6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schauen wir mal obs nächste stunde für den 1 platz bei malaria schon langt :D
 
Wow, wie schnell doch die Jahreszeiten wechseln: Die Bäume rund um den See werfen ihr Laub ab, die im See lebenenden Schnabeltiere haben sich aufgemacht, um in den Süden zu fliegen und auf dem Wasser selbst liegen die ersten Herbstnebelschwaden.
Nur die Wassersportler fröhnen unbeeindruckt ihrem Hobby, wie der Typ mit den Wassersky, der just in diesem Moment vor meinem Haus auf dem See herum flitzt und dabei vor Freude lauthals schreit.

Der kleine Timothy kam heute Morgen aus dem Krankenhaus zurück und er hat ein tollen neuen Rollstuhl bekommen, sogar mit Sprachcomputer. Leider haben mich seine Eltern davon abgehalten, Boinc darauf zu installieren, dabei wäre es für den kleinen Timothy die einzige Freude, die er noch hat. Weitere Diskussionen unterband dann jedoch der Pfleger, der verzückt davon war, dass der kleine Timothy eine Reaktion zeigte, das sei für diese Phase des apallischen Syndroms ungewöhnlich, aber gut. Konnte aber auch ihn nicht davon überzeugen, dass das Zappeln, das schelle Atmen und die in meine Richtung guckenden, aufgerissenen Augen den innigen Wunsch von Timothy zeigten, unbedingt mit seinem Sprachcomputer zu knuspern.
Musste jedoch dann schnell verschwinden, weil Timothys Vater behauptet hat, ich wäre bei ihnen eingebrochen und hätte mich am Computer zu schaffen gemacht. Es ist aber kein Einbruch, wenn die Wand offen ist. Und die CPU ist ja auch sofort durchgebrannt, also ist gar nichts passiert!

Habe mich daran gemacht, überhitzte Kerne aus ihren Sockeln in das Abklingbecken zu hieven. Leider ist mir der Motor vom Kran durchgebrannt, ein „Qualitätsbauteil“ von der NASA für „extreme Bedingungen“. Von wegen! Aber das ist typisch NASA, deren Kacheln brennen ja auch wie Zunder, da kann ich die Rechner gleich mit Stroh umhüllen.
Zum Glück war Timothy da, um mir zu helfen: Das Seil vom Kran ließ sich ganz einfach an seinem Rollstuhl befestigen, so dass er als Elektromotorersatz dienen konnte. Er hat vor Freude gejauchzt, während sein Pfleger ein Nickerchen im Gras daneben gemacht hat.
Das hat solange gut funktioniert, bis Timothy auffiel, dass er noch seine Oma im Dorf auf der anderen Seite des Sees besuchen muss. Gegen meine Anweisung und ohne, dass ich einschreiten konnte, missbrauchte er den Kran als Trebuchet und schoss sich zur Oma, während die völlig ungefährlichen Fässer mit Vitamin U und Pu auf die Rechner fielen.
Seine Eltern waren so begeistert von Timothys Reisemöglichkeit, dass sie freudig aus dem Haus gerannt kamen, der Vater hatte nicht einmal Zeit gehabt, seinen Baseballschläger wegzulegen.
Leider hatten sie nicht bedacht, dass es im Herbst öfter Plasmawirbelstürme gibt. Dieser schleuderte sie zwar auch in Richtung von Timothys Oma, ich frage mich jedoch, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn sie dabei ihre Haut und Knochen mitgenommen hätten.

Kann abschließend noch vermelden, die vermissten 39kg Vitamin Pu gefunden zu haben: Sie waren nicht im Reaktorgebäude, sondern auf dem Kinderspielplatz. Diese bösen Kleinen!
Wollte sie erst zur Strafe das Zeug aufessen lassen, habe mich dann aber daran erinnert, dass ich damit den K10 für fast zwei Minuten auf Power-Stufe Juttaherz laufen lassen kann.
Es war aber nicht vorauszusehen, dass ein Windstoß die Hitze zum nahegelegenen Campingplatz pusten würde. Bin mir aber sicher, dass die nächsten Saisongäste zu schätzen wissen, dass der olle Wald verschwunden und durch einen 10km breiten Strandstreifen ersetzt wurde. Wenn dort das Wasser zurück kehrt und man die Knochenreste hübsch-schmuck dekoriert, wird das besser als zuvor.
 
;D

Netter Output bei Malaria und WCG soeben bei uns.
90k zu SUSAnne - ich werde bis zum Ende alles auf Malaria lassen, SUSA pfeifft dort auf dem letzten Loch, die 90k müssen drin sein, das bleibt spannend bis zum Schluss.

Kann doch nicht angehen dass wir am Ende nach tagelangen Crunchereien mit ein - zwei Stundenoutputs hinten liegen....

