *admin*

TOYOTA-Starlet--1984-.jpg
 
Der neue 4er... die Front und das Heck sind so einmalig scheiße, siehe SpON-Klickstrecke

image-434404-galleryV9-wpeh.jpg



Cherry
 
geiles Teil! (ernst gemeint)
gehört hier meiner Meinung nach nicht hin. Die Front ist der Knaller, das Heck müsste man mal in der Realität sehen. Innenraum BMW-typisch elegant, sportlich, hochwertig... nahezu perfekt.
 
Das Heck find ich geht noch gerade so. Die Front sieht zum Kotzen aus. Keine klare Linienführung und viel zu aggressiv
 
Naja, halt ne viel zu große Fresse für den vermuteten Preis...
Aber besser als der rundgewaschene aktuelle 1er, der auf niedlich-klein-ichkannmirkeinenx5leisten getrimmte alte X3 (E83), oder der rundum gelungene Griff ins Designklo, was den 3er compact (E46) angeht.

Was mir beim 4er auch wieder nicht gefällt ist die so halb mit dem Scheinwerfer zusammengeführte Niere, wie sie auch der 3er schon hat. Diese Lücke schaut irgendwie seltsam aus.
 
Mich hat vor kurzem eine Erkenntnis ereilt - die nun bei für Konsternierung sorgt.
Bei heutigen und zukünftigen Alltagsautos kommt es auf Design oder Proportionen nicht mehr an, ein x-beliebiger Lehmklumpen wird in die jeweils europäisch vorgeschriebene Form geklöppelt und mit dem derzeitigen 'Markengesicht' versehen und das war es dann.
So etwas wie Design gibt es nur noch für solche Leute, die es sich leisten können und wollen - im 'Premium'-Segment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, halt ne viel zu große Fresse für den vermuteten Preis...
Aber besser als der rundgewaschene aktuelle 1er, der auf niedlich-klein-ichkannmirkeinenx5leisten getrimmte alte X3 (E83), oder der rundum gelungene Griff ins Designklo, was den 3er compact (E46) angeht.

Was mir beim 4er auch wieder nicht gefällt ist die so halb mit dem Scheinwerfer zusammengeführte Niere, wie sie auch der 3er schon hat. Diese Lücke schaut irgendwie seltsam aus.
Hmm wieso zu große Fresse? Teuer genug wird der schon werden *lol*

Ansonsten volle Zustimmung. Mit der Niere: Ist gewöhnungsbedürftig, in Echt gehts aber
 
@ "große Fresse": Der gigantische Ausschnitt in der Schürze, passt vielleicht zum M4, für die Modelle mit weniger Leistung, würde ich mir das aber zurückhaltender wünschen.
 
Zurück
Oben Unten