Gruß
skell.
 
was das fürn output peak bei uns?
UTG.
Thunder macht auch volle Pulle.
Und wir wollten eigentlich Undergover machen, na ihr wisst schon, u ein klein wenig überraschend zu sein.

--- Update ---

Aber wisst ihr was das tolle ist? SG müssen genau so wie wir um das Tropenfieber kämpfen ;)

--- Update ---

Wir haben noch viel zu viel bei WCG stehen, bunkert noch mal kräftig Malahaiah.
 
Also die hälfte von WCG könnten wir zu Malaria swichten, also utg und Thunder bei WCG lassen und alle anderen ab zu Malaria. Wenn wir das noch schaffen würden wäre unsere Vorsprungen sicherer.
 
Wann ist Schluss? heute Nacht, oder?

Gruß
Skell.
 
Und auf Platz 3 gerutscht bei yoyo.
 
Was geht, da ist man am WE in München fern des Rechenknechts und hier....

a) Als ich ins WE bin standen wir nicht sooo gut da. Dann seh ich gestern Abend - wir sind Gesamt_Erster und in fast allen Disziplinen in Schlagreichweite zu Platz 1...

b) Malaria muss gewonnen werden - dann brauchen wir nur noch yoyo und beim Rest die Plätze halten und die Sache ist gelaufen...
 
Wie war das doch noch? ;D Yoyo wird ein gaaaanz sicheres Heimspiel *rofl*
 
naja, CNT muss bei Malaria auch nix mehr machen. Der 3. Platz ist denen nicht mehr zu nehmen.
 
Eben. Wir, Susanne und sogar SG müssen bei Malaria allerdings noch Vollgas fahren.
Yoyo ist dann schon wieder zu holen.
 
Am Ende werden wir es sehen ob verspekuliert oder nicht - auch ob wir bei yoyo wieder nach oben kommen. Daher halte ich mich auch lieber raus mit meiner Meinung.

Sind auch viele Bunker unterwegs dieses Jahr so das man nie weiß ob noch was irgendwo kurz vor Schluss sich ändert.

MfG
 
Die richtige Strategie wäre allgemein, vor allem für uns, mehr mit Bunkern zu arbeiten. Das mindert etwas unsere Berechenbarkeit.
 
Ich glaube auch, dass wir bei yoyo noch mit einem Angriff von Susi rechnen müssen. Die Front ist mir noch zu ruhig.
 
man was soll das! Ich checke es nicht ganz!

3 Systeme
A8-7600 10WUs werden gut geschrieben 2 in Ausstehend. OK
Atom 2 WUs gut geschrieben 1 Ausstehen 1 Berechnungsfehler Naja
PII 925 8 WUs wurden gut geschrieben 33 Ausstehend und er rent seit gestern Nachmittag. Was soll das warum geht alles in den Pendingbums? *kopfkratz*admin*
 
Pentadings... Pendings... *kopfkratz Pentadings... Pendings... *kopfkratz
Da stecken doch Benny und die verdammte Setibande dahinter!
 
Das machen bestimmt die Marsianer *suspect*
 
Net lustig sind immerhin ca. 1000 Points.
Werde dann alles Systeme auf yoyo switchen nach Malaria.
Ach ja heute um 00:00 ist aus oder Morgen auf Mittwoch 00:00?
 
Ich finde das Pending gar nicht so schlimm, gerade während des Pentathlons deutet das meistens auf Bunker hin. Und sollten die hochgeladen werden sind die WUs im Pending auch mit verschwunden und der Bunker, sollte er vom Gegner sein, ist nicht so effektiv wie vorgesehen.
 
hm Malaria hat keine pendings mehr bei mir , rechne seit 2 tagen nur noch beta ... 0 open mehr .
aber ich bin froh wenn das projekt heute nacht endet :) hoffe der I7 schaft sein Päckchen noch was er gestern bekommen hat 200wus :(
 
Um 02:00 Uhr am morgigen Dienstag

ok dankr dir habs auch gecheckt ;D

Ich finde das Pending gar nicht so schlimm, gerade während des Pentathlons deutet das meistens auf Bunker hin. Und sollten die hochgeladen werden sind die WUs im Pending auch mit verschwunden und der Bunker, sollte er vom Gegner sein, ist nicht so effektiv wie vorgesehen.

Achhh ok. Also wer von euch hat den Bunker raus damit 8)

41 Wus in Pending Tendenz steigend

--- Update ---

Ohh man jetzt ist der Athlon 5350 da aber den Speicher haben die vergessen zum einpacken!
Man und das nächste Geschäft ist 65km entfernt. *admin* *admin* *admin* *admin* *admin*
 
Ich hoffe ma das wir nochn Bunker haben könnte mir vorstellen das SUSA auch noch einen hat...

Und nich vergessen beta wus zu ziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten